Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Eigentlich sind also ziemlich Oasch aber trotzdem sinds neidig?

Und wenn man jemandem erklären muss, was uns die Gruppenphasen gebracht haben wird's ohnehin Finster. Die sinnvolle frage dazu muss lauten, was haben wir daraus gemacht und nicht was hat es uns gebracht.

Aus unseren Reihen kann ich auch nicht verstehen was man bei den Grazern schlecht reden muss. Dort wird aktuell und seit geraumer Zeit gut gearbeitet. ich habe aber auch in den direkten Duellen nichts gesehen wovor ich mich jetzt fürchte. Neue Saison, neues Glück, dann kann man eh wieder depad daher reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Krooon_ schrieb vor 6 Stunden:

Afrikanische Spieler für Millionen zu holen, sie dann an die ganze Liga zu verleihen bis sie für RBS bereit sind ist keine gute Jugenarbeit.

Das ist aber schon ein Pipilangstrumpf Argument. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Das ein Seiwald aus Afrika ist wäre mir übrigens auch neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Homegrower schrieb vor 25 Minuten:

...wenn man jemandem erklären muss, was uns die Gruppenphasen gebracht haben wird's ohnehin Finster. Die sinnvolle frage dazu muss lauten, was haben wir daraus gemacht und nicht was hat es uns gebracht.

Aus unseren Reihen kann ich auch nicht verstehen was man bei den Grazern schlecht reden muss. Dort wird aktuell und seit geraumer Zeit gut gearbeitet. ich habe aber auch in den direkten Duellen nichts gesehen wovor ich mich jetzt fürchte. Neue Saison, neues Glück, dann kann man eh wieder depad daher reden.

Das fasst es schön zusammen. 

Damit würde ich alle bitten, das nun sein zu lassen. Weil viel Sinnvolles wird da eh nicht rauskommen bei der "Diskussion". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Warum?

Weil Sturm einfach der Nabel der heimischen Fussballwelt ist und jeder gute Spieler dorthin möchte...frag am besten im Sturm Forum nach, die werden dir das schon erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten:

Warum?

Er soll neben Nemeth und einem Dritten zu den Favoriten bei uns zählen. Wenn ihr auf der IV Position was macht, könnte das natürlich auf einen Transfer hindeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag