Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Sofern diese Tatsache arrogant macht, dann könnte es hinkommen.  :-D

Die Dosen sind einfach ein seelenloser Marketinggag... einfach nur grauslich. Der LASK war schon immer unsympathisch und Sturm war auch noch vor einigen Jahren, wo sie besser als wir waren, noch nicht so besserwisserisch wie jetzt. Mittlerweile gibts bei Sturm 11 Legionäre am Platz und deren Fans können nicht aufhören alle zu belehren, wie man es besser macht.

Ui, die dämliche Neid-Keule schon wieder.

Dem LASK gönnt jeder ein Debakel, weil der LASK grundunsympathisch ist. So einfach ist das.

Naja aber der Beissreflex von einigen sobald auch nur irgendwas von Sturm kommt hier fällt schon auf in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Naja aber der Beissreflex von einigen sobald auch nur irgendwas von Sturm kommt hier fällt schon auf in letzter Zeit.

Du bist bei uns Stammgast und nicht unangenehm. Viel zu oft schauen aber Kollegen von dir vorbei, die nur stänkern wollen. Was ich einfach nicht verstehe. Mir würde nie in den Sinn kommen, im Sturm-Channel zu trollen. Dafür ist mir Sturm viel zu wurscht. (Gilt übrigens auch für jeden anderen Verein hier.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Du bist bei uns Stammgast und nicht unangenehm. Viel zu oft schauen aber Kollegen von dir vorbei, die nur stänkern wollen. Was ich einfach nicht verstehe. Mir würde nie in den Sinn kommen, im Sturm-Channel zu trollen. Dafür ist mir Sturm viel zu wurscht. (Gilt übrigens auch für jeden anderen Verein hier.)

Ja ich denke das is auch teilweise meine Schuld (eben weil ich hier stammgast bin gehts halt auch im konkurrenz fredl viel um Sturm) Und wenn dann halt viel gelästert wird schalten sich halt auch andere ein.  Uhd danke das es auch leute wie dich gibt die andere Meinungen und auch fans anerkennen können und trotzdem finden das man deshalb nicht gleich ungut ist! Finde ich TOP von dir (Und ich weiss auch das genug andere Rapidler hier so sind deshalb fühl ich mich auch immer noch wohl hier) Gibt genug leiwande Rapid fans hier mit denen man gerne diskutieren kann aber die das nie persönlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Sturm & Lask arbeiten viel besser als der SK RAPID WIEN. Wir Leisten uns mit einen höheren Budget einen "Hartberg" Kader. Kannst nicht erfinden.

Von dir kommt seit monaten auch nur mehr geistiger dünnschiss! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 1 Minute:

Von dir kommt seit monaten auch nur mehr geistiger dünnschiss! 

Ok jetzt mach ich mir schon wieder Feinde (Is net meine Absicht) Aber das Rapid in Österreich nach den dosen eigentlich das 2 höchste Budget hat is aber auch ne tatsache. (Im moment zahlt Sturm vielleicht gerade mehr dank Top verkäufen aber generell habt ihr ein weitaus höheres Budget als alle anderen die nicht Dosen heissen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ja, wir hätten auch in Fiorentina gewinnen können. Wäre zwar nicht leistungsgerecht gewesen, aber möglich wäre es gewesen.

Statistiken sind ja was Schönes. Aber so einfach kann man ein fußballspiel nicht lesen. Wenn Rapid in den ersten 20 - 30 Minuten gegen die Fiorentina in Führung gegangen wäre, dann wäre das hochverdient gewesen. Und hätte Rapid dann diesen Vorsprung am Ende über die Zeit gerettet, dann wäre auch der Aufstieg nicht unverdient gewesen, weil die Florentiner eben im Hinspiel zu wenig effizient waren.
Da man aber selbst die starke Anfangsphase nicht effizient nutzen konnte war am Ende der Aufstieg der Italiener verdient - obwohl es auch wieder ungerecht war mit so einem depperten Elfer auszuscheiden.

Geht man nur nach der Statistik, dann konnte es nur einen Aufsteiger geben. Im Verlaufe des Duells aber gab es mehrere Szenen die auch einen nicht unverdienten Aufstieg des anderen Teams zur Folge haben hätte können.

Das Spiel in Florenz habe ich gesehen. Die Spiele heute nicht - und ich würde mich nicht trauen die Spiele nur anhand der Statistik letztgültig zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ok jetzt mach ich mir schon wieder Feinde (Is net meine Absicht) Aber das Rapid in Österreich nach den dosen eigentlich das 2 höchste Budget hat is aber auch ne tatsache. (Im moment zahlt Sturm vielleicht gerade mehr dank Top verkäufen aber generell habt ihr ein weitaus höheres Budget als alle anderen die nicht Dosen heissen)

Wenns nicht deine absicht ist, warum machst du es dann? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb Gerade eben:

Wenns nicht deine absicht ist, warum machst du es dann? :glubsch:

Ja stimmts etwa net wenn ich sage das Rapid generell nach den Dosen das mit abstand 2. höchste Budget hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ja stimmts etwa net wenn ich sage das Rapid generell nach den Dosen das mit abstand 2. höchste Budget hat?

Nope! Das thema wurde hier schon unzählige male besprochen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe mir heute das Sturm Spiel angesehen. Weder war sporting überragend noch Sturm besonders gut. Sporting hatte einige nette passsituationen und ballannahmen die die technische Fähigkeit gezeigt haben. Aber sie haben ohne tatsächliche Durchschlagskraft gespielt. Das lag jetzt auch nicht an den Weltklasse Sturm verteidigern sondern es hat bei sporting die Qualität gefehlt. Geändert hat sich das dann ca ab Minute 70. Da sind dann auch die richtigen Qualitäts Spieler gekommen und dann insbesondere salah. Im Endeffekt war es ein mehr als verdienter auswärtssieg. Und ja Sturm war jetzt nicht katastrophal schlecht, aber bei weitem auch nicht sehr gut. Und verdient wäre hier ein Punkt nicht gewesen. Natürlich hätte Sturm einen Punkt holen können, das kann in jedem Spiel theoretisch passieren. Auch wenn man eigentlich unterlegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Y6HTRmx.png

:lol:

Edit: Also bzgl. "hätte genausogut X ausgehen können". Die Statistik spricht da ganz klar dagegen. Sporting in allen Belangen klar überlegen.

Sind doch fast die gleichen Werte wie auswärts gegen Altach, und das war ein easy win. Der Ilzer hat doch neulich gesagt, diese Statistikfritzen aus Wien fälschen immer die Daten, in Echt waren sie viel besser. :davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Hat auch keiner behauptet, dass es uns was bringt - die Frage war ja nur welche Erfolge wir in den letzten 20 Jahren hatten. :ratlos: Und das waren eben einige. Dass wir viel zu wenig Konstanz hatten die letzten Jahre und dafür jetzt büßen ist eben mal so. Trotzdem ist Rapid international immer eine Macht gewesen (zu Hause). War ja auch heuer der Fiorentina Sieg ein Ausrufezeichen. 

Und trotz allem hat Rapid für die Setzung dieses Jahr die 3t meisten Punkte beigetragen.

Ist sowieso imho a bisserl a komische debatte: jede Mannschaft (mit Ausnahme von vllt dem WAC) hat sich in den letzten 10 Jahren zumindest einmal ordentlich im EC angeschüttet aber dafür auch Sternstunden abgeliefert (selbst die Austria obwohl das unglaubwürdig klingt).

Und nach Salzburg ist Rapid dann wohl auch die heimstärkste unserer Mannschaften wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.

Ach, ein Teil von mir freut sich einfach,  dass eine 1:3 Niederlage gg Liverpool und eine 1:2 Niederlage gg Sporting und ein knappes Ausscheiden gg Fiorentina mittlerweile Grund zur Trauer sind. Da hat der österreichische vereinsfussball schon ganz andere Zeiten erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wenn sies immer noch nicht einsehen wollen und jeden gegner ohne grund in den himmel loben ("weltklassemannschaft psv", dynamo kiew und vor allem midtyjlland letzte saison, sporting heute...), aber sturm ist im europacup einfach die definition einer verlierermannschaft.

im endeffekt bleibt ihnen nichts anderes übrig als den restlichen österreichischen vertretern die daumen zu drücken um sich weiterhin einen fixplatz über die liga holen zu können, denn ohne den erfolgen von rb, lask und uns würde sturm weiterhin seit 2010 auf eine gruppenphase warten. am ende des tages besteht kein unterschied zu den internationalen auftritten des wac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 6 Stunden:

Liverpool fährt so arrogantes Halbgas! Normal kontern die die Linzer aus, dass ihnen schwindlig wird wenn der Schiri nicht unterbricht … aber dieses Anlaufen schaun was geht mit bissl Tempo - dann geht hald doch nix und ich wart bis der Schiri unterbricht.

Das ist ein Witz was die da zeigen.

Ja, so richtig Vollgas gab es nicht und die Dressen sind ja sowieso ein Witz! Alles Taktik ...
---
Dafür waren die Gunners eine Freude anzusehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag