Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Was los?

So wie immer halt: var schaut sich die szene an, minuten vergehen,  kann nicht entscheiden obs tatsächlich ein handspiel war (warum auch immer) und der schiri musste es sich schlussendlich wieder selbst anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

letztendlich war es korrekt reagiert, korrekt entschieden! nur bei allem Respekt: das muss SOFORT Elfer sein, aus Wien 13 entschieden…. wozu da schiri hum TV laufen muss, weiss niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb Gerade eben:

2:0! Starkes tor!

Aber klagenfurt ist richtig schlecht.

Die haben im Vergleich zum Herbst ordentlich abgebaut. In der Form hätte ich am 6. März keine Bedenken, aber schauen wir einmal, was wir morgen zustande bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

naja, ist erst die erste partie….. sie sind dauernd 1-2 schritte zu spät, sieht nach pacult schinderei im TL aus….. ich denke daraus kann man für 6.3 keine ableitung darstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
beatboy schrieb vor 12 Minuten:

naja, ist erst die erste partie….. sie sind dauernd 1-2 schritte zu spät, sieht nach pacult schinderei im TL aus….. ich denke daraus kann man für 6.3 keine ableitung darstellen

da könntest recht haben, die Pacult-vorbereitungen resultierten immer in "beton"oberschenkeln in den ersten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 10 Stunden:

wahnsinn, der geht ja auch schon am 60er zua

Spannend auch, dass Salzburg da einfach gar nix tut. Bis auf Stangl gabs ja eigentlich keinen einzigen LV Transfer um Stangl zu ersetzen.

Und Ulmer ist schon jetzt mehr als 10 jahre älter als der nächste Stammspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb am 18.1.2022 um 20:50 :

Wirds so sein 

Den GB gibt es noch immer nicht von letzter Saison 

Plötzlich haben sie nur noch 70 Millionen Schulden, also um fast 10 weniger, wie geht das,  und nein da sind die Investoren Millionen nicht dabei 

Bin gespannt wann der GB kommt und wie die Zahlen sind, ob er dieses mal nicht geschönt erscheinen wird 

Denke das es im großen und ganzen der Austria bald besser geht wenn diese Gruppen echt zusammen Arbeiten 

Wie sie da unten alle den Werner anhimmeln, vor paar Monaten wollten sie ihn im Häfen sehen :D

Bitte keine Pauschalisierung. Mit Werner sehe ich da leider einen Makel an dem Deal. Eben weil man ihm, als er noch beim LASK war, verteufelt hat etc.. Und jetzt soll er unser Held sein. Nein, so einfach geht es bei mir nicht. Aber als Spielervermittler hatte er immer schon sehr viel Kontakt zur Austria. Vor allem unter Stronach, aber auch unter Parits mit unserem Stars & Friends Projekt. Als dann TPO eingeführt wurde, reduzierte sich auch der Kontakt zu Werner. Auch wenn ich ihn nicht mag. Er bringt auf jeden Fall zumindest sportliches Know How in den Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb am 3.2.2022 um 14:20 :

Der wird in zwei jahren dann ordentlich mitschneiden, wenn ihn die austria für 350k an holstein kiel verkauft! :davinci:

Solange er dafür bei uns weiter seine Leistung steigert wurscht. Aber ich hoffe wir bleiben den aktuellen Weg treu mit der Durchlässigkeit der Nachwuchsspieler in die KM. Denn mMn kann in Österreich (ausgenommen eh schon wissen) als Verein nur durch gute selbst ausgebildete Spieler auch längerfristig erfolgreich sein inkl. Transfereinnahmen. Transfers wie Ebner, Edo, Zwierschitz sollten weder für die Austria noch für Rapid nötig sein, sondern sollten solche Spieler mit fast gleichen Potenzial im eigenen Klub ausbilden und hochziehen bevor ich in so ein Mittelmaß Geld investiere. Ich hoffe sehr es gelingen noch weitere Verlängerungen. Huskovic war erst mal ein sehr positives Signal. Hatte befürchtet wird sicher nicht verlängern. Pentz wäre noch extrem wichtig. Wird aber auch schwer. Aber aber da hoffe ich darauf, dass ihm die Austria die Chance gegeben hat beim Kampf um die 1er Position gegen Lukic. Und viele Tormänner die so klein sind, werden eher selten gerne gekauft. Und Foda ist Pentz ja auch wurscht obwohl er schon lange Topleistungen zeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag