SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 Vom Gefühl her würde ich sagen Sturm kommt nur drüber wenn sie das 2te machen. Sollte Kiev ausgleichen habe ich nicht das Gefühl dass Sturm nachlegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Sehe da immer noch nix gefährliches von Kiev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Defensiv nicht, offensiv ja gerade ein sehr guter Pass von Dante, der fast das 2:0 gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2022 Wird sicher sehr interessant in 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Erinnert ein wenig an die Hochzeiten des LASK, jedoch mit der feineren spielerischen Klinge und weniger hohen Bällen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 9. August 2022 Leider eine Klasse besser als unsere bisher … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. August 2022 Sturm zeigt das, was ich bei uns so gern einmal sehen würde: Die Mannschaft ist mehr als die Summe der Einzelspieler. Noch dazu spielt die halbe Mannschaft im jeweils obersten persönlichen Leistungsbereich. Faszinierend was Gazibegovic heute auf der Außenbahn zeigt - und was er sich mittlerweile auch zutraut. Einzig Sarkaria enttäuscht mich heute etwas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 Das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Unsympatischster Trainer aller Zeiten vs Punktewertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. August 2022 Es riecht jetzt schon sehr stark nach Verlängerung. Ob Sturm diese Intensität halten kann bezweifle ich etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Unsympatischster Trainer aller Zeiten vs Punktewertung. win-win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Schnappt sich der LASK nach Robert Zulj den nächsten ÖFB-Legionär? Thomas Murg soll laut griechischen Medien beim LASK im Gespräch sein. Die griechische Sportplattform "BNSPORTS" berichtet von fortgeschrittenen Gesprächen zwischen dem LASK und dem Ex-Rapidler, der beim amtierenden griechischen Vizemeister PAOK Saloniki unter Vertrag steht. bearbeitet 9. August 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 AC58 schrieb vor 12 Minuten: Sturm zeigt das, was ich bei uns so gern einmal sehen würde: Die Mannschaft ist mehr als die Summe der Einzelspieler. Noch dazu spielt die halbe Mannschaft im jeweils obersten persönlichen Leistungsbereich. Faszinierend was Gazibegovic heute auf der Außenbahn zeigt - und was er sich mittlerweile auch zutraut. Einzig Sarkaria enttäuscht mich heute etwas. War beim LASK ja nicht anders und liegt mMn daran, dass gewisse Spieler einfach von sehr klaren und starren Strukturen inkl. fix festgelegten Aufgaben profitieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Schnappt sich der LASK nach Robert Zulj den nächsten ÖFB-Legionär? Thomas Murg soll laut griechischen Medien beim LASK im Gespräch sein. Die griechische Sportplattform "BNSPORTS" berichtet von fortgeschrittenen Gesprächen zwischen dem LASK und dem Ex-Rapidler, der beim amtierenden griechischen Vizemeister PAOK Saloniki unter Vertrag steht. Wurde unter anderem schon im "Was wurde aus" bereits thematisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2022 AC58 schrieb vor 15 Minuten: Einzig Sarkaria enttäuscht mich heute etwas. Wirklich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts