Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 HAHAHAHAHA sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. April 2021 Starker Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. April 2021 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 JAWOI! Hartberg! USTria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. April 2021 1:0 Hartberg, war ja schon überfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 das 1:0 lindert meinen Grant wegen RapidII auch nur minimal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: das 1:0 lindert meinen Grant wegen RapidII auch nur minimal ... Najo, wenn die Austria absteigt, müssen die YV runter und die Chance für unsere Zweite aufn Klassenerhalt steigt. Schösswendter is das einzige Thema, bei dem Canadi recht gehabt hat. Der Typ is derartig schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2021 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Najo, wenn die Austria absteigt, müssen die YV runter und die Chance für unsere Zweite aufn Klassenerhalt steigt. Aktuell sieht es so aus, daß die Amateurligen nicht einmal die Hinrunde zuende spielen. Somit gibt es keine Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 wiensimmering82 schrieb vor 32 Minuten: Was macht Gruber dann, wenn die Zaunergroup mal Sponsor bei uns werden würde? ? Sind sie ja schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Hat die austria ihren nächsten angstgegner , zusätzlich zur wsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. April 2021 MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten: Sind sie ja schon länger. Ich meinte, wenn sie mal Premiumpartner werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Ich meinte, wenn sie mal Premiumpartner werden Das wäre super! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2021 die Sky hanseln provozieren den Pentz bzgl. des 11ers und bzgl. Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2021 Kaderzusammenstellung hin oder her, aber der Punkteschnitt von Stöger als Trainer ist halt von Anfang an durchgehend katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts