Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Super FOMO
Hundskicker schrieb vor 6 Minuten:

Is mir e a bissl komisch vorgekommen. Du zitierst mich und sprichst aber dann von Knoflach.

Äh ich hab dich zitiert um die strebinger Aussage zu beantworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Levkovic dürfte wirklich bei der Austria im Gespräch sein. 

https://www.krone.at/3093095

Die Austria scheitert in der int Qualifikation, will keine Spieler verkaufen aber ist im Gespräch sogar noch einen u- nat Spieler zu verpflichten…da wird wirklich anders gerechnet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Die Austria scheitert in der int Qualifikation, will keine Spieler verkaufen aber ist im Gespräch sogar noch einen u- nat Spieler zu verpflichten…da wird wirklich anders gerechnet 

Da gehts doch um eine Leihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fuck forever schrieb vor 3 Stunden:

Levkovic dürfte wirklich bei der Austria im Gespräch sein. 

https://www.krone.at/3093095

Die Krone bezieht sich dabei ja auch nur 1 zu 1 auf den Bericht von mozzartsport. Ich würde abwarten. Mozzartsport hat schon mal die Vereine verwechselt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Wer spricht von zig Millionen?

Weil bei jedem Spieler den die Austria verpflichten/leihen will so getan wird als würden die unbezahlbar viel Geld verdienen. Wenn der 200-300k pro Saison bekommt ist vermutlich schon hoch geschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Weil bei jedem Spieler den die Austria verpflichten/leihen will so getan wird als würden die unbezahlbar viel Geld verdienen. Wenn der 200-300k pro Saison bekommt ist vermutlich schon hoch geschätzt.

Und das macht keinen Unterschied bei Liquiditätsproblemen, nehme ich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Aso, für die Austria natürlich kein Problem einige 100k mehr, ich vergaß, sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Und das macht keinen Unterschied bei Liquiditätsproblemen, nehme ich an

Naja das Problem haben sie bei jedem weiteren Spieler und wie groß dieses Problem tatsächlich ist kann keiner genau sagen außer den Verantwortlichen.

Ich traue Ihnen aber schon zu, die Situation dahingehend beurteilen zu können ob sie sich einen U21 Spieler per Leihe leisten können.

Tabakovic und Drame werden auch a Gehalt bekommen haben. Glaub dass Schmid und der IV sicher nicht mehr bekommen werden sondern eher weniger.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Naja das Problem haben sie bei jedem weiteren Spieler und wie groß dieses Problem tatsächlich ist kann keiner genau sagen außer den Verantwortlichen.

Ich traue Ihnen aber schon zu, die Situation dahingehend beurteilen zu können ob sie sich einen U21 Spieler per Leihe leisten können.

Wird schon so sein, @AngeldiMariahat hier ja eh angekündigt er würde wieder was zuschießen wenn nötig, ich denke die lesen hier mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag