schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb am 28.8.2022 um 19:09 : Du hast vollkommen recht. Und das ist auch ein Wink an alle anderen Vereine… sogar in den finstersten Stunden kommen weit mehr Leut zu Rapid als in allen anderen Stadien. WEIL RAPIDLER EINFACH HOFFNUNGSLOS BLUNZNDEPPERT SIND. Irgendwas in die Richtung müsste man eigentlich auf einen Fanartikel (T-Shirt, Schal) drucken und verkaufen. "Egal wos kummt im Lebn, optimistische Trotteln wia mi wirds imma gebn" oder passend zu Blamagen; "Vaduz, Ranshofen, Kottingbrunn - am Wochenend eh wieder im Stadion" bearbeitet 29. August 2022 von schimli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2022 Lausanne : Vaduz 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. August 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Lausanne : Vaduz 3:1 Dann hätte uns Lausanne aus dem Stadion geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2022 Weiß nicht obs jemand mitbekommen hat, aber der Sturm-Anhang hat am Sonntag ein Plakat mit der Aufschrift "Tak Rasmus!" aufgehängt (dänisch für Danke Rasmus). Ich finde, das ist ein Verhalten, das sich bei uns einige Fans abschauen könnten. Sicher, uns hat nie ein Spieler um eine Summe verlassen, die den Verein finanziell in neue Sphären heben kann, da würde ich auch einfach "Danke" sagen, aber bei Rapid habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass den Leistungsträgern Transfers normalerweise von den meisten Anhängern übel genommen werden, anstatt dass man sich einfach über die Millionen freut und/oder dankbar ist für die Leistung von guten Spielern. Der moderne Fußball ist so aufgebaut, dass man nach 2-3 Jahren idR tschüss zu einem Ausbildungsclub sagt, egal obs mir passt oder nicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2022 TheReaper schrieb vor 15 Minuten: Weiß nicht obs jemand mitbekommen hat, aber der Sturm-Anhang hat am Sonntag ein Plakat mit der Aufschrift "Tak Rasmus!" aufgehängt (dänisch für Danke Rasmus). Ich finde, das ist ein Verhalten, das sich bei uns einige Fans abschauen könnten. Sicher, uns hat nie ein Spieler um eine Summe verlassen, die den Verein finanziell in neue Sphären heben kann, da würde ich auch einfach "Danke" sagen, aber bei Rapid habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass den Leistungsträgern Transfers normalerweise von den meisten Anhängern übel genommen werden, anstatt dass man sich einfach über die Millionen freut und/oder dankbar ist für die Leistung von guten Spielern. Der moderne Fußball ist so aufgebaut, dass man nach 2-3 Jahren idR tschüss zu einem Ausbildungsclub sagt, egal obs mir passt oder nicht. Jene die es sich verdienen werden doch sogar verabschiedet vorm Block mit Applaus. Bei wem bitte hätte sich Rapid denn großartig bedanken sollen die letzten Jahre? Da war keiner dabei der dem Verein mehr als notwendig gegeben hat. Bei einem 20 Mille Transfer inkl. CL Quali, etc. lasst sich das leicht machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 19 Minuten: Weiß nicht obs jemand mitbekommen hat, aber der Sturm-Anhang hat am Sonntag ein Plakat mit der Aufschrift "Tak Rasmus!" aufgehängt (dänisch für Danke Rasmus). Ich finde, das ist ein Verhalten, das sich bei uns einige Fans abschauen könnten. Sicher, uns hat nie ein Spieler um eine Summe verlassen, die den Verein finanziell in neue Sphären heben kann, da würde ich auch einfach "Danke" sagen, aber bei Rapid habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass den Leistungsträgern Transfers normalerweise von den meisten Anhängern übel genommen werden, anstatt dass man sich einfach über die Millionen freut und/oder dankbar ist für die Leistung von guten Spielern. Der moderne Fußball ist so aufgebaut, dass man nach 2-3 Jahren idR tschüss zu einem Ausbildungsclub sagt, egal obs mir passt oder nicht. Najo es macht schon einen signifikanten Unterschied, ob man beim nachst besten Angebot von dannen zieht (Ljubicic 2,5 Mio und Aiwu 3,4 Mio), oder mit einem Transfer das komplette Jahresbudget vom Klub rein bringt. Abgesehen davon hat man ja auf Anhieb gesehen, dass Hojlund a) ein Kaliber ist, dass nur kurz in dieser Liga spielt und b) eben einen richtig richtig fetten batzen Geld bringt Fazit: mit vollen Windeln lässt sich's gut stinken bearbeitet 30. August 2022 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. August 2022 Underdog1899 schrieb vor 8 Minuten: Najo es macht schon einen signifikanten Unterschied, ob man beim nachst besten Angebot von dannen zieht (Ljubicic 2,5 Mio und Aiwu 3,4 Mio), oder mit einem Transfer das komplette Jahresbudget vom Klub rein bringt. Abgesehen davon hat man ja auf Anhieb gesehen, dass Hojlund a) ein Kaliber ist, dass nur kurz in dieser Liga spielt und b) eben einen richtig richtig fetten batzen Geld bringt Fazit: mit vollen Windeln lässt sich's gut stinken Lief ja bei Kainz und Beric auch so schön ab,bei Sturm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Lief ja bei Kainz und Beric auch so schön ab,bei Sturm. Euren Liebling Deni Alar hast vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. August 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Euren Liebling Deni Alar hast vergessen. Stimmt! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2022 Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden: Fazit: mit vollen Windeln lässt sich's gut stinken Und? das haben Sie sich eben durch seriöse Arbeit erarbeitet. Wir hingegen... eh schon wissen, oder? Dort sind einfach bessere Leute an den wichtigen Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Und? das haben Sie sich eben durch seriöse Arbeit erarbeitet. Wir hingegen... eh schon wissen, oder? Dort sind einfach bessere Leute an den wichtigen Positionen. Eh, trotzdem nicht relevant für uns, wir sollten nur auf uns schauen! PS: Schlechteren Fussball als wir haben sie am Sonntag trotzdem geboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2022 Kurz vor der Pause führt die Admira daheim gegen Altach mit 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2022 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Eh, trotzdem nicht relevant für uns, wir sollten nur auf uns schauen! PS: Schlechteren Fussball als wir haben sie am Sonntag trotzdem geboten! in erster Linie müssen wir auf uns schauen, ja. jedoch ist ein Blick über den Tellerrand manchmal nicht verkehrt. Gorans Bub im Anflug nach Rijeka --> https://www.krone.at/2795551 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2022 fis schrieb vor 2 Stunden: Admira reicher wie alle außer RB und Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts