Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Grambamboli schrieb Gerade eben:

verstehe ich natürlich. Das würde sie finanziell wesentlich stärker machen. Da sie in den letzten Saisonen ein gutes Händchen für Spieler haben, würden sich da weitere Möglichkeiten ergeben. Da könnten sie noch weiter von uns weg sein.

das sind meine bedenken.  salzburg ist nicht unser gegner und drum ist mir salzburg lieber als meister. ob die 20 mio mehr verdienen ist mir egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Wirkt nicht so, als würde Sturm nachlassen. Ein viertes Türl ist nicht unwahrscheinlich.

Im Gegensatz zu uns will Sturm die Autobahnkinder demütigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das sind meine bedenken.  salzburg ist nicht unser gegner und drum ist mir salzburg lieber als meister. ob die 20 mio mehr verdienen ist mir egal

die Zeit wird kommen da ist Rapid wieder die klare Nummer 2 und dann möcht ich wissen wer sich in Graz einen Hütteldorfer Meister wünscht… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist aber schlicht selbstaufgabe und nur bequem weil die Ausreden weiter bestehen können.

Aber, jeder wie er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Fischer vorzeitig vom Platz genommen, damit er sich die richtigen Worte fürs Interview herrichten kann…

lieber verliere ich daheim gegen Sturm anstatt in Linz einen Punkt zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was das betrifft gebe ich dir recht.

Rapid hat da leider einige Jahre verschlafen und leider gutes Geld durch Spielerverkäufe  nicht qualitativ gut nachgekauft. Das fällt uns jetzt auf den Kopf. Wenn wir besser investiert hätten, wären wir möglicherweise sportlich und finanziell besser aufgestellt.

Sturm macht das zur Zeit leider echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Fischer vorzeitig vom Platz genommen, damit er sich die richtigen Worte fürs Interview herrichten kann…

Lieber daheim mit ungerechtfertigter roter Karte gegen den Vizemeister und Cupsieger verlieren, als in einer Stadt die im Wetterbericht nicht mal eine eigene Wolke hat nur einen Punkt holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
phy schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber schlicht selbstaufgabe und nur bequem weil die Ausreden weiter bestehen können.

Aber, jeder wie er will

mir geht es nicht um ausreden

Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Was das betrifft gebe ich dir recht.

Rapid hat da leider einige Jahre verschlafen und leider gutes Geld durch Spielerverkäufe  nicht qualitativ gut nachgekauft. Das fällt uns jetzt auf den Kopf. Wenn wir besser investiert hätten, wären wir möglicherweise sportlich und finanziell besser aufgestellt.

Sturm macht das zur Zeit leider echt gut.

ja, das sehe ich alles ganz genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

Aber sturm macht doch eh schon diese mios mit transfers :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag