Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Juli 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Was wenn ich sage, ohne Emegha wäre der Cupsieg gg uns bei Weitem nicht sicher gewesen. Auch wenn er selbst kein Tor erzielt hat, haben seine Läufe uns mehrmals in der 2.Hz. komplett aufgerissen. Verwertet hat dann eben ein anderer. Das meine ich übrigens wenn ich sage, dass so jemand bei uns fehlt, der einer gegnerischen Abwehr auch mit Ball davon laufen kann. Wenn unsere Stürmer mit Vorsprung auf der Mittellinie starten, gibt es spätestens am 16er den ersten Haken - und dann ist immer noch kein Mitspieler anspielbar weil auch der nicht schneller ist als 3 gegnerische Verteidiger. +1 Und selbst wenn Emegha wirklich nur ein Chancentod sein sollte, ein junger Spieler mit interessanten Anlagen jnd ein paar Toren verkauft sich von selbst. Und genau das kritisiere ich an Rapid, normalerweise musst du ein System mit großteils jungen Offensivspielern spielen, und jung heißt hier 18-20, kein 22 jähriger Strunz der noch als Talent gilt. Diese Spieler verkaufen sich wenn sie zweimal gerade laufen können alle um 5 Mio+, und von dem Geld kauft man dann besser Spieler usw. Wir reden alle von Glück bei Yeboah Transfer für Sturm. Aber wir selbst haben sogar mehr Geld für Wöber damals bekommen nach 19 Profispielen, was noch viel mehr Glück und absurd war, und haben nichts draus gemacht. Wir haben auch nichts aus den Beric Millionen gemacht. Müldür. Demir. Das sind lauter "Yeboah Transfers", aber wir machen einen scheiß daraus. Sturm zeigt gerade das auf was wir seit 10 Jahren versuchen, den einzigen Weg, um Salzburg zu fordern: Transfererlöse steigern! Alles andere ist in Österreich begrenzt, aber mit einem Hojlund, oder Prass+Emegha, finanzierst du den kompletten Verein auf Jahre hinweg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Das meine ich übrigens wenn ich sage, dass so jemand bei uns fehlt, der einer gegnerischen Abwehr auch mit Ball davon laufen kann. Wenn unsere Stürmer mit Vorsprung auf der Mittellinie starten, gibt es spätestens am 16er den ersten Haken - und dann ist immer noch kein Mitspieler anspielbar weil auch der nicht schneller ist als 3 gegnerische Verteidiger. Nicht nur das, es fehlen einige Charaktere mehr, die einfach extrem schwer zu verteidigen sind und - teilw. auch durch annährend unsportliches Verhalten - eine für Gegenspieler ungute Komponente an den Tag bringen. Die gesamte Mannschaft muss einfach wesentlich lästiger und bissiger auftreten. In den letzten Jahren hatte ich zumeist das Gefühl, beim Gegner regiert die Einstellung "Rapid kommt - wird sicher lässig und da gibt's auch Etwas zu holen". Im Idealfall sollte es eher lauten "Nicht schon wieder Rapid". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2023 Jackson schrieb vor 3 Minuten: +1 Und selbst wenn Emegha wirklich nur ein Chancentod sein sollte, ein junger Spieler mit interessanten Anlagen jnd ein paar Toren verkauft sich von selbst. Und genau das kritisiere ich an Rapid, normalerweise musst du ein System mit großteils jungen Offensivspielern spielen, und jung heißt hier 18-20, kein 22 jähriger Strunz der noch als Talent gilt. Diese Spieler verkaufen sich wenn sie zweimal gerade laufen können alle um 5 Mio+, und von dem Geld kauft man dann besser Spieler usw. Wir reden alle von Glück bei Yeboah Transfer für Sturm. Aber wir selbst haben sogar mehr Geld für Wöber damals bekommen nach 19 Profispielen, was noch viel mehr Glück und absurd war, und haben nichts draus gemacht. Wir haben auch nichts aus den Beric Millionen gemacht. Müldür. Demir. Das sind lauter "Yeboah Transfers", aber wir machen einen scheiß daraus. Sturm zeigt gerade das auf was wir seit 10 Jahren versuchen, den einzigen Weg, um Salzburg zu fordern: Transfererlöse steigern! Alles andere ist in Österreich begrenzt, aber mit einem Hojlund, oder Prass+Emegha, finanzierst du den kompletten Verein auf Jahre hinweg. sie zeigen vor allem visionäres Denken und gehen ein gewisses Risiko ein, wir hupfen regelrecht auf die Bremse, ja auch weil wir es aktuell müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Und genau das kritisiere ich an Rapid, normalerweise musst du ein System mit großteils jungen Offensivspielern spielen, und jung heißt hier 18-20, kein 22 jähriger Strunz der noch als Talent gilt. Diese Spieler verkaufen sich wenn sie zweimal gerade laufen können alle um 5 Mio+, und von dem Geld kauft man dann besser Spieler usw. Finde ich echt nicht ok dass du einfach so das Geheimnis des erfolgreichen Fußball ins Internet stellst. Jetzt hat jeder Zugriff auf diese Grandiose Idee und es werden alle natürlich auf den Zug aufspringen. Danke dafür 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2023 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Der Zuschauerschnitt lag letzte Saison bei 1.027 Zuschauern pro Spiel. Es gibt mit dem LASK einen starken Konkurrenten in der Stadt, da wäre ein größeres Stadion, dass ja auch mehr Betriebskosten bedeutet, wohl nicht sinnvoll gewesen. Ganz abgesehen von der höheren Investition. Ich glaube da gabs ja mit der Stadt auch einen langwierigen Prozess. BARON schrieb vor einer Stunde: Dem Fehler bin ich auch aufgesessen, wurde aber von BWL Fans korrigiert: Die Kapazität letztes Jahr war 1300 Zuschauer. Wenn das Stadion neu jetzt einen 4000 Schnitt schafft wird man nicht unzufrieden sein, könnte ich mir vorstellen. https://www.transfermarkt.at/fc-blau-weiss-linz/stadion/verein/2157/saison_id/2022 Sie mussten auf unserer Verbandsanlage spielen. Dieser wurde seitens Behörden nur für 950 frei gegeben inkl. 100 Away Erst in den letzten beiden Spielen durften Sie 1500 rein lassen. Ich denke den 4k Schnitt packen Sie locker, haben auch bereits rund 2k Dauerkarten verkauft. Ich denke das Stadion hätte auch gut und gerne 7k fassen können für die BL, auf Dauer sinnvoll ist es jedoch so wie es jetzt ist. mrneub schrieb vor 41 Minuten: Weiß nicht, tippe auf leihe mit ko Leihe mit KO diese soll laut italienischen Medien bei 2,5 Mio liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Juli 2023 Clemens701 schrieb vor 1 Stunde: Den Sarkasmus kannst dir sparen, Erfolg ist keine One-man-show, das ist Fakt, dazu gehört ein passendes Umfeld. Und auch Leute im Background, deren Arbeit man als selbstverständlich wahrnimmt, haben es verdient, durch Lob wahrgenommen zu werden, denn auch sie tragen einen wesentlichen Teil zum Erfolg bei. Das Lob und die Huldigungen kannst aber gern in deinem Channel lassen. Hier interessiert das keinen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden: Ja aber schau dir Freund im Vergleich an Gut da war es dann Chelsea aber das hat 10 Jahre Top Arbeit gebraucht bis ein so ein Kaliber anklopft ^^ Und das war ja fast noch auffälliger Gerade bei großen Vereinen ist der SD Job mit anderen Aufgaben verbunden. Eventuell brauchst auch andere Kontakte. Da werden schon sehr gerne einheimische genommen Freund hat aber "unendliche" resourcen im vergleich zu sturm...und selbst international ist rbs beim scouting ganz vorne dabei! Also mmn nicht vergleichbar freund und schicker. bearbeitet 6. Juli 2023 von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Finde ich echt nicht ok dass du einfach so das Geheimnis des erfolgreichen Fußball ins Internet stellst. Jetzt hat jeder Zugriff auf diese Grandiose Idee und es werden alle natürlich auf den Zug aufspringen. Danke dafür Ich weiß es sind Wirtshausparolen Aber was willst du wirklich mit den Sollbauers und Kerschbaums dieser Welt? Junge Spieler und der totale Fokus darauf sind mmn unsere einzige Hoffnung. Dass es nicht ganz soo leicht ist, weiß ich (leider) eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 2 Stunden: Was wenn ich sage, ohne Emegha wäre der Cupsieg gg uns bei Weitem nicht sicher gewesen. Auch wenn er selbst kein Tor erzielt hat, haben seine Läufe uns mehrmals in der 2.Hz. komplett aufgerissen. Verwertet hat dann eben ein anderer. Das meine ich übrigens wenn ich sage, dass so jemand bei uns fehlt, der einer gegnerischen Abwehr auch mit Ball davon laufen kann. Wenn unsere Stürmer mit Vorsprung auf der Mittellinie starten, gibt es spätestens am 16er den ersten Haken - und dann ist immer noch kein Mitspieler anspielbar weil auch der nicht schneller ist als 3 gegnerische Verteidiger. bin heut noch angfressen, weil emegha normal im cupfinale gesperrt hätte sein müssen. hat im spiel davor eine gelbe bekommen und dann in der 90. ein klares gelbfoul begangen (taktisches foul, trikot halten), was schüttengruber (?) mit einem „nanana“ geahndet hat. auch im spiel im februar klares rot foul an hedl. mag talent haben, aber der ist so ein typ adyemi. unsportlicher spieler. bearbeitet 6. Juli 2023 von 1899fm 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juli 2023 1899fm schrieb vor 8 Minuten: bin heut noch angfressen, weil emegha normal im cupfinale gesperrt hätte sein müssen. hat im spiel davor eine gelbe bekommen und dann in der 90. ein klares gelbfoul begangen (taktisches foul, trikot halten), was schüttengruber (?) mit einem „nanana“ geahndet hat. auch im spiel im februar klares rot foul an hedl. mag talent haben, aber der ist so ein typ adyemi. unsportlicher spieler. brauchst dich nicht ärgern, gelb-rot hätte ihm im finale keine sperre eingebrockt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 ich finds echt Bemerkenswert, dass sich für Sturm immer ein dummer Italiener findet der Millionen überweist. Beim Dänen war es aufgelegt, aber Jeboah ein Millionengrab. Emegha ist schnell, aber die weiteren Vorzüge haben sich mir noch nicht erschlossen. Ist mM, brauch keinen Tadel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 28 Minuten: brauchst dich nicht ärgern, gelb-rot hätte ihm im finale keine sperre eingebrockt. ich sprach vom semi gegen den lask, als emegha die gelbe bekam und in der letzten minute davon kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2023 1899fm schrieb vor 3 Minuten: ich sprach vom semi gegen den lask, als emegha die gelbe bekam und in der letzten minute davon kam. Wäre er dann nicht im nächsten ligaspiel gesperrt gewesen? Ich glaube, darum gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: Das Lob und die Huldigungen kannst aber gern in deinem Channel lassen. Hier interessiert das keinen Habs auf einen grünen Post in diesem Thread bezogen, welcher meinte, das sei eine one-man-show von AS, ohne diesen Post zu verlinken. Ging mir nur um eine Richtigstellung einer falschen Behauptung. Gibt also keinen Grund, dich triggern zu lassen. PS: Was dich interessiert und was nicht, ist mir im Übrigen herzlich wurscht. Bussi. bearbeitet 6. Juli 2023 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Habs auf einen grünen Post in diesem Thread bezogen, welcher meinte, das sei eine one-man-show von AS, ohne diesen Post zu verlinken. Ging mir nur um eine Richtigstellung einer falschen Behauptung. Gibt also keinen Grund, dich triggern zu lassen. PS: Was dich interessiert und was nicht, ist mir im Übrigen herzlich wurscht. Bussi. Nette Worte zum Anschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts