Christo I've seen better days Geschrieben 9. März 2022 Granada schrieb vor 19 Minuten: Wenn Salzburg schwächelt.... ...werden wir nicht da sein. sind wir in Klagenfurt. (aber leider nicht im Cup Finale) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2022 Freut mich dass die Salzburger mal so hoch verlieren, vor allem für den eingebildeten Grease-Haare-Gel-Jaissle freuts mich besonders. Bin wahrlich kein Bayern-Fan, eigentlich gar keiner deutschen Mannschaft, aber wie der schwindlige NAGELMANN sich bei jeden Tor einen runterholt...als hätte er ein Finale gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 HannesRapid schrieb vor 8 Minuten: Freut mich dass die Salzburger mal so hoch verlieren, vor allem für den eingebildeten Grease-Haare-Gel-Jaissle freuts mich besonders. Bin wahrlich kein Bayern-Fan, eigentlich gar keiner deutschen Mannschaft, aber wie der schwindlige NAGELMANN sich bei jeden Tor einen runterholt...als hätte er ein Finale gewonnen. Eigentlich war das gestern eine der grauslichsten Paarungen, die man sich im Fußball geben kann. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März 2022 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich war das gestern eine der grauslichsten Paarungen, die man sich im Fußball geben kann. Pest vs. Cholera in etwa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. März 2022 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Eigentlich war das gestern eine der grauslichsten Paarungen, die man sich im Fußball geben kann. salzburg - leipzig oder man city - psg fallen mir da nur noch ein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 SandkastenRambo schrieb am 8.3.2022 um 14:23 : Zeig mir mal den Plan der veröffentlicht wurde um das Ruder zu wenden? Man hat jetzt Anteile verkauft um die Lizenz zu sichern. Was hat sich zur vorherigen Saison geändert wo man ein finanzielles Minus eingefahren hat? Oder warum wir der GB nicht veröffentlicht? Weil man dann mal tacheles sprechen müsste etwa? Habe nicht behauptet dass sie was falsch gemacht haben, lediglich darauf hingewiesen dass es für mich bis dato keine Aussage dazu gab wie man aus der aktuellen Situation rauskommen wird. Rapid hat doch auch ein finanzielles minus gemacht letzte Saison. Achso Nein, sie haben sich einen Kredit genommen, damit ein Plus haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2022 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Pest vs. Cholera in etwa Eigentlich nicht. Bei Pest vs. Cholera gibts keine klare Präferenz. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2022 Oldergod schrieb vor 4 Minuten: salzburg - leipzig oder man city - psg fallen mir da nur noch ein. ja unglaubliche eigentlich dass man schon wieder zu den bayern halten musste nach dem CL finale gegen PSG. Jetzt reichts dann wieder für ein paar jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) scheinbar fahre ich mit meiner grün weißen brille nicht mehr auf dieser irrationalen loyalitätsschiene. wenn salzburg oder austria wien international gewinnt, profitiert unsere ganze liga und dafür werde ich ihnen immer dankbar sein. bearbeitet 9. März 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Rapid hat doch auch ein finanzielles minus gemacht letzte Saison. Achso Nein, sie haben sich einen Kredit genommen, damit ein Plus haben Ich bin kein BWLer, aber sogar ich weiß, dass diese Aussage ein Blödsinn ist. Ein Kredit verändert nur durch die Gebühren das Ergebnis. Ansonsten verändert sich nur die Bilanzsumme. Edit: Rapid hat einen Gewinn geschrieben, weil man dank der Förderungen durch den Staat und durch Ausgabenreduzierung den Verlust der Einnahmen kompensieren konnte. Letztendlich war der Kredit nur für die kurzfristige Liquidität notwendig. Man möge mich bitte korrigieren. bearbeitet 9. März 2022 von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Eigentlich war das gestern eine der grauslichsten Paarungen, die man sich im Fußball geben kann. Ist heute nicht besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2022 Oldergod schrieb vor 17 Minuten: salzburg - leipzig und wer ist der Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 patierich schrieb vor 2 Minuten: und wer ist der Gegner? New York - Brasil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Stunden: Waaaaas 7:1 Herrlich so aufzuwachen, viel Spass an Sturm Graz am Sonntag. Da wird Salzburg wieder aufdrehen um die Blamage auszubessern. Umsowichtiger das wir gleich 3 Punkte aus Klafu mitnehmen. Fürchte eher, dass die Dosen im nächsten Spiel immer noch im Loch sind und es kaum einen besseren Zeitpunkt für das Duell gegen sie gibt, als dieses WE. Dh 3 Bonuspunkte für Sturm auf jeden Fall drin..eine Niederlage würde die Dosen in der Meisterschaft kaum tangieren...die legen dann nach der LSP eher wieder nach.. Erinnert an den Cup Sieg von Sturm gegen die Dosen...damals haben sie ein paar Tage vorher unglücklich gegen Marseille im HF der EL verloren und dann im Cup Finale unter den vor allem mentalen Nachwehen gelitten...sonst hätte es für Sturm nichts zu holen gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 patierich schrieb vor 34 Minuten: und wer ist der Gegner? Die UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts