Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) VAR hat schon wieder das Lineal bei Austria Klagenfurt:Pask nicht gefunden. Die sind so peinlich, das hält man nicht mehr aus. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Chrisu73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: wie kommst drauf? Weil andere Vereine noch handlungsfähig sind und nicht ewig an einem totem Pferd festhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Oktober 2022 Wie Ljubicic beim 2..Tor der Linzer den Gegenspieler wegräumen darf VAR hat so arg keinerlei Linie das man nur mehr von Kunst sprechen kann. Nur die Kunst und die Liebe darf alles. Aber offenbar auch der VAR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2022 Christo schrieb vor 1 Minute: Wie Ljubicic beim 2..Tor der Linzer den Gegenspieler wegräumen darf VAR hat so arg keinerlei Linie das man nur mehr von Kunst sprechen kann. Nur die Kunst und die Liebe darf alles. Aber offenbar auch der VAR. Ich bin ja eh bei Viel dabei, vor Allem bei Kritik am VAR, aber wennst da auf Foul entscheidest oder gar der VAR von einer klaren Fehlentscheidung spricht und eingreift, dann versteh ich diesen Sport gar nicht mehr. (wobei ich zugegebenermaßen eh nicht allzu viel Ahnung hab) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Oktober 2022 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja eh bei Viel dabei, vor Allem bei Kritik am VAR, aber wennst da auf Foul entscheidest oder gar der VAR von einer klaren Fehlentscheidung spricht und eingreift, dann versteh ich diesen Sport gar nicht mehr. (wobei ich zugegebenermaßen eh nicht allzu viel Ahnung hab) Gut hab das jetzt nur einmal gesehen, aber gedacht dass man sich den Gegenspieler mit dem Unterarm gar nicht mehr mehr wegräumen kann. "Klare Fehlentscheidung" darum gehts doch in der Realität gar nicht. Das ist der größte Baustein des SR Wesens um mit VAR genauso unterirdisch, inkonsequent und ohne LInie weitermachen zu können wie zuvor. Hat knapp ein Jahr gedauert, dann sinds auf das Allheilmittel "keine klare Fehlentscheidung" gestoßen um nichts mehr argumentieren zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden: Nicht unwahrscheinlich, dass Kühbauer noch vor Feldhofer den Job verliert. Aged like milk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2022 Ballo beim WAC in der Startelf Kriwak in Hartberg in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 WAC schon vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Oktober 2022 Baribo schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Oktober 2022 marco1989 schrieb vor 7 Minuten: WAC schon vorne Angstgegner von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Sturm gleicht aus 2:1 sturm bearbeitet 16. Oktober 2022 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Oktober 2022 3:1 Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 Jetzt wird der wac zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 Sturm echt beeindruckend aktuell. Erinnert mich an bessere Zeiten bei Rapid und tut weh das bei den Grazern mitanzusehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Sturm echt beeindruckend aktuell. Erinnert mich an bessere Zeiten bei Rapid und tut weh das bei den Grazern mitanzusehen… Wenn man Sturm mit unserer Sauren-Gurken-Truppe vergleicht, wird einem schwindlig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts