Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho

Bei uns aufregen, weil die Spieler von allen übertrieben hochgehyped werden, aber einen schweizer Artikel feiern, wo Tabakovic über Haaland gestellt wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

VAR bitte wieder abschaffen 

MMn aber vertretbar keinen Elfmeter zu geben, weil Sahin-Radlinger den Ball mit dem Fuß trifft (ungefähr gleichzeitig mit dem Kontakt mit Sabitzer, das kann ich am Handy nicht beurteilen). Wäre aber auch in die andere Richtung wohl vertretbar. (Und Stürmerfoul, wie es ja glaub ich gegeben wurde, ist auf alle Fälle falsch) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

MMn aber vertretbar keinen Elfmeter zu geben, weil Sahin-Radlinger den Ball mit dem Fuß trifft (ungefähr gleichzeitig mit dem Kontakt mit Sabitzer, das kann ich am Handy nicht beurteilen). Wäre aber auch in die andere Richtung wohl vertretbar. (Und Stürmerfoul, wie es ja glaub ich gegeben wurde, ist auf alle Fälle falsch) 

Wo trifft er den Ball zuerst? Das ist ein glasklarer Elfer. Würd das bei euch oder uns passieren, hagln zu Recht viele Fans aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb vor 14 Stunden:

Gerade die Ballberührung ist das wichtigste und das ist schwer zu bestimmen. Für mich bräuchte es eine Toleranzgrenze bei Abseitsentscheidungen beim.VAR. Für mich war unser Tor gegen RB kein Abseits! 

Genau das mein ich eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten:

MMn aber vertretbar keinen Elfmeter zu geben, weil Sahin-Radlinger den Ball mit dem Fuß trifft (ungefähr gleichzeitig mit dem Kontakt mit Sabitzer, das kann ich am Handy nicht beurteilen).

:ratlos:

Sabitzer spitzelt den Ball vorbei und wird dann von Sahin-Radlinger am Fuß getroffen, dabei trifft Sahin-Radlinger auch den Ball, was bei der Distanz verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Wo trifft er den Ball zuerst? Das ist ein glasklarer Elfer. Würd das bei euch oder uns passieren, hagln zu Recht viele Fans aus. 

sehe ich auch so, ist mMn ein glasklarer Elfmeter. Irgendwie hab ich einfach das Gefühl VAR und Hauptschiedsrichter sind bei uns kein Team, sowas darf einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RossoNero94 schrieb vor 9 Stunden:

Kein Wunder wieso manche wenig bis kaum spielen wenn man die vollfett vor nem wichtigen Spiel im VoGa trifft... 

Wenn du Belegfotos hast, ist das eine Information, unter Nennung: Datum, Uhrzeit - die du dem SK Rapid zu übermitteln hättest! Im Forum ist es unangebracht, wir können und maximal ärgern, oder sonst was - schicks direkt an Rapid. DIE müssens wissen…. wir hier im Forum brauchen die Info nicht (PS: ich hab solche Fotos von einem Freund per whatsapp bekommen, letzte Nacht, auch er ist Rapidler - die Mail an den SK Rapid ging raus)! Bitte schicks an Rapid. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert absolut nicht um wen es da geht. Ich wünsche mir nur, auch im Sinne guter alter Zeiten, dass genau dieser dann das Derby zu unseren Gunsten entscheidet und das Ganze damit noch mehr wuascht ist als es ohnehin von Haus aus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn du Belegfotos hast, ist das eine Information, unter Nennung: Datum, Uhrzeit - die du dem SK Rapid zu übermitteln hättest! Im Forum ist es unangebracht, wir können und maximal ärgern, oder sonst was - schicks direkt an Rapid. DIE müssens wissen…. wir hier im Forum brauchen die Info nicht (PS: ich hab solche Fotos von einem Freund per whatsapp bekommen, letzte Nacht, auch er ist Rapidler - die Mail an den SK Rapid ging raus)! Bitte schicks an Rapid. Danke

Echt jetzt. Ihr leitet diese Fotos an Rapid weiter? Natürlich ist es falsch kurz vorm Match zu feiern, trotzdem: was ist nur aus diesem Österreich geworden. Würde mir ganz ehrlich niemals einfallen das zu tun. Auch wenn ich damit falsch liege ist verpetzen und vernadern etwas das ich nicht abkann. Sollen mal alle vor der eigenen Tür aufkehren. Lebe immer nach dem Prinzip zusammen halten, egal was, wie, wo. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zackzack43 schrieb vor 34 Minuten:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 42 Minuten:

Spieler die sich 2 Tage vorm Derby ansaufen,  haben bei Rapid nichts verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Spieler die sich 2 Tage vorm Derby ansaufen,  haben bei Rapid nichts verloren 

genau das! da gehts um den Verein! sowas ist inakzeptabel! Rapid weiß intern was zu tun ist. die öffentlichkeit brauchts net wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Echt jetzt. Ihr leitet diese Fotos an Rapid weiter? Natürlich ist es falsch kurz vorm Match zu feiern, trotzdem: was ist nur aus diesem Österreich geworden. Würde mir ganz ehrlich niemals einfallen das zu tun. Auch wenn ich damit falsch liege ist verpetzen und vernadern etwas das ich nicht abkann. Sollen mal alle vor der eigenen Tür aufkehren. Lebe immer nach dem Prinzip zusammen halten, egal was, wie, wo. 

Inwiefern hält der betreffende Spieler mit der Mannschaft zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag