Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. September 2021 pironi schrieb vor 4 Minuten: Es zeigt halt erneut, dass die Bullen mittlerweile eine internationale Größe sind. Und wir laufen morgen mit einer B-Elf (wobei wir mit der ersten eh a nix reißen würden) in ein Debakel. Well done. Aber ja, Alles bestens noch. Naja, Lille ist aktuell 9. in der Ligue 1, während West Ham 7. in der PL ist. Gefühlt schätze ich West Ham deshalb schon stärker ein, als Lille. Aber ja, ansonsten hast du natürlich recht. 2:1, immerhin etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2021 pironi schrieb vor 6 Minuten: War ja gegen Arsenal genau so. Ich verstehe es einfach nicht. Tiraspol hat gestern gezeigt, dass man auch gegen Real gewinnen kann und wir ergeben uns im Vorhinein. Zum Müssen sich auch nicht notgedrungen auf die Liga konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten: Naja, Lille ist aktuell 9. in der Ligue 1, während West Ham 7. in der PL ist. Gefühlt schätze ich West Ham deshalb schon stärker ein, als Lille. Aber ja, ansonsten hast du natürlich recht. Und Real ist Erster in Spanien und verliert dennoch. Mich nervt das. So wie damals zuhause das Heimspiel gegen Leverkusen (0:4), bei dem ich von Salzburg nach Wien gefahren bin. Volles Haus und Pacult lässt die B-Elf auflaufen. Was für eine Loser-Mentalität. bearbeitet 29. September 2021 von pironi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2021 pironi schrieb vor 4 Minuten: Und Real ist Erster in Spanien und verliert dennoch. Mich nervt das. So wie damals zuhause das Heimspiel gegen Leverkusen (0:4), bei dem ich von Salzburg nach Wien gefahren bin. Volles Haus und Pacult lässt die B-Elf auflaufen. Was für eine Loser-Mentalität. Jössas erfolgreich verdrängt! Guad Königshofer ... B-Elf würde ich jetzt nicht ganz sagen, gespielt habens aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2021 LOL jetzt musste sogar ich lachen wenn ein spieler versucht bei den zuckerwasser kunden emotionen und stimmung zu wecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Jössas erfolgreich verdrängt! Guad Königshofer ... B-Elf würde ich jetzt nicht ganz sagen, gespielt habens aber so. Echte B-11 wars dann auswärts in Leverkusen. Da sind wir schon am Zahnfleisch daher kräut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2021 pironi schrieb vor 14 Minuten: War ja gegen Arsenal genau so. Ich verstehe es einfach nicht. Tiraspol hat gestern gezeigt, dass man auch gegen Real gewinnen kann und wir ergeben uns im Vorhinein. Zum Und genau um das gehts! Als Spieler würd ich alles geben, im Training,… um gegen West Ham United anzutreten können, und dann sagt mir der Trainer vielleicht, geht eh um nix, schauen wir lieber das wir in der Liga punkten. Fakt ist, spielen wir gegen West Ham eine geile Partie, holen vielleicht einen Punkt, motiviert das umso mehr für die kommenden Spiele, sei es Liga oder sonst was. Gebe ich mich vorher schon auf, killt das noch mehr. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2021 Gut Liile jetzt auch nicht the yellow from the egg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. September 2021 pironi schrieb vor 23 Minuten: Und Real ist Erster in Spanien und verliert dennoch. Mich nervt das. So wie damals zuhause das Heimspiel gegen Leverkusen (0:4), bei dem ich von Salzburg nach Wien gefahren bin. Volles Haus und Pacult lässt die B-Elf auflaufen. Was für eine Loser-Mentalität. zu faul um nachzuschauen aber das war doch fix unter schöttel. und mit prager am Flügel. ich glaub vier ZMs in der start11. hab die Aufstellung vorm happelstadion nach einem langen tag gesehen und überlegt, ob ich nicht gleich umdrehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. September 2021 Lille auch net sehr motiviert noch den Ausgleich zu erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Birdy90 schrieb Gerade eben: zu faul um nachzuschauen aber das war doch fix unter schöttel. und mit prager am Flügel. ich glaub vier ZMs in der start11. hab die Aufstellung vorm happelstadion nach einem langen tag gesehen und überlegt, ob ich nicht gleich umdrehen soll. Jop. My fault. Schöttel war damals Coach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. September 2021 pironi schrieb vor 24 Minuten: Und Real ist Erster in Spanien und verliert dennoch. Mich nervt das. So wie damals zuhause das Heimspiel gegen Leverkusen (0:4), bei dem ich von Salzburg nach Wien gefahren bin. Volles Haus und Pacult lässt die B-Elf auflaufen. Was für eine Loser-Mentalität. Nein, war jetzt eher darauf bezogen, dass Salzburg heute gewinnt und wir mrg sehr wahrscheinlich verlieren werden. Außerdem finde ich es bei uns eh schwer eine 1. Mannschaft zu nominieren, das hängt bei den meisten Spielern leider in der Tat von der Tagesverfssung ab... Ansonsten sehe ich das eh wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Nein, war jetzt eher darauf bezogen, dass Salzburg heute gewinnt und wir mrg sehr wahrscheinlich verlieren werden. Außerdem finde ich es bei uns eh schwer eine 1. Mannschaft zu nominieren, das hängt bei den meisten Spielern leider in der Tat von der Tagesverfssung ab... Ansonsten sehe ich das eh wie du. Mit 5 Elfmeter könnten wir einen Punkt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 29. September 2021 Respekt! Tabellenplatz 1 nach zwei Spielen, und das in dieser Gruppe. Wir können sudern und jammern - hilft leider nix. Arschpacken zusammenkneifen, Gas geben und Arbeiten damit wir das Tief hinter uns lassen!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2021 pironi schrieb vor einer Stunde: Und Real ist Erster in Spanien und verliert dennoch. Mich nervt das. So wie damals zuhause das Heimspiel gegen Leverkusen (0:4), bei dem ich von Salzburg nach Wien gefahren bin. Volles Haus und Pacult lässt die B-Elf auflaufen. Was für eine Loser-Mentalität. Pacult?? War das nicht schöttel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts