Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Jössas das ist ja Küchenpsychologie für fortgeschrittene. Deine Abneigung blendet dich ordentlich aber gut, jeder wie er glaubt. Die Abneigung kommt genau da her und net umgekehrt. Es ist ein Unterschied ob ich den Spieler so eine Mentalität mitgeb oder ob ich einfach selbst so bin wie ich bin aus der Anspannung heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Die Abneigung kommt genau da her und net umgekehrt. Es ist ein Unterschied ob ich den Spieler so eine Mentalität mitgeb oder ob ich einfach selbst so bin wie ich bin aus der Anspannung heraus. Gut also ein paar nette Unterstellungen. Auch klass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Gut also ein paar nette Unterstellungen. Auch klass. Was erwartest du dir in einem Rapid Forum? Liebe für euren Trainer? Putz die du Vogel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Was erwartest du dir in einem Rapid Forum? Liebe für euren Trainer? Putz die du Vogel... Na a bisserl weniger seltsame Argumente. Aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2023 14 hours ago, ShortCall said: Welche zwei meinst du von Rapid? Wir haben nur einen. Ich meine ja auch nur einen. Und sie haben bei beiden einen besseren geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 49 Minuten: Ich meine ja auch nur einen. Und sie haben von den beiden den besseren geholt so meinst du es, nehme ich an bearbeitet 7. April 2023 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2023 So auch, ja. Unterm Strich: Sturm hat zwei sehr starke Slowenen in der Zentrale. Rapid einen soliden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 WAC schon 2:0 hinten. hoffentlich steigen die ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 7. April 2023 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. April 2023 Wie schön wäre es, wenn es den WAC heuer erwischen würde… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Sehe es schon kommen und wir Kaufen zwei Spieler vom WAC Bitte von allen Spielern die Finger lassen sonst bekommen wir wieder Greil und Co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. April 2023 Gunner schrieb vor 15 Minuten: Wie schön wäre es, wenn es den WAC heuer erwischen würde… Die gehören eh weg. Jeder Verein macht was bei der Infrastruktur, sogar Hartberg wird wohl ein neues Stadion hinstellen, während in Wolfsberg trotz EC-Erfolgen seit Jahren nur geredet wird. Naja wobei der Gästesektor bekam ein Dach spendiert. Wäre schön wenn sich die endlich vertschüssen würden. Normalerweise war Hartberg Wunschkandidat Nummer 1, aber wenn die das Stadion wirklich hinstellen, wäre das für die Liga wieder eine Aufwertung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 TomTom90 schrieb vor 35 Minuten: Die gehören eh weg. Jeder Verein macht was bei der Infrastruktur, sogar Hartberg wird wohl ein neues Stadion hinstellen, während in Wolfsberg trotz EC-Erfolgen seit Jahren nur geredet wird. Naja wobei der Gästesektor bekam ein Dach spendiert. Wäre schön wenn sich die endlich vertschüssen würden. Normalerweise war Hartberg Wunschkandidat Nummer 1, aber wenn die das Stadion wirklich hinstellen, wäre das für die Liga wieder eine Aufwertung. Wofür brauchen wir 3 steirische Vereine in der Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Naja wobei der Gästesektor bekam ein Dach spendiert. Haben die doch nur, weil es in den Lizenzauflagen seit einigen Jahren Pflicht ist. Daher sind die Gäste bei der Admira ja auch auf der Haupttribüne, weil es sonst keine Überdachung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 14 Treffer erzielte die Austria in den vergangenen sieben Spielen und damit doppelt so viele wie in den letzten sieben Runden im Herbstdurchgang. In fünf der sieben Partien unter Wimmer erzielte die Austria zwei oder mehr Treffer. Der mutige, proaktive Spielstil, den man sich am Verteilerkreis wünscht, zeigt bereits die ersten Erträge. Werner sieht es dabei auch als ganz wichtig an, dass man sich bei den Violetten einer durchgängigen Spielphilosophie verschieben hat, die sich von der Akademie bis zum Profiteam durchzieht https://www.kicker.de/austria-sportvorstand-werner-zum-start-von-michael-wimmer-hat-alles-in-jeglicher-hinsicht-erfuellt-945779/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts