WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Februar 2021 Viva Villarreal natürlich. Sind die beiden Cheater auch im Kader? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Viva Villarreal natürlich. Sind die beiden Cheater auch im Kader? Testos Camara und Anabol Koita meinst? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Februar 2021 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Seht ihr heute Chancen für die Bullen? Villareal leider nicht in Höchstform. Dennoch wirds ja wohl für einen Sieg gegen die Dosen reichen Ich denke nicht, dass diese spanischen Erdäpfel Hirten ein Leiberl haben gegen Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Tippe auf einen 2:1 Sieg fur Red Bull inkl koita tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2021 Ich weiß, dass das viele anders sehen, aber ich hätte nichts gegen einen langen Europacup Frühling von RB. Geld hams so eh auch schon genug, da könnens gerne ein paar zusätzliche belastende Spiele und Reisen haben Sollen sich dann im OP ruhig überlegen müssen, obs gegen uns die Einserpanier zur Verteidigung der Tabellenführung aufs Feld schicken oder lieber ihre Stars fürs EL Match um den Aufsteig ins 1/2 Finale schonen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2021 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß, dass das viele anders sehen, aber ich hätte nichts gegen einen langen Europacup Frühling von RB. Geld hams so eh auch schon genug, da könnens gerne ein paar zusätzliche belastende Spiele und Reisen haben Sollen sich dann im OP ruhig überlegen müssen, obs gegen uns die Einserpanier zur Verteidigung der Tabellenführung aufs Feld schicken oder lieber ihre Stars fürs EL Match um den Aufsteig ins 1/2 Finale schonen. Wär in der Hinsicht vielleicht gar nicht so schlecht. Aber mir gehts irsinnig auf die Nerven, wenn dann nach jedem Sieg wieder die Gloryhunter stetig mehr werden und man sich an allen Ecken Lobeshymnen an das Konstrukt anhören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2021 Aus meiner Sicht können der WAC (eher unrealistisch) und RB ruhig noch ein paar Spiele im Europacup gewinnen (Österreicherbrille!!). Es geht schließlich um die UEFA 5-Jahreswertung. Wär schon wichtig wenn wir da unter den ersten Zehn wären, da es wahrscheinlich einfacher wird in eine Gruppenphase zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2021 Ich glaub dass die löchrige RB-Defensive heute recht deutlich von den Spaniern zerlegt werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Tribal schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub dass die löchrige RB-Defensive heute recht deutlich von den Spaniern zerlegt werden wird Vor dem Spiel gegen wsg war due defensive eigebtlich stark dieses Jahr von RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Februar 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Viva Villarreal natürlich. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar 2021 Würde mir heute den Siegtreffer von Koita wünschen und nächste Woche am Mittwoch sperren sie ihn dann für 6 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: warum? Du meinst wohl, warum man nicht jedem es selbst überlassen kann, ob er Verein A oder Konstrukt X die Daumen hält, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: warum? Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Februar 2021 Silva schrieb vor 10 Minuten: Du meinst wohl, warum man nicht jedem es selbst überlassen kann, ob er Verein A oder Konstrukt X die Daumen hält, oder? ich will nur eine begründung hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Februar 2021 Villarreal hat erst gegen Betis gespielt und das war...najo, ich nenn es mal "wenig beeindruckend". RB hat da definitiv Chancen - aber wie immer bei Spaniern, brauchen sie sich defensiv nicht herumspielen sonst raschelts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts