Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 5 Minuten: Kleine Zeitung auf Tiktok https://www.tiktok.com/@kleinezeitung?_t=8Wdace5IY9G&_r=1 bearbeitet 19. Oktober 2022 von Rapidler1230 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Stunden: ich verstehe ja, dass ihr angst bekommt, wenn wir zu euch kommen Sama froh das ihr die letzten jahre so oft daheim gegen uns gewonnen habts. Scheiss an, hätten wird gewonnen, wäre wohl da Ferdl immer noch da. Nach dem Derby war es intern sowas von aufgeheizt, daher muss man wenigstens irgendwas positives hervorheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Die Ankunft vom GAK Bus ist schon sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 33 Minuten: Kleine Zeitung auf Tiktok https://www.tiktok.com/@kleinezeitung?_t=8Wdace5IY9G&_r=1 Danke. Anscheinend braucht man die App und muss registriert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: schaust leicht grad ORF2 wegen der Barbara Karlich Show Hatte irgendwie im Kopf, dass Pariasek gestern meinte, heute gegen 2300 Uhr in FS 1 😊😊 gibts die Zusammenfassung vom Steirerderby. Daher hab ich erst gar nicht mehr im Programm geschaut. Asche über mein Haupt. Oder so. Rapidtermine entgehen mir natürlich nicht.🤓 Und so nebenbei erhoffen wir uns morgen die gewohnte Donnerstagniederlage😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2022 Bin schon gespannt wieviele GAK Spieler während der Partie zu uns gewünscht werden von unseren Transferexperten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Mittwoch 18 Uhr ist natürlich auch eine Topzeit fürs erste Grazer Derby seit 15 Jahren Spielts leicht heute am Abend wieder eine Soko-Episode? bearbeitet 19. Oktober 2022 von TomTom90 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Spielts leicht heute am Abend wieder eine Soko-Episode? Nein, soll ja jeder bei ORF Sport + das Spiel des Cupsiegers sehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Mittwoch 18 Uhr ist natürlich auch eine Topzeit fürs erste Grazer Derby seit 15 Jahren Ich vermute das ist ein Versuch das Vorglühen zu reduzieren. Aber idiotische Zeit für sein Event ist es allemal, speziell weil da auch der Abendverkehr voll am Laufen ist und viel Straßen gesperrt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Oktober 2022 Gibt es deppate Fragen wen Sturm verliert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 18 Minuten: Mittwoch 18 Uhr ist natürlich auch eine Topzeit fürs erste Grazer Derby seit 15 Jahren Spielts leicht heute am Abend wieder eine Soko-Episode? liegt soweit ich weiß eher an der polizei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) „Ist das heute ein psychologischer Vorteil, weil das offiziell ein Heimspiel für den GAK ist?“ Im Hintergrund eine volle Grazer Nordkurve Heute sind wieder die Spitzenleute beim ORF im Einsatz. bearbeitet 19. Oktober 2022 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Scheiss Pyro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Scheiss Pyro die bösen Fußballfans Skandal der Sondergleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Beste Stimmung bei einem Match zwischen zwei österreichischen Mannschaften, mindestens seit dem Cup-Semi 2018 in Graz. Auch wegen der Verteilung im Stadion. Mehr ginge nur bei einem Cupfinale zwischen Rapid und Sturm. bearbeitet 19. Oktober 2022 von Zanetti 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts