Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

nicht das ich dieses Konstrukt mag, aber mich frisst schon der Neid. Muss ich ehrlich zugeben. wenn die da im vollen stadion spielen, gegen die Bayern. 

kenne im übrigen einige rapider, die bis vor 2, 3 jähren abos bei uns hatten und heute sich das spiel live in Salzburg ansehen. und morgen natürlich nicht ins rapid Stadion gehen...

Dann sind sie keine Rapidler :ratlos:

Wir haben gegen die Bayern schon im vollen Stadion gespielt da hats den scheiß Verein noch gar nicht gegeben. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

nicht das ich dieses Konstrukt mag, aber mich frisst schon der Neid. Muss ich ehrlich zugeben. wenn die da im vollen stadion spielen, gegen die Bayern. 

kenne im übrigen einige rapider, die bis vor 2, 3 jähren abos bei uns hatten und heute sich das spiel live in Salzburg ansehen. und morgen natürlich nicht ins rapid Stadion gehen...

klingt nicht nach Rapidlern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

doch, die hatten sehr lange abos. die wollen einfach top Fussball sehen. Thats it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wir haben gegen die Bayern schon im vollen Stadion gespielt da hats den scheiß Verein noch gar nicht gegeben. 

Was definierst du als Rapidler ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

huans 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ern3st schrieb Gerade eben:

klingt nicht nach Rapidlern ;)

wie gesagt, waren bis vor einiger zeit Abonnenten. dann sind halt keine rapider. dann waren sie halt mal welche (viele jähre lang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
alexbender schrieb Gerade eben:

Was definierst du als Rapidler ? 

Ich flieg auch oft nach England um Chelsea und co zu sehen. 

unser Verein sitzt so im eigenen Sud das mir das Speiben kommt.

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb Gerade eben:

doch, die hatten sehr lange abos. die wollen einfach top Fussball sehen. Thats it. 

Ja wie gesagt sind sie keine Rapidler. Ein Abo macht einem nicht zu einem. Thats it. Anschauen kann ich mir den Fußball daheim auch. Hinfahren und unterunterstützen hat nix mit Rapidler zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb Gerade eben:

wie gesagt, waren bis vor einiger zeit Abonnenten. dann sind halt keine rapider. dann waren sie halt mal welche (viele jähre lang)

na dann warens anscheinend nie welche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Schöne geschichte, aber das sind halt eben keine rapidler, von denen du da sprichst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag