rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Februar 2021 Es wird wahrscheinlich in keiner Zusammenfassung gezeigt weil nix dabei raus gekommen ist. In der 80. Minute hab ich kurz den LASK Stream geschaut weil ich wissen wollte ob der auch so schlecht ist wie der von Rapid. Da hatte Goiginger gerade eine Chance alleine vorm Tor. Beim Zuspiel stand er allerdings 3-4 Meter im Abseits. Der Linienrichter hat da aber nix angezeigt und so klar wie das war hätte es eigentlich auch der Schiedsrichter selbst sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Admira zwei Schüße zwei Tore, läuft bei Violett. Mein Handy zeigt mir auch die Ergebnisse von vor 4 Monaten bearbeitet 27. Februar 2021 von Rapidfan74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 wenn man in den konkurrenz thread der austria schaut und auf den letzten zwei seiten nur der sieg von hartberg thema ist obwohl rapid gerade einen last minute sieg gegen ried eingefahren hat zeigt wie schlecht es gerade an der tangente läuft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) pironi schrieb vor 55 Minuten: In doppelter Hinsicht super. Wir halten uns LASK vom Hals und die USTria hat es nun noch schwerer, ins obere Play Off zu kommen. Schade, dass Wattens derzeit so schwächelt, aber immerhin ein Remis bei der Admira. Je nachdem was sie morgen in Pölten mit nehmen könnte es uns entgegen kommen, wenn sie noch eine Opo Chance haben und daür voll Punkten müssen, anstatt sich einzuigeln um dann ein X als Jahrhundertergebnis zu feiern. bearbeitet 27. Februar 2021 von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Februar 2021 Hier die Zsfg. von den Betrügern gegen Hartberghttps://www.skysportaustria.at/hartberg-holt-nach-rueckstand-drei-punkte-beim-lask/ Die letzte Aktion war doch klares Abseits und ein katastrophaler Schiedsrichterfehler oder? Der Ball wurde ja weder absichtlich, noch kontrolliert gespielt vom Verteidiger. Oder reicht es mittlerweile wenn ein Ball abgefälscht wird? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2021 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Hier die Zsfg. von den Betrügern gegen Hartberghttps://www.skysportaustria.at/hartberg-holt-nach-rueckstand-drei-punkte-beim-lask/ Die letzte Aktion war doch klares Abseits und ein katastrophaler Schiedsrichterfehler oder? Der Ball wurde ja weder absichtlich, noch kontrolliert gespielt vom Verteidiger. Oder reicht es mittlerweile wenn ein Ball abgefälscht wird? lt. Sky kein Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Stunden: lt. Sky kein Abseits! Na dann stimmte es ja... bearbeitet 27. Februar 2021 von Botsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Februar 2021 Drei Meter abseits. Warum Schlager beim Ausgleich die Hand hebt, wird auch nur er wissen..gegrüsst wird er ja niemanden haben Der "kleine" Ljubicic wird es morgen richten.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar 2021 katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Drei Meter abseits. Warum Schlager beim Ausgleich die Hand hebt, wird auch nur er wissen..gegrüsst wird er ja niemanden haben Der "kleine" Ljubicic wird es morgen richten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2021 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Hier die Zsfg. von den Betrügern gegen Hartberghttps://www.skysportaustria.at/hartberg-holt-nach-rueckstand-drei-punkte-beim-lask/ Die letzte Aktion war doch klares Abseits und ein katastrophaler Schiedsrichterfehler oder? Der Ball wurde ja weder absichtlich, noch kontrolliert gespielt vom Verteidiger. Oder reicht es mittlerweile wenn ein Ball abgefälscht wird? Sehe ich genauso. Aber dann muss man einfach sich selbst erinnern, dass das Konrad ist und der so viel Ahnung von Fußball hat wie ich von Ballett. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Drei Meter abseits. Warum Schlager beim Ausgleich die Hand hebt, wird auch nur er wissen..gegrüsst wird er ja niemanden haben Vielleicht ist es ja gar nicht schlager sondern Manuel Neuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 rapidwien21 schrieb vor 6 Stunden: Es wird wahrscheinlich in keiner Zusammenfassung gezeigt weil nix dabei raus gekommen ist. In der 80. Minute hab ich kurz den LASK Stream geschaut weil ich wissen wollte ob der auch so schlecht ist wie der von Rapid. Da hatte Goiginger gerade eine Chance alleine vorm Tor. Beim Zuspiel stand er allerdings 3-4 Meter im Abseits. Der Linienrichter hat da aber nix angezeigt und so klar wie das war hätte es eigentlich auch der Schiedsrichter selbst sehen können. Ist in der Zusammenfassung drinnen und der Kommentator meint, dass ein Verteidiger noch dran war. Ist aber in meinen Augen nie und nimmer eine neue Spielsituation, der Ball wird kaum merkbar abgefälscht. Das war klares Abseits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2021 Silva schrieb vor 5 Stunden: Sehe ich genauso. Aber dann muss man einfach sich selbst erinnern, dass das Konrad ist und der so viel Ahnung von Fußball hat wie ich von Ballett. Der meinte auch vorm 1:0, dass es "wohl korrekt war weiterspielen zu lassen". Ich denke es war ein klares Foul, so wie Ranftl den Nimanga abklatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Februar 2021 Ich sag's wie es ist - der Kaffee am Morgen nach einem Rapid Sieg und einer LASK Niederlage schmeckt ziemlich gut. Mal schauen ob heute noch ein paar nette Ergebnisse dazukommen. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 oestl schrieb vor 11 Stunden: lt. Sky kein Abseits! Die sind auch ahnungslos - haben sie bei unserem Spiel gegen pasching ja schon bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts