bataille Superkicker Geschrieben 2. August 2022 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ja, wenn er ein Jahr oder länger nicht Fuß fassen konnte. Aber doch nicht schon ein halbes Jahr nachdem man ihm für 1,5M geholt hat und er noch über 4 Jahre Vertrag hat. außer man hat ihn in dem halben Jahr als nicht gut genug empfunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 38 Minuten: Klingt nach pc fußballmanager, was du da schreibst...aber nicht nach der realität... Wo ist das nicht die Realität? Wenn du nur Blödsinn zu melden hast dann kann man es auch gleich lassen. Es werden für Spieler wie Hojlund definitiv 8-10 Millionen hingelegt und das man 10 Mio bekommt bei einer Gruppenphase CL ist auch ein Fakt. Das Schicker bei Einnahmen höher reinvestiert hat der Hojlund Transfer eindeutig gezeigt, also du lebst wohl eher im PC Fußballmanager. Ausserdem hab ich gesagt, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist. Sturm wird höchstwahrscheinlich EL spielen, und Hojlund muss erstmal weiter so performen und verletzungsfrei bleiben, aber wenn Sturm Glück hat, kann das eventuell so eintreffen und es stehen ihnen glorreiche Zeiten bevor, mehr hab ich nicht geschrieben. Das man sich immer rechtfertigen muss hier… Hört man vielleicht nicht gerne, aber dann empfehle ich dir nicht den Konkurrenz Thread zu lesen… bearbeitet 2. August 2022 von JohnSnow 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2022 bataille schrieb vor 5 Minuten: außer man hat ihn in dem halben Jahr als nicht gut genug empfunden. Ich kenne den Spieler nicht, aber man wird ja nicht ohne Beobachtung diesen Betrag für einen U19-Nationalteamspieler gezahlt haben. Selbst wenn man meint, dass es für einen selbst nicht reicht, wird man doch nicht so schnell mit einem Minus verkaufen. Aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2022 Silva schrieb vor 5 Minuten: Ich kenne den Spieler nicht, aber man wird ja nicht ohne Beobachtung diesen Betrag für einen U19-Nationalteamspieler gezahlt haben. Selbst wenn man meint, dass es für einen selbst nicht reicht, wird man doch nicht so schnell mit einem Minus verkaufen. Aber man wird sehen. Außer der Spieler hat sich mit Leuten im Verein angelegt oder es gibt andere Probleme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2022 Sturm hat in den letzten Jahren einen sehr guten Job gemacht und das vorallem auch in finanzieller Hinsicht und sie haben mit Schicker einen Topmann als SD installiert, der wiederrum Ilzer holte, der perfekt zu Sturm passt. Nicht RB ist die Meßlatte für uns sondern mMn Sturm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. August 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Sturm hat in den letzten Jahren einen sehr guten Job gemacht und das vorallem auch in finanzieller Hinsicht und sie haben mit Schicker einen Topmann als SD installiert, der wiederrum Ilzer holte, der perfekt zu Sturm passt. Nicht RB ist die Meßlatte für uns sondern mMn Sturm. Wenn RB Sturm schwächelt, müssen wir da sein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Jedes Jahr entfernt sich ein Team Lichtjahre von uns. Wir dürften ab jetzt auf Jahre gesehen maximal Platz 5 - 6 belegen soweit weg sind wir mittlerweile. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Jedes Jahr entfernt sich ein Team Lichtjahre von uns. Wir dürften ab jetzt auf Jahre gesehen maximal Platz 5 - 6 belegen soweit weg sind wir mittlerweile. Das sehe ich ohnehin nicht so, aber Sturm hat das in den letzten Jahren schon ganz gut gemacht und davon profitieren sie jetzt auch, ich denke dass wir ebenfalls auf einem guten Weg sind, nur wirds noch dauern bis wir dann die Früchte richtig ernten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Das sehe ich ohnehin nicht so, aber Sturm hat das in den letzten Jahren schon ganz gut gemacht und davon profitieren sie jetzt auch, ich denke dass wir ebenfalls auf einem guten Weg sind, nur wirds noch dauern bis wir dann die Früchte richtig ernten können. Ich befürchte, bevor die Ernte eingefahren werden kann, werden die Körner nicht mehr da sein, da wir nur 3-Jahresverträge geben. Das macht Sturm auch besser. Ist leider so. Der gepriesene Holjund hat zB Vertrag bis 2026. Kühn ist bei uns der Ausreißer. bearbeitet 2. August 2022 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Das sehe ich ohnehin nicht so, aber Sturm hat das in den letzten Jahren schon ganz gut gemacht und davon profitieren sie jetzt auch, ich denke dass wir ebenfalls auf einem guten Weg sind, nur wirds noch dauern bis wir dann die Früchte richtig ernten können. wie lange noch, und welche früchte werden das dann sein ? bearbeitet 2. August 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: wie lange noch, und welche früchte werden das dann sein ? Die faulen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Das sehe ich ohnehin nicht so, aber Sturm hat das in den letzten Jahren schon ganz gut gemacht und davon profitieren sie jetzt auch, ich denke dass wir ebenfalls auf einem guten Weg sind, nur wirds noch dauern bis wir dann die Früchte richtig ernten können. Klar hat Sturm sehr sehr gute Arbeit geleistet. Ich sehe uns aber dicht an den Fersen, trotz vieler Fehler in den letzten Jahren. Wenn wir vieles richtig machen, können wir auch schon heuer vor ihnen landen. Und bevor jetzt einige wieder auszucken: Ich schreib extra dazu "wenn WIR vieles richtig machen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wie lange noch, und welche früchte werden das dann sein ? ein Kirschbaum trägt nach 3-4 Jahren das erstemal Früchte, richtig gehts dann so nach 5-6 Jahren los, also 2027 sollts dann schon was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Das sehe ich ohnehin nicht so, aber Sturm hat das in den letzten Jahren schon ganz gut gemacht und davon profitieren sie jetzt auch, ich denke dass wir ebenfalls auf einem guten Weg sind, nur wirds noch dauern bis wir dann die Früchte richtig ernten können. Die Frage ist halt schon wieso wir beim Ernten immer so lange warten müssen. Schicker hat ein volles Jahr nach Barisic begonnen. Und dort wurde schon fleißig geerntet. Aber ja - hoffe du behältst Recht. Ich habe nach heute kein so gutes Gefühl mehr mit der Auslosung und was eine neuerliche Saison ohne EC heißt ist hoffentlich eh allen klar. Wir müssen unbeidngt in die Gruppe sonst sind wir wieder "zurück am Start" bearbeitet 2. August 2022 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: ein Kirschbaum trägt nach 3-4 Jahren das erstemal Früchte, richtig gehts dann so nach 5-6 Jahren los, also 2027 sollts dann schon was werden. na gut. da kann man sich dann schon mal die eine oder andere Umbruchsaison bis dahin leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts