Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Es ist halt noch immer Hartberg. Ich denke die werden auf die Dauer einfach wieder aus der Liga verschwinden mit einer dann bestehenden Infrastruktur deren Verwendung mehr Kosten verschlingen wird als dass der Verein erwirtschaften würde... Für mich sind diese Art von Investitionen weder nachhaltig noch sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Die Profertil Arena in der Form eines Hodensacks. dazu die Röhre wie bei uns nur eben wegstehend 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölmafia Amateur Geschrieben 8. März 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: mit einer dann bestehenden Infrastruktur deren Verwendung mehr Kosten verschlingen wird als dass der Verein erwirtschaften würde... Für mich sind diese Art von Investitionen weder nachhaltig noch sinnvoll. Vor allem sind sie dann auf einen gewissen Erfolg angewiesen, sonst werden sie von den Kosten erdrückt. Gibt ja gerade ein prominentes Beispiel in der Liga ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. März 2023 J.E schrieb vor 9 Minuten: nochmals, das liegt alles beim finanzamt und im firmenbuch so auf. wollt ihr da dem wirtschaftsprüfer irgendwas unterstellen? frag mal nach bei der commerzial bank in mattersburg, die wurden auch ständig überprüft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: unterstellt wird von niemanden etwas eher wird verwundert darüber sinniert wie zB. du hier auftrittst als hätte alles seine Richtigkeit. Wenn dem so ist, gäbe es die Story mit verschwundenen Geldern bzw. Bilanztrickserein nicht. Nur so nebenbei, du kennst sicher die Causa Wirecard... da haben sich auch die Wirtschafts und Finanzprüfer in ihren Leistungen überboten... ja, da ermittelt jetzt die kriminalpolizei. so weit ich weiß, ich kraetschmer zwar nicht als vorstand entlastet, aber er ist nach wie vor auf freien füßen und mit eigener firma selbständig. solltest du tatsächlich nähere infos bzgl. betrug etc. haben, wir fans inkl. dem verein wären dir sehr verbunden... Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: frag mal nach bei der commerzial bank in mattersburg, die wurden auch ständig überprüft. s. mein posting an @Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. März 2023 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: 1,75 mio Mehreinnahmen im Jahr findest nicht realistisch ? Die werden ja die VIP ausbauen, vielleicht auch einige Logen usw...,denke schon das dies möglich sein sollte. Muss ja auch gar nicht. Wenn ca die Hälfte durch Stadt, Land und Sponsoren aufgebracht wird, geht sich der Rest in 15-20 Jahren aus. Noch dazu wenn man Verträge mit ÖFB fürs F-NT hat und auch noch weitere Unterstützung für den Akademiebetrieb bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2023 Kernölmafia schrieb vor 20 Minuten: Sogar ins Römerstadion zu Wagna passen 6000 rein ;-) Die Engländer, die regelmäßig hier sind, lachen gepflegt darüber Der Grössenwahn im Fussball is halt doch ländlich. Wo das wohl herkommen mag, proviniziell is halt doch mehr als ein Wortspiel.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. März 2023 J.E schrieb vor 15 Minuten: ja, da ermittelt jetzt die kriminalpolizei. so weit ich weiß, ich kraetschmer zwar nicht als vorstand entlastet, aber er ist nach wie vor auf freien füßen und mit eigener firma selbständig. solltest du tatsächlich nähere infos bzgl. betrug etc. haben, wir fans inkl. dem verein wären dir sehr verbunden... s. mein posting an @Lucifer natürlich ist er nicht entlastet, denn es könnte ja immer noch etwas aufpoppen das ihm zu Lasten fallen könnte, und die neue Führung wird dies dann regressieren. Der Rest ist nicht zu kommentieren, da bleibt einem lediglich das Kopfschütteln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 39 Minuten: derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: wenns im Jahr nur einen Mehrwert von 1,75 mio bringt hat es sich in 20 Jahre reingespielt. Gut das ist aber eher nicht realistisch. Inwiefern ? Immerhin soll das Frauennationalteam dort spielen, sowie die Nachwuchsnationalteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Der Rest ist nicht zu kommentieren, da bleibt einem lediglich das Kopfschütteln. also eh nur heiße luft von dir und keine konkreten hin- bzw. beweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. März 2023 J.E schrieb vor 40 Minuten: nochmals, das liegt alles beim finanzamt und im firmenbuch so auf. wollt ihr da dem wirtschaftsprüfer irgendwas unterstellen? Und genau deswegen will niemand hier groß mit euch diskutieren. Sobald man etwas mutmaßt oder im Volksmund auch mal als Fakt bezeichnet, kommt Ihr mit der Nummer "Vorsicht....unterstellen....gefährlich". Jedes mal. Und zum Thema kommt nichts mehr. J.E schrieb vor 4 Minuten: also eh nur heiße luft von dir und keine konkreten hin- bzw. beweise. Ok. Um hier die heiße Luft hinaus zu nehmen. Dann schaffe Fakten und nicht nur mit heißer Luft drohen und Behauptungen aufstellen. Klär uns auf, oder lass es. Jemanden die Unwahrheit unterstellen und zu drohen, dabei aber selber 0 Wissen bzw. erklären ist einfach nur schwach. Ich bitte um Fakten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. März 2023 oestl schrieb vor 2 Stunden: Ich denke er hat gemeint wegen 8000! In Hartberg kommen höchstens 4000... Kann die Situation in hartberg schlecht einschätzen, aber die gurken diese Saison irgendwo am Tabellen-Ende rum und haben einen Schnitt von 2.400 Zuschauern pro Spiel, 2018/19 waren es sogar 3.200. Kann mir schon vorstellen, dass sie mit neuem Stadion und in einer guten Saison auf einen 4000er Schnitt kommen könnten. Außerdem brauchen sie ein neues Stadion und für 5000 Leute werden sied as eher nicht machen. Finde 8000 für Hartberg schon ok, auch wenn es für einen BuLi-Stadion-Neubau natürlich schon eher klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 chris843 schrieb Gerade eben: Und genau deswegen will niemand hier groß mit euch diskutieren. Sobald man etwas mutmaßt oder im Volksmund auch mal als Fakt bezeichnet, kommt Ihr mit der Nummer "Vorsicht....unterstellen....gefährlich". Jedes mal. Und zum Thema kommt nichts mehr. Ok. Um hier die heiße Luft hinaus zu nehmen. Dann schaffe Fakten und nicht nur mit heißer Luft drohen und Behauptungen aufstellen. Klär uns auf, oder lass es. Jemanden die Unwahrheit unterstellen und zu drohen, dabei aber selber 0 Wissen bzw. erklären ist einfach nur schwach. Ich bitte um Fakten. also du willst fakten, dass die bilanzen der austria rechtens sind? ernsthaft? und dass das einzige vergehen im vorjahr die verspätete einreichung (bei der bundesliga!) war, wofür es auch konsequenzen gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. März 2023 J.E schrieb Gerade eben: also du willst fakten, dass die bilanzen der austria rechtens sind? ernsthaft? und dass das einzige vergehen im vorjahr die verspätete einreichung (bei der bundesliga!) war, wofür es auch konsequenzen gab Ich Brauch nichts zu Bilanzen. Versteh ich auch nicht, so ehrlich bin ich. Nur einen 10 Mio Sponsor gibt's und gab's in Österreich abseits von RB und vielleicht Stronach nie. Wenn das alles OK war, dann erklär mir, warum man da nicht klagt oder den Namen nennt und im Gegenzug sogar MK entfernt? Also ein Gschmäckle, wie unser ehemaliger SD Mal sagte, hat das durchaus. Und man Stelle mich richtig, wenn ich falsch liege, aber um gewisse Summen irgendwo hineinschreiben zu können, braucht es eine Garantie oder Versicherung. Ich arbeite als Vertriebler im Bauwesen, war früher Projektleiter für Großbaustellen und bei Summen ab 5000€ gab's entweder eine Versicherung beim KSV, eine Anzahlung oder Bankgarantie. Haftrücklässe um ein paar tausend Euro kann man sich beim Bauherren auch nur mit Bankgarantie ablösen lassen. Kann ja sein, dass das in Bilanzen anders läuft (wie gesagt, keinem Plan), aber 10 Mio ohne Garantie für eine Liquiditätssicherung wo hineinschreiben, klingt für mich eher nach Grimms Märchen denn nach Pech. Also ja, wenn du es so willst möchte ich im Gegenzug von dir wissen wie, wer, was und wieso, wenn du schon andere der Lüge bezeichnest. Und abschließend sei gesagt, ich will dir nichts böses und hab das selber nie behauptet, mag es nur nicht, wenn jemand mit dem Finger wachelt und droht, dabei aber selber 0 Infos zu dem Thema beisteuert. Das ist eine Schutzhaltung unter dem Schirm einer Androhung zur Anzeige wegen falsch bezichtigung, was hier niemand macht, sondern nur mutmaßt so wie du es ebenso tust. Mag natürlich sein, weil es ein für dich wichtiges Thema ist, aber bei weitem nicht OK. Den was wir hier über euch mutmaßen oder nicht, geht euch in Wahrheit nichts an. Das ist Diskussion basierend auf vorliegenden Tatsachen (und dass das Geld nie ankam ist Fakt oder?). Und explizite Beweise haben weder die Leute hier, noch du oder andere User, die nicht direkt im Verein tätig sind. Dementsprechend wird geredet, gemauschelt und gemutmaßt. Das passiert im übrigen bei den meisten Dingen, wo man nicht alles an Fakten offen vor sich hat. Also aufhören anderen zu drohen und sachlich diskutieren, dann passt das schon 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. März 2023 Warum haben wir uns das JE Geschwür in den letzten Tagen eingefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts