TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Juve detto. Aber nirgendwo so schiach wie in Linz Vor allem ist es in Linz ja nur wegen BWT oder? Sind eigentlich schon Red Bull-Verhältnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Für den neutralen zuschauer würd ich sagen absolut geile partie bis jetzt (Von mir aus gesehen könnts natürlich auch gerne weniger geil sein und wir spielen einfach nur auf ein tor ) Aber wie gesagt Lask sau stark. Und ich bin net im Stadion.... Das is heute die höchststrafe.... bearbeitet 6. April 2023 von steirerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Für den neutralen zuschauer würd ich sagen absolut geile partie bis jetzt (Von mir aus gesehen könnts natürlich auch gerne weniger geil sein und wir spielen einfach nur auf ein tor ) Aber wie gesagt Lask sau stark Du hast einen eigenen channel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Du hast einen eigenen channel. Geh bitte, er is doch echt nie unguad zu irgendwem hier und wir sind nicht im Kindergarten. Und recht hat er auch - geile Partie bis jetzt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2023 Das Positionsspiel vom LASK is schön anzuschauen, es fehlt nur bissl die Durchschlagskraft nach vorne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Stankovic normal.schon mit gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Stankovic normal.schon mit gelb Zweites komplett offensichtliches taktisches Foul von ihm, vorher gabs auch schon eins an Renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Stankovic normal.schon mit gelb Der hat gegen uns auch immer Narrenfreiheit. Sollte eigentlich zu RB wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2023 Bin ich eigentlich der einzige für den die Zeile „der SK Sturm ist wieder da, wie auch schon vor einem Jahr“ absolut keinen Sinn ergibt ? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Der hat gegen uns auch immer Narrenfreiheit. Sollte eigentlich zu RB wechseln. Ich hab die persönliche Vermutung, dass manche Spieler das Talent haben so Fouls harmloser aussehen zu lassen. Paradebeispiel in Österreich in den letzten paar jahren war imho Keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Der hat gegen uns auch immer Narrenfreiheit. Sollte eigentlich zu RB wechseln. Meiner Meinung nach zwar net der teuerste (obwohl vorne dabei) aber der wichtigiste Spieler den wird haben. Is einer der wenigen den wir nicht mal annähernd ersetzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Also Favorit sind wir fix net in Klagenfurt egal gegen welchen der Beiden Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2023 TomTom90 schrieb Gerade eben: Bin ich eigentlich der einzige für den die Zeile „der SK Sturm ist wieder da, wie auch schon vor einem Jahr“ absolut keinen Sinn ergibt ? Beim Kernöl musst halt auch aufpassen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. April 2023 Ich kann mir nicht helfen, aber der affengruber schaut wie der ärgste fetzenschädl aus...allein die frisur 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Also Favorit sind wir fix net in Klagenfurt egal gegen welchen der Beiden Vereine. Hat eh Zoki nachdem Spiel gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts