katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Oktober 2023 Haha, da wird Ilzer wieder Beichlern 😯😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Oktober 2023 Eigentlich würde ich mich über eine Sturmniederlage freuen. Gegen unseren direkten Konkurrenten WAC aber nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Puh kein Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2023 Ilzer wutrede incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Haha, da wird Ilzer wieder Beichlern 😯😉 aber völlig zurecht - 2 mal klares Hands 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2023 Ich check den Var nimmer, ich checks einfach net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 Boa das ständige jammern der sturmspieler wenn einmal eine entscheidung gegen sie getroffen wird nervt gewaltig. Gut das der schiri da hierländer mal gelb zeigt ist ja nur noch lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Puh kein Hand? Er fällt hin uns stützt sich logischerweise mit der hand ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Oktober 2023 Eine Niederlage von Sturm durch VAR gegen seine Meinung wäre durchaus fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2023 Mit Var darf sowas einfach nicht passieren, da gibts keine Entschuldigung dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Cvetkovic hat man ja auch aus der Israelischen Liga verpflichtet. Da hätte man gleich eine Liga tiefer Bamba auch mitnehmen können. So eine Stürmer hätte ich liebend gerne bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: Er fällt hin uns stützt sich logischerweise mit der hand ab Seh ich auch so bzw. Kann man das so sehen bearbeitet 8. Oktober 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Boa das ständige jammern der sturmspieler wenn einmal eine entscheidung gegen sie getroffen wird nervt gewaltig. Gut das der schiri da hierländer mal gelb zeigt ist ja nur noch lächerlich soll man so eine fehlentscheidung ruhig hinnehmen? orßit schrieb vor 2 Minuten: Er fällt hin uns stützt sich logischerweise mit der hand ab regel sagt: tore, die einem handspiel (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) folgen, zählen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2023 Eigentlich wär mir ein sturmsieg bei dosenniederlage lieber. na vielleicht fahrens ja ein pyrrhussieg ein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 Eine Berührung des Balles mit der Hand, wenn man sich mit dieser abstützt ist halt kein strafbares Handspiel (mehr). Und da es nicht der Torschütze.begangen hat (da wäre es etwas anderes) ist das Tor regulär. Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: soll man so eine fehlentscheidung ruhig hinnehmen? regel sagt: tore, die einem handspiel (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) folgen, zählen nicht Die Regel besagt klar, dass dies nur zutrifft wenn der Torschütze das Handspiel begeht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts