Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2023 orßit schrieb vor 8 Stunden: Spieler wie wels, grgic oder löcker Und du glaubst, dass wir die nicht forcieren, oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Fixabsteiger schrieb vor 13 Stunden: Sturm Feyenord. Sturm wollte mitspielen ging komplett in die Hose, Konsequenz daraus genau so noch mal aber besser machen. Lieber von 10 Spielen 9 mal 6 Trümmer und ein mal gewinnen als 10 mal mit 1-2 Toren Unterschied nichts mitnehmen. Und ja wennst 1x, weil die CL gerade wichtiger war ein xerl mitnimmst macht es das ganze selbst Mathematisch auch nicht besser. Der wichtigste Punkt dabei mal abgesehen vom logischen Ansatz 3 Punkte > 1 oder 2, Entwicklung! Offensiv ist um einiges schwieriger erfordert Ideen, Handlungsschnelligkeit, agieren unter Druck, wennst deine Spieler jedes mal Taktisch aus der Situation raus nimmst wenn ordentlich Gegenwehr droht, wie sollens dann lernen damit umzugehen und zu reüssieren? Ja WAC und der Lask, zumindest pre Didi sind die Positivbeispiele. Sturm ist beeindruckend wie sie in den letzten beiden Jahren durchgezogen haben. Letzte Saison wurdens nach Strich und Faden auseinander genommen und nur 1 Jahr später, siehe da, man kann mit der Europäischen Mittelklasse(Verzeihung, Übermächtige Gegner) ja doch Fußball spielen. Beim Rest der Liga ist das leider noch nicht mal Liga intern so recht angekommen. Bei Rapid hoffe ich wirklich das Zoki sich nicht wieder rein reden lässt. Kann mich noch erinnern an die Villareal Abfuhr. Zoki fährt nach Spanien will Fußball spielen, bekommt eine auf den Sack und in Hütteldorf wird kritisiert und gejammert wie man nur so spielen kann, anstatt froh zu sein endlich einen Coach zu haben der Mumm hat. Ja, diese Naivität hatte wirklich viel mit Mumm zu tun. Du verwechselst hier ein paar Dinge, auch wenn im Kern natürlich richtig ist, dass Rapid viel falsch gemacht hat. Das hat aber wenig mit der Herangehensweise an ein Match zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: Und du glaubst, dass wir die nicht forcieren, oder wie ? Naja für die wirds halt schwer bei der kampfmannschaft! Außer du meinst mit forcieren eine leihe zu ried.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Januar 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Naja für die wirds halt schwer bei der kampfmannschaft! Außer du meinst mit forcieren eine leihe zu ried.... Kann halt auch forcieren sein. Es ist auf jeden Fall sinnvoller bei Ried Stamm zu spielen in der Bundesliga als bei uns vielleicht 20 Minuten zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Kann halt auch forcieren sein. Es ist auf jeden Fall sinnvoller bei Ried Stamm zu spielen in der Bundesliga als bei uns vielleicht 20 Minuten zu kriegen Oder in der 2. Mannschaft in der 2. Liga zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Kann halt auch forcieren sein. Es ist auf jeden Fall sinnvoller bei Ried Stamm zu spielen in der Bundesliga als bei uns vielleicht 20 Minuten zu kriegen Sicher ist es sinnvoller aber das bestätigt doch nur meine aussage, dass es für diese spieler schwer wird bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 4 Minuten: Sicher ist es sinnvoller aber das bestätigt doch nur meine aussage, dass es für diese spieler schwer wird bei euch Ganz allgemein ist es für junge Spieler schwer sich in gut besetzten gut funktionierenden und Verletzungsfreien Mannschaften festzuspielen. Das ist eigentlich kaum wo anders bearbeitet 15. Januar 2023 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ganz allgemein ist es für junge Spieler schwer sich in gut besetzten gut funktionierenden und Verletzungsfreien Mannschaften festzuspielen. Das ist eigentlich kaum wo anders Ganz allgemein ist es für junge Spieler schwer sich in gut besetzten gut funktionierenden und Verletzungsfreien Mannschaften festzuspielen. Das ist eigentlich kaum wo anders Ganz allgemein ist es für junge Spieler schwer sich in gut besetzten gut funktionierenden und Verletzungsfreien Mannschaften festzuspielen. Das ist eigentlich kaum wo anders Ganz allgemein ist es für junge Spieler schwer sich in gut besetzten gut funktionierenden und Verletzungsfreien Mannschaften festzuspielen. Das ist eigentlich kaum wo anders ok, wir haben es verstanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Januar 2023 Oldergod schrieb Gerade eben: ok, wir haben es verstanden NEEEEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 7 Stunden: Und du glaubst, dass wir die nicht forcieren, oder wie ? Da sammeln sie Erfahrungen, wie man sich auf der Bank oder der Tribüne fühlt. Aus Sturm ist wirklich eine komplette unsympathische Legionärstruppe geworden, ein Backflash in die finsteren frühen 00er Jahre Das Gute daran ist, dass dann bei Misserfolg schnell und intensiver draufgehaut wird von der Öffentlichkeit...und dann bald das positiv Image verloren geht...fragt mal nach bei Magna oder bei den Dosen in der Prä Rangnick Ära.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Januar 2023 Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten: Da sammeln sie Erfahrungen, wie man sich auf der Bank oder der Tribüne fühlt. Aus Sturm ist wirklich eine komplette unsympathische Legionärstruppe geworden, ein Backflash in die finsteren frühen 00er Jahre Das Gute daran ist, dass dann bei Misserfolg schnell und intensiver draufgehaut wird von der Öffentlichkeit...und dann bald das positiv Image verloren geht...fragt mal nach bei Magna oder bei den Dosen in der Prä Rangnick Ära.. Bin ja auch kein wahnsinniger Fan dieser Entwicklung aber das ist halt das Nebenprodukt des guten Scoutings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Bin ja auch kein wahnsinniger Fan dieser Entwicklung aber das ist halt das Nebenprodukt des guten Scoutings. Solange es funktioniert ist alles gut würde ich sagen. Es ist ja Fakt, dass man in eine Aka sehr viel Geld investiert und dann kommen dir die Jungs schon abhanden bevor sie in die einser rücken, oder sie sind nicht gut genug. Als Konzept kann es auch anders funktionieren, oder eine Mischung aus beidem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 Ich denke, ein Faktor warum österreichische Talente eher doch wieder für uns zu begeistern sind ist zur Zeit der Faktor Zocki Barisic, der ja schon bewiesen hat, dass er sich traut Junge einzubauen und der bewiesen hat, sie so zu verbessern, dass sie um teures Geld geholt und mit guten Verträgen ausgestattet zu werden. I sag nur Stangl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2023 Von mir aus können Sturm, der Bask, die Dosen jeweils mit einem 50 Mann Legionärskader antreten, dafür haben wir 25 öst. Teamspieler, ist mir recht so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Januar 2023 Homegrower schrieb vor 23 Minuten: Solange es funktioniert ist alles gut würde ich sagen. Es ist ja Fakt, dass man in eine Aka sehr viel Geld investiert und dann kommen dir die Jungs schon abhanden bevor sie in die einser rücken, oder sie sind nicht gut genug. Als Konzept kann es auch anders funktionieren, oder eine Mischung aus beidem. Es muss natürlich das Ziel gerade in Graz sein, da mehr rauszuholen. Da iEs war zu Schickers Antritt eh geplant da was zu machen und die Burschen dann in den geplanten Dreijahresplan einzubauen. Aber da hat man eigentlich mit langsamen Aufbau spekuliert und nicht das es so läuft wie jetzt. Die Aka hält trotz dessen das man eh was verändert (hat) momentan mit der Entwicklung der KM nicht Schritt, weil die Prozesse dort natürlich länger brauchen. Ich hoffe man findet hier einen guten (Mittel)weg auf die Dauer. Dass wir kaum Verletzte haben macht es für die Jungen halt auch nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts