MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2021 egal ob taktisch oder hartes Foul RB begeht, die Karten werden überhaupt nicht gezückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Also dieser Charly Leitner von Sky ist ja mehr RBS Fan als Konrad Der trifft die Spieler sogar privat zufällig MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: egal ob taktisch oder hartes Foul RB begeht, die Karten werden überhaupt nicht gezückt Hab ich mir auch gedacht Wahnsinn wie die reingehen und nix wird geahndet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Charly Leitner sprach doch das alle RB Legionäre so gut Deutsch sprechen. Ich kenne nur einen der Deutsch spricht und das ist Ramalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 moerli schrieb vor 40 Minuten: Charly Leitner sprach doch das alle RB Legionäre so gut Deutsch sprechen. Ich kenne nur einen der Deutsch spricht und das ist Ramalo Also Berisha und Adeyemi sprechen auch super deutsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2021 Ich hab Sky gestern nebenbei laufen gelassen und musste dann doch abdrehen - dieses Bullenpopoküssen ist schwer zu ertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2021 LaDainian schrieb vor 47 Minuten: Ich hab Sky gestern nebenbei laufen gelassen und musste dann doch abdrehen - dieses Bullenpopoküssen ist schwer zu ertragen. Es immer wieder zu erwähnen, bringt uns auch nicht weiter. Manches mal, fällt es schwer zu ignorieren; Die sind mir mittlerweile fast wurscht. Diese Präpotenz, bringt mich schon fast wieder zum Schmunzeln. Vermisse zB. Peter Elstner Olle die Händ auffi! Spoiler http://www.allradforum.at/beitraege/videos/ORF-Beschwerde.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Kann mich ja Täuschen aber dauert der Abriss des Stadions in Linz nicht schon sehr lange, die sind ja nicht mal fertig Waren wir da nicht viel schneller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 https://www.skysportaustria.at/sachbeschaedigung-fan-anzeigen-unschoene-szenen-vor-ooe-derby/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2021 moerli schrieb vor 1 Stunde: Kann mich ja Täuschen aber dauert der Abriss des Stadions in Linz nicht schon sehr lange, die sind ja nicht mal fertig Waren wir da nicht viel schneller? Termin dazu ist der 15 April. N. Woche hätte der Baumeister starten sollen. Es sieht vielleicht etwas komisch aus, da der Eingangsbereich meines Wissens stehen bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 ton1z schrieb vor 26 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sachbeschaedigung-fan-anzeigen-unschoene-szenen-vor-ooe-derby/ ein Kunstwerk. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: ein Kunstwerk. Nicht einmal die Graffiti sind gut wenn sie nicht der Gruber selber macht. Da sollt er sich wohl bissl mehr einmischen bearbeitet 14. März 2021 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Nicht einmal die Graffiti sind gut wenn sie nicht der Gruber selber macht. Da sollt er sich wohl bissl mehr einmischen auch fantechnisch einfach RB nacheifern und die Graffitis/Spruchbänder/Choreos von Externen anfertigen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 9 Minuten: Nicht einmal die Graffiti sind gut wenn sie nicht der Gruber selber macht. Da sollt er sich wohl bissl mehr einmischen Mit den Fischschwänzen ist es auch schwierig, da muss man schon etwas Nachsehen haben. bearbeitet 14. März 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: ein Kunstwerk. hoffentlich fischens besser, sonst habens beim nächstenmal nix zum Werfen. bearbeitet 14. März 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: hoffentlich fischens besser, sonst habens beim nächstenmal nix zum Werfen. im Forellenpuff fängt der größte Trottl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts