flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 baeckerbua schrieb vor 18 Stunden: spielt Sturm noch mehr in die Karten. Was deren holländischer Novota drauf hat, muss man auch erst abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Was deren holländischer Novota drauf hat, muss man auch erst abwarten. nein ich meine weil Schlager kein Goalie ist der rb stärker macht … gut die haben auch mit Cican Stankovic locker die Titel geholt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 baeckerbua schrieb vor 47 Minuten: nein ich meine weil Schlager kein Goalie ist der rb stärker macht … gut die haben auch mit Cican Stankovic locker die Titel geholt ^^ Schwächer aber auch nicht. Na wirklich jede Runde ein schwerer Bock vom Schlager. International auch überhaupt keine Erfahrung. Überhaupt kein Führungsspieler. Identifiziert sich auch überhaupt nicht mit Salzburg. Oder doch eher das Gegenteil wahr? Ich komm mir langsam vor wie der Pflichtverteidiger von ihm , aber was man österreichischen Goalies da zum Teil abspricht, auch eurem Hedl außerhalb von Hütteldorf, find ich sehr schade um ehrlich zu sein. Da gab's schon schlimmere Zeiten am rot weiß roten Torhütersektor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Hoffentlich kriegt Ilzer mal eine vor den Bug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Das ist ein Gemurkse zwischen Sturm und Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. August 2023 moerli schrieb Gerade eben: Das ist ein Gemurkse zwischen Sturm und Lask Kann ja nicht überall so gezaubert werden wie in Hütteldorf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 wennst die Gfriesa siehst, weißt gar nicht wem du die Punkte noch weniger gönnen sollst... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2023 Westsider schrieb Gerade eben: wennst die Gfriesa siehst, weißt gar nicht wem du die Punkte noch weniger gönnen sollst... In diesem Sinne -> 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Das ist ein Gemurkse zwischen Sturm und Lask Offensivpressing halt, hust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Spiel ist nicht zum anschauen, will wieder rapid sehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 LASK ist schon sehr beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Und auch wenn mal nix klappt kommt einem Grazer so einer aus..die haben halt echt eine Welle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. August 2023 feiner Treffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Sageder wird als erstes fliegen, das ist wieder gar nix was der lask da zeigt. Solche unnötigen trainerwechsel nach einer erfolgreichen saison sind nie gut gegangen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2023 sehr schönes Tor von Horvat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts