Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

der Aufschrei wäre groß gewesen, dass man sich den nächsten Kerschbaum oder Greil holt

Sollens halt schreien, ich muss für mich gestehen, dass ich ihn zu wenig beachtet habe, letzte Saison schien er relativ Fehleranfällig zu sein. Aber auch dieser Eindruck ist äußerst subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 43 Minuten:

Angeblich holt die Austria Plavotic von Ried (zieht die AK um 150k )

Also um dieses Geld hätte man ihn auch holen können wenn man Sollbauer abgibt.

Sehe diesen Spieler schon sehr Stark und Links Fuß ist er auch, da hätten wir nicht viel falsch machen können

Ich fürchte, Plavotic würde unsere Hintermannschaft auch nicht maßgeblich stabilisieren. MMn sollte man von Transfers dieser Art aus der österreichischen Bundesliga Abschied nehmen und den Fokus auf Buli-Spieler legen, die entweder noch sehr jung sind und ihr Potential bereits angedeutet haben oder - wenn alterstechnisch schon fortgeschritten - bereits mehrere Saisonen deutlich über der durchschnittlichen Qualität ihrer bisherigen Mannschaft performt haben. Plavotic wid bald 26 und hat bisher keine 60 Bundesligaspiele absolviert - das ist mMn nicht das gesuchte Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ich fürchte, Plavotic würde unsere Hintermannschaft auch nicht maßgeblich stabilisieren. MMn sollte man von Transfers dieser Art aus der österreichischen Bundesliga Abschied nehmen und den Fokus auf Buli-Spieler legen, die entweder noch sehr jung sind und ihr Potential bereits angedeutet haben oder - wenn alterstechnisch schon fortgeschritten - bereits mehrere Saisonen deutlich über der durchschnittlichen Qualität ihrer bisherigen Mannschaft performt haben. Plavotic wid bald 26 und hat bisher keine 60 Bundesligaspiele absolviert - das ist mMn nicht das gesuchte Profil.

Ich meinte als IV Nummer vier also mit Cvetkovic

Denke man hatte ihn eh am Zettel aber bei der Austria bekommt er sicher einen Stammplatz bei uns eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Denke man hatte ihn eh am Zettel aber bei der Austria bekommt er sicher einen Stammplatz bei uns eher nicht

Ah, verstehe. Wobei das aus meiner Sicht dann schon eine ziemliche "Luxusinvestition" wäre. Ob es da nicht sinnvoller ist, man spart sich diese Investition und legt dafür noch ein paar Euro mehr für einen richtig guten Zentrumsspieler zur Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor einer Stunde:

Aber genau das steht doch auch im originalen Beitrag. Wozu alles es noch man erwähnen?

Jetzt könnte man über die Definition von Gesamtwerkel philosophieren.

Aber vielleicht hab ich das einfach falsch interpretiert. In dem Fall ist der Post natürlich überflüssig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Simmeringerr2 schrieb vor 4 Minuten:

Hosiner zurück bei der Austria 

Das freut am meisten den Franchisenehmer vom McDonalds bei deren Stadion.

Soll wshl in Stripfing spielen.

eeelias schrieb vor 1 Minute:

Macht ja überhaupt keinen Sinn, weder finanziell noch sportlich.

Ich rechne damit, dass er in Stripfing spielen soll.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Weil unsere Verteidigung so gut ist? Hat man ja gesehen was da hinten aufgeführt wurde... Find den Transfer zur Austria schon eher schade 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienXIV schrieb vor 5 Minuten:

Weil unsere Verteidigung so gut ist? Hat man ja gesehen was da hinten aufgeführt wurde... Find den Transfer zur Austria schon eher schade 

Der hätte bei uns nicht fix gespielt und beim FAK wird er wohl einen Stammplatz haben. Das wird er auch selbst gecheckt haben. Dh den Spieler hätten wir realistisch sportlich nicht überzeugen können und ihn mit Geld zu überzeugen wäre dumm gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienXIV schrieb vor 2 Stunden:

Genauso wie Taferner und Guenouche jeweils ablösefrei zur Austria schade wären. Unser Kader ist aber einfach zu voll, da braucht man nicht neidig nach Favoriten schauen, auch wenn's gute Zugänge sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Krone geht heute übrigens davon aus, dass 50+1 demnächst fallen wird. Sturm, Ried, Blau-Weiß & wir sind als einzige Bundesligisten klar dagegen. Demgegenüber stehen natürlich alle Investorenvereine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 24 Minuten:

Die Krone geht heute übrigens davon aus, dass 50+1 demnächst fallen wird. Sturm, Ried, Blau-Weiß & wir sind als einzige Bundesligisten klar dagegen. Demgegenüber stehen natürlich alle Investorenvereine. 

Das sind nicht viele die dagegen sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag