Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2022 Nachdem die Vienna gestern bereits ausgeschieden ist, ist mit Steyr der nächste Verein aus der 2.Liga aus dem Cup raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Also wenn heuer nicht endlich eine anderes Team außer RB Meister wird werden wir die nächsten 10 Jahre auch keinen anderen Meister mehr haben. Ich denke dass alle Teams jetzt ihr Chance wittern und dementsprechend auch aufgerüstet haben. Könnte mal endlich wieder eine spannende Saison werden. Wenn wir diese Chance "wittern" würden hätten wir uns auf den richtig wichtigen Positionen im DM und ZM mit richtig Qualität verstärkt. glaube kaum, dass ein pejic dieser Qualitätsspieler ist den es brauchen würde um ganz oben mitspielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 13 Minuten: Wenn wir diese Chance "wittern" würden hätten wir uns auf den richtig wichtigen Positionen im DM und ZM mit richtig Qualität verstärkt. glaube kaum, dass ein pejic dieser Qualitätsspieler ist den es brauchen würde um ganz oben mitspielen zu können. Es ist halt nicht wichtig was du oder ich glauben. Die Entscheidungsträger haben ihn ausgesucht. Ich nehme mal nicht an dass man sich selbst absichtlich limitiert wenn es "bessere" Optionen gegeben hätte. Christo schrieb vor einer Stunde: Abgesehen davon dass sich SZBG so nebenbei mal mit einer absoluten bezahlten Rekord Ablöse verstärkt hat und sollts bis Winter tatsächlich irgendwie knapp aussehen, rüstens halt dann nochmal auf. Ich mach mir keine Hoffnungen auf eine lange offene/interessante Saison bezügl. Platz 1. Ich weiß dass es verrückt klingt, aber irgendwie rechne ich damit dass jeder der Top 4 außer RB, ihnen heuer zumindest eine Niederlage reindrückt. Ich sag RB kassiert heuer 5 Niederlagen aufwärts. Das wird dann vermutlich noch immer reichen, weil sich alle andern dann gegenseitig auch wieder Pkte nehmen werden, aber wenn ein Team einen Lauf entwickelt, könnte es heuer durchaus mal wieder einen anderen Meister geben. bearbeitet 17. Juli 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß dass es verrückt klingt, aber irgendwie rechne ich damit dass jeder der Top 4 außer RB, ihnen heuer zumindest eine Niederlage reindrückt. Ich sag RB kassiert heuer 5 Niederlagen aufwärts. Das wird dann vermutlich noch immer reichen, weil sich alle andern dann gegenseitig auch wieder Pkte nehmen werden, aber wenn ein Team einen Lauf entwickelt, könnte es heuer durchaus mal wieder einen anderen Meister geben. solange es die Punkteteilung gibt wirds keinen andere Meister geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 Alle Vereine der Bundesliga haben sich eigentlich gut Verstärkt und jeder Verein hat seinen Kader Breiter aufgestellt, also gespart hat da keiner, womöglich haben einige sogar Schulden gemacht weil es eh Wurscht ist Ist vielleicht die Auswirkung an die BL weil Strafen gibt es eh keine und die Lizenz bekommt man auch mit Schulden Denke es wird eine spannende MS von Platz 2 bis 9 im Grunddurchgang Laut Transfermarkt hat Rapid sogar ein Plus bei Zu und Abgänge von 750k 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 Adversus schrieb vor 12 Stunden: Der WAC hat einen Linksverteidiger von Juventus im Visier: Er ist schon fix ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Er ist schon fix ! Kann sein. Hät auf Twitter noch keinen Tweet vom WAC gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Wieder einmal ein cooles video von sturm! bearbeitet 18. Juli 2022 von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2022 Na serwas die machen in Graz (leider für uns) einen sehr guten Job. Schicker ist ein echter Goldgriff für sie gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 56 Minuten: Na serwas die machen in Graz (leider für uns) einen sehr guten Job. Schicker ist ein echter Goldgriff für sie gewesen ich hab nichts dagegen wenn die Konkurrenz gut arbeitet solange wir es auch tun, sportlich muss es noch besser werden aber die Transferperiode war utopisch bearbeitet 18. Juli 2022 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juli 2022 orßit schrieb vor 31 Minuten: Wieder einmal ein cooles video von sturm! das mag für die neue Tik Tok Generation ansprechend sein, ich find solche aufgesetzten Sachen eher peinlich (bei uns genauso).. vielleicht unterschätze ich den Einfluss solcher Videos auf junge Menschen aber auch, k.a. ist jedenfalls nicht meine Welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich hab nicht dagegen wenn die Konkurrenz gut arbeitet solange wir es auch tun, sportlich muss es noch besser werden aber die Transferperiode war utopisch So ist es - am besten für Rapid ist auch eine starke Liga. Und wie man sieht am letzten Jahr kann man es auch in einer sehr schwachen Liga verscheißen, wenn man seine Hausaufgaben nicht ordentlich erledigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 Ein durchaus sehr starkes Transferfenster in der Liga muss man sagen LASK hat sich qualitativ sicher um einiges verbessert, trotz all der Häme anfangs hat Vujanovic einen guten Job gemacht Sturm geht sowieso alles RIchtung steil bergauf, da hat alles Hand und Fuß was die machen (egal ob Transfers, Verlängerungen oder hochziehen von Amateuren) Austria hat sich (nach den Gründen wie das geht, frag ich gar nimmer, der Puta Verein muss sowieso schon lange tot sein, aber gut wir leben in AUT) sportlich gesehen auch gut verbessert und Schmid macht hier auch einen tollen Job und dürfte der richtige dort sein Wir haben uns transfertechnisch auch ziemlich aus dem Fenster gelehnt, jetzt muss es halt nur greifen und ein Team daraus werden Könnte heuer eine echt spannend, heftige Meisterschaft nach sich ziehen, leider verfalle ich gerade ein wenig in den Pessimismus-Modus und befürchte das wir hier wieder das Nachsehen haben werden - hoffe aber FF und Team überzeugt mich eines besseren Für den neutralen Beobachter könnte aber eine der geilsten Saisonen entstehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 Sturm spielt in CLQ3 gegen den gewinner aus Dynamo Kiew/Fenerbahce 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2022 damich schrieb vor 1 Minute: Sturm spielt in CLQ3 gegen den gewinner aus Dynamo Kiew/Fenerbahce das beste los was sie bekommen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts