Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2023 Hundskicker schrieb vor 6 Minuten: Is mir e a bissl komisch vorgekommen. Du zitierst mich und sprichst aber dann von Knoflach. Äh ich hab dich zitiert um die strebinger Aussage zu beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. August 2023 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Zwischen Bankrott und Investoren-Einfluss: Was wird aus Austria Wien? Ob sich da etwas verändert hat in der Zwischenzeit am Guglhupf? Das klingt, bis auf die Überschrift, als hätte jürgen Werner den Artikel selbst geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2023 Doena schrieb vor 20 Minuten: Äh ich hab dich zitiert um die strebinger Aussage zu beantworten... Schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 fuck forever schrieb vor 2 Stunden: Levkovic dürfte wirklich bei der Austria im Gespräch sein. https://www.krone.at/3093095 Die Austria scheitert in der int Qualifikation, will keine Spieler verkaufen aber ist im Gespräch sogar noch einen u- nat Spieler zu verpflichten…da wird wirklich anders gerechnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Die Austria scheitert in der int Qualifikation, will keine Spieler verkaufen aber ist im Gespräch sogar noch einen u- nat Spieler zu verpflichten…da wird wirklich anders gerechnet Da gehts doch um eine Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2023 fuck forever schrieb vor 3 Stunden: Levkovic dürfte wirklich bei der Austria im Gespräch sein. https://www.krone.at/3093095 Die Krone bezieht sich dabei ja auch nur 1 zu 1 auf den Bericht von mozzartsport. Ich würde abwarten. Mozzartsport hat schon mal die Vereine verwechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten: Da gehts doch um eine Leihe Die Butterbrote muss trotzdem wer schmieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 51 Minuten: Da gehts doch um eine Leihe Und das Gehalt zahlt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Und das Gehalt zahlt wer? Ein U irgendwas Spieler in Belgrad wird in einem Jahr sicher zig Millionen verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Ein U irgendwas Spieler in Belgrad wird in einem Jahr sicher zig Millionen verdienen. Wer spricht von zig Millionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wer spricht von zig Millionen? Weil bei jedem Spieler den die Austria verpflichten/leihen will so getan wird als würden die unbezahlbar viel Geld verdienen. Wenn der 200-300k pro Saison bekommt ist vermutlich schon hoch geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Weil bei jedem Spieler den die Austria verpflichten/leihen will so getan wird als würden die unbezahlbar viel Geld verdienen. Wenn der 200-300k pro Saison bekommt ist vermutlich schon hoch geschätzt. Und das macht keinen Unterschied bei Liquiditätsproblemen, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Weil bei jedem Spieler den die Austria verpflichten/leihen will so getan wird als würden die unbezahlbar viel Geld verdienen. Wenn der 200-300k pro Saison bekommt ist vermutlich schon hoch geschätzt. Aso, für die Austria natürlich kein Problem einige 100k mehr, ich vergaß, sry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Und das macht keinen Unterschied bei Liquiditätsproblemen, nehme ich an Naja das Problem haben sie bei jedem weiteren Spieler und wie groß dieses Problem tatsächlich ist kann keiner genau sagen außer den Verantwortlichen. Ich traue Ihnen aber schon zu, die Situation dahingehend beurteilen zu können ob sie sich einen U21 Spieler per Leihe leisten können. Tabakovic und Drame werden auch a Gehalt bekommen haben. Glaub dass Schmid und der IV sicher nicht mehr bekommen werden sondern eher weniger. bearbeitet 23. August 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Naja das Problem haben sie bei jedem weiteren Spieler und wie groß dieses Problem tatsächlich ist kann keiner genau sagen außer den Verantwortlichen. Ich traue Ihnen aber schon zu, die Situation dahingehend beurteilen zu können ob sie sich einen U21 Spieler per Leihe leisten können. Wird schon so sein, @AngeldiMariahat hier ja eh angekündigt er würde wieder was zuschießen wenn nötig, ich denke die lesen hier mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts