baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 darf man nicht einfach ungestört alles und jeden außer Rapid hassen? Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Austria bekommt keine Strafe für diese Saison weil das Verfahren von Senat 5 erst im Frühjahr behandelt wird (wenn einen Strafe kommt dann für die Saison 22/23 und wenn die das Geld bis dahin auftreiben gibt es womöglich gar keine Strafe ) also haben sie wieder einen Aufschub von fünf Monaten ohne Sanktionen Die Saison 21/22 ist angeblich Ausfinanziert ( wie eigentlich mit fehlenden Unterlagen von Juni 2021) Was ich nicht verstehe Die fehlenden Unterlagen wären ja zum Stichtag Juni 2021 abzugeben gewesen, also betrifft es doch auch die Saison 21/22 weil da das Geld von Insigna (was nicht gekommen ist) noch drinnen stand, also fehlen ja die 7 Millionen von Insigna Wo liegt mein Denkfehler? Denke nirgends. Die Packelei und geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2021 jössas eine RB-Diskussion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: darf man nicht einfach ungestört alles und jeden außer Rapid hassen? Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt Das Wort "Hass" sollte eigentlich nicht mehr existieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Das Wort "Hass" sollte eigentlich nicht mehr existieren. Ist das eins dieser „bösen Wörter“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Punkte Abzug für die Veilchen muss es aber zumindest 22/23 geben. Das wäre die Saison um die es jetzt hinsichtlich Lizenz geht. Alles andere wäre vollkommen irre. Stimmt, aber die 7 Millionen von Insigna waren für diese Saison gebucht und die wurden nicht überwiesen, daher versteh ich die BL nicht warum erst 22/23 Andere Vereine haben Rechtlich gearbeitet und die Austria Schummelt sich seit zwei Jahren mit irgendwelche Zusagen durch die Lizensierungen, normal muss sich der Absteiger oder der Verein der knapp scheitert an den EC Plätzen weil Austria vor ihnen steht an ein Ordentliches Gericht wenden weil von der BL bekommen sie nie ihr Recht Warum da sich nicht einige Vereine bei der BL aufregen weil da mit zweierlei Maß gemessen wird was Strafen betrifft verstehe ich auch nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Nein. Wenn zum 100. Mal die selben Personen die selben widerlegten Argumente über die angeblichen Vorteile von Red Bull für den Rest der Liga bringen, dann ist DAS dem ASB unwürdig. Ich verstehe nicht, warum wir diesen Scheiß in unserem eigenen Channel lesen müssen. Reicht es nicht, dass sie diese Propaganda überall sonst im Internet aussenden? Ist die grüne Farbe jetzt ein Anflug von Selbstironie? Jetzt mal ne ernsthafte Frage: Wie glaubst du hat Rapid den fantechnischen turnaround zu dem 90ern geschafft. Durch wunderschönen fussball oder weil man sich als gegenpol zu den stronachs und Mateschitzs der liga positioniert hat? Und als Denkanstoß: wie Propagandafrei wirkt ein Verein von außen der um Fans mit einem "gegen Kommerz" Programm wirbt und dann gleichzeitig handyverträge (sic) verkauft und sich vor lyoness bückt? Propaganda hat Rapid erst das Überleben gesichert und das ist gut so. Sich dann hinstellen und komplett echauffiert sein weil fans anderer Vereine diese verteidigen benötigt chuzpe. Aber egal, is ot. Schönes Wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2021 moerli schrieb vor 6 Minuten: Stimmt, aber die 7 Millionen von Insigna waren für diese Saison gebucht und die wurden nicht überwiesen, daher versteh ich die BL nicht warum erst 22/23 Andere Vereine haben Rechtlich gearbeitet und die Austria Schummelt sich seit zwei Jahren mit irgendwelche Zusagen durch die Lizensierungen, normal muss sich der Absteiger oder der Verein der knapp scheitert an den EC Plätzen weil Austria vor ihnen steht an ein Ordentliches Gericht wenden weil von der BL bekommen sie nie ihr Recht Warum da sich nicht einige Vereine bei der BL aufregen weil da mit zweierlei Maß gemessen wird was Strafen betrifft verstehe ich auch nicht Weil bei lizenzvergehen die Strafe doch immer erst im nächsten Jahr verhängt wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb vor 21 Minuten: Auch wenn ich jetzt gleich intern gelyncht werde, aber Leute, so Unrecht hat der Kollege nicht. Ich bin auch durch und durch Grüner, aber international sollten wir schon auch über den Tellerrand blicken können. Wir müssen ja nicht jubeln, aber es zur Kenntnis nehmen, dass auch andere Vereine international erfolgreich vertreten sind. Ich ärgerte mich auch über das Slapsticktor vom Siebenhandel, ein Punkt wäre für Sturm verdient gewesen. Und hätte Österreich gut getan. Und in der Situation wie die Dosen sind wir alle nicht. Im Buli-Alltag ist es was anderes, keine Frage. Dabei muss man allerdings immer zwischen einem Verein wie LASK oder Sturm unterscheiden bei denen ich zumindest Respekt für die Leistung habe und Marktingkonstrukte wie RB denen ich alles erdenklich schlechte Wünsche und wo jedes Ausscheiden in der CL Quali freudig zur Kenntnis genommen wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 18 Minuten: Stimmt, aber die 7 Millionen von Insigna waren für diese Saison gebucht und die wurden nicht überwiesen, daher versteh ich die BL nicht warum erst 22/23 Andere Vereine haben Rechtlich gearbeitet und die Austria Schummelt sich seit zwei Jahren mit irgendwelche Zusagen durch die Lizensierungen, normal muss sich der Absteiger oder der Verein der knapp scheitert an den EC Plätzen weil Austria vor ihnen steht an ein Ordentliches Gericht wenden weil von der BL bekommen sie nie ihr Recht Warum da sich nicht einige Vereine bei der BL aufregen weil da mit zweierlei Maß gemessen wird was Strafen betrifft verstehe ich auch nicht Hoffentlich reicht der SKN rechtliche Schritte ein, schließlich wurden die St Pöltner durch den Lizenzerhalt der Austria auf Basis von Fantasieerlösen wirtschaftlich und sportlich massiv geschädigt. War ja nach der Angabe der Dubai Fantasie 10 Mios vor Corona schon einmal so, dass die Verteilerkreisbande eine Lizenz unrechtmäßig erhalten hat. Eigentlich ein Wahnsinn wie die Violas die ganze Liga betrügen, seit Ihr Größenwahn mit dem neuen Stadion ausgebrochen ist. bearbeitet 22. Oktober 2021 von Chaostheorie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 phy schrieb vor 3 Minuten: Weil bei lizenzvergehen die Strafe doch immer erst im nächsten Jahr verhängt wird, oder? Was ich weiß nicht immer, wurden auch schon Punkte abgezogen in der laufenden Saison. Mir geht es ja um dass das die Austria schon seit 2 bis 3 Jahren die Unterlagen Geschönt abgegeben haben und die BL am Nasenring hergezogen hat Und jetzt geben sie gar keine Unterlagen ab und es passiert wieder nix und die geben der Austria wieder einen Aufschub weil wieder mal ein Investor im Raum steht den nur die Austria kennt von über 5 Monaten, obwohl sie Wiederholungstäter sind was falsche Unterlagen betrifft Also das stinkt doch zum Himmel was die BL da aufführt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Boidi schrieb am 21.10.2021 um 12:03 : Wieso sind die unnötigen sich wiederholenden Diskussionen über die Dosen eigentlich immer in unserem Konkurrenzchannel Stimmt eigentlich. Salzburg ist von Konkurrenz so weit weg, wie jemand den ich bei euch gern sehen würde von seinem Idealgewicht. bearbeitet 22. Oktober 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 sebold schrieb vor 8 Stunden: Vergiss es, auf dem Auge ist er blind und es ist verschenkte Lebenszeit. Die Argumentationskette seinerseits ist doch sowieso nur untergriffig. Ständig wird an die Intelligenz appelliert bzw diese abgesprochen, somit sinnlos. Ich höre jetzt auch wieder auf, man wird nämlich seit neuestem gebannt, wenn man als Channelfremder mit RB Hintergrund hier schreibt. Auf jeden Fall Grats an die Rapidler, betreffend gestern, freut mich, dass die Aufstiegschance lebt und sie neben den LASK brav Punkte für Österreich holen. du trägst ja scheinbar Red Bull mittlerweile auch stark im Herzen. Was ist geschehen? Ich kann mich erinnern, dass dies definitiv mal anders war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 4 Stunden: Weil es nun mal ein vereinsübergreifendes Forum ist und wenn du zum 100. Mal HIER über uns herziehst, muss man einfach auch HIER was dagegenhalten dürfen. Ihr habt euer eigenes Forum in Amstetten und wie dort über Rapid hergezogen wird, kann man erahnen. Dennoch tauchen wir dort nicht auf und verteidigen unseren Verein. Also warum kommst du her und verteidigst dein Konstrukt? Du wirst hier unserer Meinung zu RBS nicht ändern. Und ich halte auch nicht zu euch im EC. bearbeitet 22. Oktober 2021 von WorkingPoor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2021 tommtomm schrieb vor 4 Stunden: Weil es nun mal ein vereinsübergreifendes Forum ist und wenn du zum 100. Mal HIER über uns herziehst, muss man einfach auch HIER was dagegenhalten dürfen. Ich "ziehe über euch her", weil ihr alle zwei Wochen auftauchts, um uns zu erzählen, weil leiwand ihr für die Liga seids und wie dankbar wir euch sein sollten. Mir ist sowas von blunzn, wem du europäisch die Daumen hältst. Ich halte zu jedem Gegner des grauslichen Konstrukts. Zu jedem einzelnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts