Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Nein ich will sagen es war einfach kein Hands bei Surdanovic ;)

Da habe ich wiederum eben meine Zweifel. Aber gut, der VAR wird da scheinbar eine bessere Kameraeinstellung gehabt haben, um es zu beurteilen. ;)

Und um dich noch ein wenig zu ärgern:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Ja, dank Laola1, da sie geklagt haben. Jetzt darf der ORF nur mehr die nötigsten Infos posten.

Ich habe vor Wochen auch schon auf den ORF geflucht :D 

Wäre es nicht angebracht auf laola zu fluchen, oder auf unsere Regierung, die so ein geisteskrankes orf gesetz beschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Wäre es nicht angebracht auf laola zu fluchen, oder auf unsere Regierung, die so ein geisteskrankes orf gesetz beschließen.

Ja, ich fluche auf Laola.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 6 Stunden:

ist ja kein schlechter, hätte heute aber schon 2x ablegen müssen 

Auf jeden Fall...im Sommer könnte man ihn vl bekommen,.weil er eben noch nicht explodiert ist bei der Admira..wenn er dort 15 Tore macht,.wäre er nicht zu finanzieren.

Könnte bei einem besseren Club ähnlich aufgehen wie Yeboah,.der in Wattens auch sehr viele Sitzer ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
baeckerbua schrieb vor 14 Stunden:

Wen von den 25 Schwammerln wolltn die Nazis da eigentlich genau herbirnen in der Südstadt 

Okongos Vater 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden:

Auf jeden Fall...im Sommer könnte man ihn vl bekommen,.weil er eben noch nicht explodiert ist bei der Admira..wenn er dort 15 Tore macht,.wäre er nicht zu finanzieren.

Könnte bei einem besseren Club ähnlich aufgehen wie Yeboah,.der in Wattens auch sehr viele Sitzer ausgelassen hat.

der ist gerade wieder dabei nicht ins tor zu treffen und abzusteigen ...der super kelvin.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 35 Minuten:

der ist gerade wieder dabei nicht ins tor zu treffen und abzusteigen ...der super kelvin.... 

Na gut...bei einem heißen Tipp auf den Abstieg in der von der Defensive geprägten Serie A ist es für einen Stürmer sehr schwierig.

An Yeboah's Stelle hätte ich auf andere Angebote gewartet...aber das schnelle Geld war wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Na gut...bei einem heißen Tipp auf den Abstieg in der von der Defensive geprägten Serie A ist es für einen Stürmer sehr schwierig.

An Yeboah's Stelle hätte ich auf andere Angebote gewartet...aber das schnelle Geld war wichtiger.

v.a. für den berater und für sturm. der viehhandel fussball.... 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Kärntner Krone hat die Austria im Winter 500k für Wimmer von Klagenfurt geboten. Der Deal hat sich zerschlagen weil Klagenfurt 600k wollte

Hätte ich mir nicht gedacht dass die Austria in absehbarer Zeit Ablösen bezahlen kann, aber wenn man sich alle paar Monate verkauft geht das anscheinend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Aber ganz ehrlich, wer von uns würde das machen? Bei 6 Mio. Ablöse hat der mit dem Gehalt als 20 jähriger locker ausgesorgt und kann die nächsten 15 Jahre sorgenfrei seinem Hobby als Beruf nachgehen. 

Wimmer hat auch kein Mensch zugetraut dass er bei Bielefeld eine grosse Rolle spielen wird und jetzt ist er ein Kandidat für einen zweistelligen Millionentransfer im Sommer. Ich bin der Meinung dass ein junger Spieler solche Angebote aus einer Top Liga fast schon annehmen MUSS. Wenns in die Hose geht, hast du wenigstens ausgesorgt und kannst noch immer nach Österreich zurückkommen und wenns aufgeht spielst du ein Jahr später wahrscheinlich bei einem Top 10 Verein in einer Top 5 Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Das halte ich für eine gewagte Aussage.

Yeboah ist italienischer U21 Nationalspieler, also ist ein Wechsel zu einem Serie A Verein durchaus logisch und selbst wenn Genua absteigen sollte, kann er immer noch wechseln, wenn er es schafft aufzuzeigen. Außerdem spielt er regelmäßig, war die letzten beiden Spiele sogar in der Start11 und Genua hat seit 8 Spielen nicht mehr verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag