Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
flanders schrieb Gerade eben:

Das fettmarkierte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

Doch 5 Mio gab es. Aber mit dem Geld würden Gruber, tabakovic und raguz geholt (Vorgriff)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb Gerade eben:

Doch 5 Mio gab es. Aber mit dem Geld würden Gruber, tabakovic und raguz geholt (Vorgriff)

1. This! und 2. bleiben dir ja nicht die ganzen EC Gelder. Du hast Prämien zu zahlen, Reisekosten, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Die werden überhaupt nicht geheim gehalten sondern sind jedes Jahr ersichtlich da ihr eine AG seid. Wird ja jedes Saison von @mido456zerpflückt. 

Der Tag wird kommen an dem die Zahlen wieder öffentlich werden und wie gesagt würde mich alles andere als ein weiteres Millionen Minus sehr überraschen.

Gemeint habe ich eigentlich, nicht frei verfügbar. Unseren Geschäftsbericht kann man von der Homepage downloaden, für den von der Austria muss man was bezahlen. Mach ich natürlich nicht, daher tue ich mich mit irgendwelchen Prognosen auch schwer. Würde mich aber wundern, wenn sie mit und ohne EC ähnliche Ergebnisse hätten. Aber in ein paar Monaten wissen wir mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

Gemeint habe ich eigentlich, nicht frei verfügbar. Unseren Geschäftsbericht kann man von der Homepage downloaden, für den von der Austria muss man was bezahlen. Mach ich natürlich nicht, daher tue ich mich mit irgendwelchen Prognosen auch schwer. Würde mich aber wundern, wenn sie mit und ohne EC ähnliche Ergebnisse hätten. Aber in ein paar Monaten wissen wir mehr...

Naja zwischen 7 Millionen Minus und 3-5 liegen ja schon ein paar Millionen Unterschied. Wie Mido bereits geschrieben hat waren bei den 7 Mio die Gazprom Millionen noch drinnen. Sprich das Minus würde mal anwachsen. Jetzt hat man vielleicht bisl was eingespart, sagen wir 10% beim Thema Gehalt wären wir bei 1-2 Mille, dann kommt die Gruppenphase dazu, soll man von mir aus 5 Mille eingenommen haben. Und a paar Sponsoren die gesamt eine Mille bringen. Hast selbst in der Milchmädchenrechnung noch 4 Mille Mnus gemacht und meiner Meinung ist die Rechnung zum Vorteil der Austria gerechnet. Aber wie du sagt am Ende wird man es eh Schwarz auf Weiß sehen. 

Unterm Strich bleibt egal was Werner bisher in seiner Tätigkeit bei der Austria behauptet hat, hat sich schok wenig später als Falsch oder sehr beschönigt dargestellt. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria wäre ohne Werner in der Intensivstation verstorben.

Jetzt befinden sie sich auf dem Weg in die Normalstation.

Warten wir mal ab was bei uns passiert. Bei uns dürfte im Budget ja auch mehr Schein als sein aufgetaucht sein.

Darum halte ich mich da eher zurück und hoffe das unsere Finanzen für eine erfolgreiche Zukunft stabilisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gloggi99 schrieb vor 25 Minuten:

Warten wir mal ab was bei uns passiert. Bei uns dürfte im Budget ja auch mehr Schein als sein aufgetaucht sein.

Darum halte ich mich da eher zurück und hoffe das unsere Finanzen für eine erfolgreiche Zukunft stabilisiert werden.

Bei uns passiert gar nix, ausser dass wir im unterschied zu den rosanen nicht mehr ausgeben als wir haben!

solche posts wie deiner schüren misstrauen und zwist ohne irgendeinen fakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 36 Minuten:

Das ist nicht mal im Ansatz mit der Situation des Erzrivalen vergleichbar. Was jedoch gleich ist sind die Aussichten ohne Gelder aus in internationalen Bewerben will man den aktuellen Apparat beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Im CH5 geht man davon aus, dass die AK für Tabako auf 2.2M angehoben wurde - hört sich mMn etwas ungewöhnlich hoch an diese Summe, ich glaube auch nicht dass die Hertha über 2M für einen zusätzlichen Stürmer bezahlen würde. Wahrscheinlich Wunschdenken der User um den Abgang etwas weniger schmerzlich zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tomy14 schrieb vor 2 Minuten:

Im CH5 geht man davon aus, dass die AK für Tabako auf 2.2M angehoben wurde - hört sich mMn etwas ungewöhnlich hoch an diese Summe, ich glaube auch nicht dass die Hertha über 2M für einen zusätzlichen Stürmer bezahlen würde. Wahrscheinlich Wunschdenken der User um den Abgang etwas weniger schmerzlich zu machen :ratlos:

Sein wert tm wert liegt bei 2,2

AK bei maximal 500.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Krowot schrieb vor 15 Minuten:

Wie kommts, dass du das so ganz genau sagen kannst?

Krone und Kurier haben unisono über die 500.000 AK geschrieben, falls diese noch im Juli gezogen wurde.

Fakt ist, selbst wenn die 2 MIO stimmen sollte (was mit Ausnahme von Violas keiner glaubt und auch keiner in die Richtung berichtet hat), wird es ein sehr schwieriges Unterfangen, einen Top Stürmer wie Tabakovic zu ersetzen....da bin ich sehr neugierig.

Fridrikas wäre ein ganz anderer Spielertyp

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Krone und Kurier haben unisono über die 500.000 AK geschrieben, falls diese noch im Juli gezogen wurde.

Fakt ist, selbst wenn die 2 MIO stimmen sollte (was mit Ausnahme von Violas keiner glaubt und auch keiner in die Richtung berichtet hat), wird es ein sehr schwieriges Unterfangen, einen Top Stürmer wie Tabakovic zu ersetzen....da bin ich sehr neugierig.

Fridrikas wäre ein ganz anderer Spielertyp

Sie haben ja noch Hosiner in der Hinterhand...aber auch er wäre ein anderer Spielertyp

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag