Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Das ist eine realistische Möglichkeit und das Schicker und Sturm das so platzieren konnten, dass das eben realistisch ist, ist bewundernswert. Weder bei Traustasson noch bei Mocinic schafften wir das Das hat aber schon mit der Vorgeschichte auch zutun. Bei euch ist es ja irgendwo ein offenes Geheimnis dass man den Zoki aus Größenwahn gestanzt um dann den "Angriff" auf Salzburg zu starten. Bei uns ist ja vor allem Jauk als Sparmeister verschrien. So offensiv in der Kommunikation wie vor diesem Transfer habe ich ihn noch nie erlebt. Wo ich dir aber zustimme mit Boni und allem können die 2,5 schon stimmen. Aber dann hat er eh funktioniert und ist es dann ja auch Wert im Normalfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Das hat aber schon mit der Vorgeschichte auch zutun. Bei euch ist es ja irgendwo ein offenes Geheimnis dass man den Zoki aus Größenwahn gestanzt um dann den "Angriff" auf Salzburg zu starten. Bei uns ist ja vor allem Jauk als Sparmeister verschrien. So offensiv in der Kommunikation wie vor diesem Transfer habe ich ihn noch nie erlebt. Wo ich dir aber zustimme mit Boni und allem können die 2,5 schon stimmen. Aber dann hat er eh funktioniert und ist es dann ja auch Wert im Normalfall Wie gesagt den Preis in den Medien so zu halten ist eine Klasseleistung. Bin gespannt wie der sich jz macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 Bin sehr gespannt ob der Junge einschlagen wird. Weil es schon ein paar mit RB Transfers verglichen haben möchte ich nur anmerken. Bis ein Spieler bei RB in der ersten ankommt hat die Öffentlichkeit schon vergessen was er gekostet hat bzw. haben wohl 6 der 10 Spieler um ihn herum ähnlich viel oder mehr gekostet. Da hast als Spieler gleich viel weniger Druck wenn du einer aus vielen bist. Auf den Neuen von Sturm sind jetzt alle Augen gerichtet. Das ist eine komplett andere Ausganssituation in der du so jung erstmal liefern musst. RB Talente werden langsam nach oben geführt. Er muss jetzt von Anfang an oben zeigen ob er es wert war/ist. Ob er jetzt 1,8 od. 2 oder 2,5 Mille gekostet hat und was Schick dazu sagt ist Powidl. Wenn er am Ende nicht liefert hat man sehr viel Geld verbrannt. Wenns aufgeht und man wieder eine Yeboah Transfer sschafft wars immer noch ein sehr hohes finanzielles Invest fr den Output. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Bin sehr gespannt ob der Junge einschlagen wird. Weil es schon ein paar mit RB Transfers verglichen haben möchte ich nur anmerken. Bis ein Spieler bei RB in der ersten ankommt hat die Öffentlichkeit schon vergessen was er gekostet hat bzw. haben wohl 6 der 10 Spieler um ihn herum ähnlich viel oder mehr gekostet. Da hast als Spieler gleich viel weniger Druck wenn du einer aus vielen bist. Auf den Neuen von Sturm sind jetzt alle Augen gerichtet. Das ist eine komplett andere Ausganssituation in der du so jung erstmal liefern musst. RB Talente werden langsam nach oben geführt. Er muss jetzt von Anfang an oben zeigen ob er es wert war/ist. Ob er jetzt 1,8 od. 2 oder 2,5 Mille gekostet hat und was Schick dazu sagt ist Powidl. Wenn er am Ende nicht liefert hat man sehr viel Geld verbrannt. Wenns aufgeht und man wieder eine Yeboah Transfer sschafft wars immer noch ein sehr hohes finanzielles Invest fr den Output. Natürlich und Chelsea hat Spieler verliehen die mehr gekostet haben als die halbe Bundesliga. Es ist klar, dass einer für 2,5 bei Sturm im Fokus steht und die Vorzeichen andere sind, dennoch ist es wichtig, dass schicker hier gegensteuert und das tut er grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten: Natürlich und Chelsea hat Spieler verliehen die mehr gekostet haben als die halbe Bundesliga. Es ist klar, dass einer für 2,5 bei Sturm im Fokus steht und die Vorzeichen andere sind, dennoch ist es wichtig, dass schicker hier gegensteuert und das tut er grandios Was hat Chelsea mit Österreichischen Liga zu tun Es ist Fußball, auf das Blablabla der Sportdirektoren und Spieler geb ich nicht viel. Am Platz ist die Realität. Da kann Schicker oder auch Feldhofer (Demir) vor der Kamera so viel dagegensteuern wie sie wollen. Liefern die Spieler nicht kippt die Stimmung sehr schnell. bearbeitet 29. Januar 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Was hat Chelsea mit Österreichischen Liga zu tun Es ist Fußball, auf das Blablabla der Sportdirektoren und Spieler geb ich nicht. Am Platz ist die Realität. Da kann Schicker oder auch Feldhofer (Demir) vor der Kamera so viel dagegensteuern wie sie wollen. Liefern die Spieler nicht kippt die Stimmung sehr schnell. Es ging um die Unterschiede und der Unterschied zu RB geht langsam in die Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten: Wie gesagt den Preis in den Medien so zu halten ist eine Klasseleistung. Bin gespannt wie der sich jz macht Seh ich nicht so, dass das so schwierig ist. Wir sind finanziell zumindest in der Wahrnehmung immer noch das "kleine Licht" im Vergleich zu anderen. Auch die ganze Präsentation des Klubs ist auf erdiger Underdog ausgerichtet und abgesehen von Günter Kreissl ab und an und natürlich Nestor El Maestro hatten und haben wir keine Goschnaufreißer im Verein. Da passt, ob sie nun stimmt oder nicht, eine niedrigere Ablöse auch besser ins Gesamtbild und ist auch ohne Probleme glaubhaft zu vermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Also lügen alle Sportdirektoren? Ich lasse das mal so stehen, ansonsten verweise ich dich nur noch auf @Pepi_Gonzales - Posting. Und damit bin ich wieder raus hier. Was heißt hier lügen? Was soll er denn sonst sagen? Glaubst die Sportdirektoren und Trainer verraten der Presse alles? Das beginnt ja schon beim "Wir haben vollstes Vertrauen in den Trainer und eine Entlassung ist kein Thema" und zack, 3 Tage später steht der neue Trainer schon Platz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich ist dieses Transferfenster bald closed. Das ist ja alles nicht mehr normal. Es könnte alles viel Schlimmer sein. Bei den Violas ist man entäuscht, da man von einer Dame spitz gemacht wurde, eigentlich hat man sich einen Mann gewünscht bearbeitet 29. Januar 2022 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 Homegrower schrieb vor 5 Stunden: Und wie weisst du vorab so genau, dass das kein Schuss in den Ofen wird? Ich halte auch nichts davon Transfers vorab schlecht zu reden weil die Konkurrenz sie tätigt. Umgekehrt muss man aber nicht vorher schon Blumen streuen weils vorher einiges richtig gemacht haben. Man kann da einfach mal abwarten mit einem Urteil. Ich meine auch das dies ein guter Transfer ist, der Bursche kann schon was. Was anders Sollte die Austria nicht die Unterlagen bis ende Jänner der BL nachreichen, gesagt hat das Kritsch Oder bekommen sie weiter Aufschub aber natürlich ohne der kleinsten Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Stunden: Was heißt hier lügen? Was soll er denn sonst sagen? Glaubst die Sportdirektoren und Trainer verraten der Presse alles? Das beginnt ja schon beim "Wir haben vollstes Vertrauen in den Trainer und eine Entlassung ist kein Thema" und zack, 3 Tage später steht der neue Trainer schon Platz Wir stehen hinter ihm.... Klar, sonst könnte man keine Hacke ins Kreuz hauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Wir stehen hinter ihm.... Klar, sonst könnte man keine Hacke ins Kreuz hauen so habe ich das noch nie betrachtet und es macht absolut sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2022 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: so habe ich das noch nie betrachtet und es macht absolut sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2022 Datkovic wechselt von der Admira nach Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Also lügen alle Sportdirektoren? Ich lasse das mal so stehen, ansonsten verweise ich dich nur noch auf @Pepi_Gonzales - Posting. Und damit bin ich wieder raus hier. Lügen ist das falsche Wort. Die Wahrheit sehr genau nehmen würde besser passen. 1€ Unterschied bei der Summe wäre auch schon nicht die in den Medien kolportierte Summe. Er wird schon ein paar Euro gekostet haben und nicht billig gewesen sein. Aber ob ein oder zwei Millionen wird egal sein, wenn er einschlägt, genauso wie es egal ist, wenn er floppt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts