Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: haha austria führt Muss aberkannt werden. Handsspiel von Martel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2021 Dachte offensiv vor einem Tor immer Hands? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2021 Haha! Das Tor wird gegeben. Sperrts den VAR zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. September 2021 Einfach nur eine VARce… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Der uns ach so überlegene Lask liegt gegen einen noch schwächeren Gegner hinten als wir ihn gestern hatten. Edit: der var ist und bleibt ein Witz Wozu sitzen die Unnedigen im Kammerl, wenn sie es nicht mal in der Wiederholung sehen. Der VAR ist sowas von behindert, da fehlen mir die Worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Muss aberkannt werden. Handsspiel von Martel. hat für mich eig auch so ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 neuland schrieb Gerade eben: Dachte offensiv vor einem Tor immer Hands? Dachte ich auch Ball war klar mit dem Unterarm gestoppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. September 2021 bitte das war klares hands! ohne dem handspiel kommt er zu keiner schussmöglichkeit, weil der ball weit in seinen Rücken gegangen wäre, der lenkt sich mit der hand den ball vor den fuss und schießt ein und der VAR bestätigt! ernsthaft? ich mein die austria hatte schon viele deppenaktionen vom VAR gegen sich - aber das war KLAR hands 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. September 2021 Kein Handspiel, lächerlich. Offensichtlich wird da gewürfelt, wann man pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Bald ist die Austria in der Tabelle vor uns - traurig traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Den VAR kannst in Österreich kübeln. Bitte in Zukunft rund um den Mittelkreis setzen und würfeln, da kann sich wenigstens niemand verletzen. Dilettantenhaufen Bundesliga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 moerli schrieb Gerade eben: Dachte ich auch Ball war klar mit dem Unterarm gestoppt Richtig. Bei der 2. Einstellung hat man es noch besser gesehen. Hand im rechten Winkel zum Oberkörper, damit Verbreiterung und somit Handsspiel. Noch dazu, wenn dadurch ein Tor fällt. Der VAR ist komplett für den Kübel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. September 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Bald ist die Austria in der Tabelle vor uns - traurig traurig Nächstes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Bald ist die Austria in der Tabelle vor uns - traurig traurig Haben uns auf Jahre überholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 VARUM?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts