Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. September 2022 Kühbauer verspielt die Tabellenführung. Jetzt geht es abwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Die Runde ist ziemlich gut gelaufen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. September 2022 Laut Kühbauer ist Ljubicic also ein Sportsmann, weil er sich nicht gleich hinschmeißt, wenn Lackner ihn ansteigt. Was danach kommt, hat auch viel mit Sportsmanship zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. September 2022 Kann man den Pask Stadionsprecher bitte sperren? Der ist ja eine Zumutung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2022 Man könnte glauben es ist eine Meme diese unfreiwillige Ironie mit der Durchblicker-Werbung. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2022 Kühbauer zeigt mit seinem "Lady"-Sager auch wieder eindrucksvoll, welchen Intellekt er hat. Einfach nur armselig der Typ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. September 2022 FloRyan schrieb vor 39 Minuten: Kühbauer zeigt mit seinem "Lady"-Sager auch wieder eindrucksvoll, welchen Intellekt er hat. Einfach nur armselig der Typ. Klär mich bitte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2022 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Klär mich bitte auf https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rot-fuer-ljubicic--kuehbauer-verwundert--wie-eine-lady-umgeflogen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Da ihr die einzig wahre Konkurrenz (die hoffentlich durchaus respektvoll miteinander umgeht) der Schwoazn seit, hinterlasse ich euch hier eine traurige Meldung. Ein ehrenwertes, sehr aufrichtiges Channelmitglied hat uns Schwoaze leider für immer verlassen. RiF SteirAir. Sturm Channel / Ruhe in Frieden SteirAir bearbeitet 5. September 2022 von Fleurquin 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 6 Minuten: Da ihr die einzig wahre Konkurrenz (die hoffentlich durchaus respektvoll miteinander umgeht) der Schwoazn seit, hinterlasse ich euch hier eine traurige Meldung. Ein ehrenwertes, sehr aufrichtiges Channelmitglied hat uns Schwoaze leider für immer verlassen. RiF SteirAir. In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Mein Beileid, RiF bearbeitet 5. September 2022 von Underdog1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. September 2022 Gestern war er noch online Beileid an Freunde und Familie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. September 2022 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Gestern war er noch online Beileid an Freunde und Familie. Ja das hab ich mir auch eben gedacht. Ruhe in Frieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2022 20 hours ago, GrünesWienerBlut said: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rot-fuer-ljubicic--kuehbauer-verwundert--wie-eine-lady-umgeflogen/ Ich wuerde nicht so weit gehen Ljubicic als Sportsmann zu bezeichnen, aber Lackner hat sich auf keinen Fall wie ein Mann verhalten, dazu gaebe es mehrerer Ausdruecke die am Fussballplatz ueblich sind. Mit Lady hat sich DK fuer sein Verhaeltnisse noch ziemlich hoeflich ausgedrueckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. September 2022 Fleurquin schrieb vor 3 Stunden: Da ihr die einzig wahre Konkurrenz (die hoffentlich durchaus respektvoll miteinander umgeht) der Schwoazn seit, hinterlasse ich euch hier eine traurige Meldung. Ein ehrenwertes, sehr aufrichtiges Channelmitglied hat uns Schwoaze leider für immer verlassen. RiF SteirAir. Sturm Channel / Ruhe in Frieden SteirAir Mein aufrichtiges Beileid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts