Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Legia führen jetzt nur 2:1 und gesamt 4:3 gegen die Kasachen. Fürchten muss sich Austria da nicht unbedingt. 

Könnten die Polen wiederum über die Austria auch sagen. War jetzt auch keine gmade Wiesn gegen Banja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Hätte die Austria generell stärker erwartet, sind zwar erst 4 Spiele aber das ist sehr dürftig was ich bis jetzt von ihnen gesehen hab. 

Naja die haben gefühlt die letzten 20 Spiele, alles auf Tabakovic hoch nach vor gespielt. Der wird ihnen mehr als abgehen. Durch seine Präsenz und Physis war er auch neben den Toren mehr als wichtig. Da haben sich oft Räume geöffnet weil der durschmaschiert ist und min. immer 2 Spieler auf sich zog. Wie die denn ersetzen wollen wird spannend. Aber mit dem Millionen Mann Raguz wird das schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vienna1990 schrieb vor 17 Stunden:

Welche hättest denn gerne, bzw. woher weißt du, dass es die nicht gibt? Denke dass ist eine Sache zwischen Liga und Verein, wüsste nicht warum dass in der Öffentlichkeit verkündet werden sollte.

Es wurde damals so kommuniziert das die Auflagen in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden. Sollten es wieder larifari Auflagen sein, klar das die nicht veröffentlicht werden.

Nicht böse sein, aber genau das was Euch eigentlich zustehen würde --> Lizenzentzug und Abstieg. Ich will es ja nicht wieder aufwärmen, aber was da "anscheinend" die Jahre über, unter Kraetschmer, Insignia etc. gelaufen ist, ist eine verarsche an allen ehrlich arbeitenden Vereinen. Jeder "Kleine" der nur ähnlich gearbeitet hätte, wäre lange weg vom Fenster, sowas geht halt nur in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ortlechner: i waaß net JJ, i find uns kan Stürmer mit den Parametern Butterbrot und  Wiederverkaufswert hoch.

Werner: Woat, loss mi des mochn, i kenn do no an aus der Linzer Zeit, du grüß mir den Javor heut ganz besonders freundlich und bucklert.

Ortlechner: Jawohl! (Ich liebe meinen Job…)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mici schrieb vor 6 Minuten:

Es wurde damals so kommuniziert das die Auflagen in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden. Sollten es wieder larifari Auflagen sein, klar das die nicht veröffentlicht werden.

Nicht böse sein, aber genau das was Euch eigentlich zustehen würde --> Lizenzentzug und Abstieg. Ich will es ja nicht wieder aufwärmen, aber was da "anscheinend" die Jahre über, unter Kraetschmer, Insignia etc. gelaufen ist, ist eine verarsche an allen ehrlich arbeitenden Vereinen. Jeder "Kleine" der nur ähnlich gearbeitet hätte, wäre lange weg vom Fenster, sowas geht halt nur in Österreich. 

Ob es larifari Auflagen sind ist eine reine Vermutung, ich bleibe dabei dass niemand es etwas davon hat, diese zu veröffentlichen, es geht in Wahrheit auch niemanden sonst etwas an. Es wäre auch egal welche Auflage man kundtut, sie würde sowieso als zu gering erachtet werden.

Der zweite Absatz mag grundsätzlich stimmen, die Liga hat natürlich kein vorrangiges  Interesse daran einen ihrer wichtigsten Vereine zu verlieren, wenn es sich mich Bauchweh verhindern lässt. Tatsache ist aber auch, dass ein Lizenzentzug und der damit verbundene Abstieg in den Armateurbereich das Ende des Vereins bedeuten würde, womit unsere Kreditgeber auch nie wieder etwas von ihrem Geld sehen würden, sie würden ein halbwegs modernes Stadion mit angeschlossenem Trainingsgelände erben, nur ein Stadion kann eben auch nicht mehr als Stadion sein, nur über Vermietungen kommen keine 60 Millionen rein. Und eben weil die Schulden so hoch sind, und der Schaden so groß wäre, behandelt man uns anders als zB. es mit Hartberg wäre, wenn dort 3 Millionen offen sind - der Schaden wäre einfach ungleich größer. Nachvollziehbar ärgerlich für andere, aber es liegt eben nicht nur an der Liga, man kann wohl annehmen dass man das auch bei euch so handhaben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online