Gast Geschrieben 6. September 2022 hooluna schrieb Gerade eben: 🤮 unfassbar nach wie vor - wir scheiden gegen VADUZ aus und die gehen gegen den ac Milan in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: ganz stark von salzburg - das tor war zwar etwas glücklich aber insgesamt ist das schon beeindruckend was die spielen Jupp, leider fällt kameri a bisserl ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2022 Wenigstens eine Mannschaft in Österreich, die international begeistern kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. September 2022 phy schrieb vor 2 Minuten: Jupp, leider fällt kameri a bisserl ab er und pavlovic - aberkameri ist sehr unerfahren und jung. irgendwie logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. September 2022 fuzinger schrieb Gerade eben: Wenigstens eine Mannschaft in Österreich, die international begeistern kann. Inklusive bank mit 2 österreichern, danke nein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: er und pavlovic - aberkameri ist sehr unerfahren und jung. irgendwie logisch Jo, eh. Kameri hat halt auch Potential für die 10 im nationalteam, mit demir könnte das ein sehr feines duo werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. September 2022 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Inklusive bank mit 2 österreichern, danke nein willkommen in der welt des internationalen fußballs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2022 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Inklusive bank mit 2 österreichern, danke nein Bis auf Ulmer ist dafür jeder von denen mit nationalteam Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. September 2022 phy schrieb Gerade eben: Jo, eh. Kameri hat halt auch Potential für die 10 im nationalteam, mit demir könnte das ein sehr feines duo werden das wird für beide noch einige zeit dauern, denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2022 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Inklusive bank mit 2 österreichern, danke nein Ist halt die Frage, will ich erfolgreich sein, oder will ich mit nationalen Spielern gegen Vaduz ausscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2022 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Inklusive bank mit 2 österreichern, danke nein 3 am Feld, mit Wöber wären es 4 gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 6. September 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das wird für beide noch einige zeit dauern, denke ich Für Kameri wirds schneller gehen als für Yussi. Alleine aufgrund von Spielen wie heute, wo ein Kameri wahrscheinmich doch stetiger Möglichkeiten bekommen wird als Yussi. Auch wenn der bei Barca ja auch im gleichen Alter CL spielen durfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. September 2022 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Inklusive bank mit 2 österreichern, danke nein sehe ich eigentlich genauso - ich will bei rapid immer einen starken österreicher block sehen - am besten wiener - @sundaydriver. aber wenn ich im barisic thread lese dass manche schon am Ötopf scheißen wollen und mehr hochwertige legionäre wollen, dann scheint der weg mit österreichern bei den fans nicht in stein gemeiselt zu sein. ich glaube viele sind bereit für den erfolg so manches über board zu werfen und ausgleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. September 2022 Toooooooooor, Miiiiiiilaaaaaaaan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. September 2022 Jaaaawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts