Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Silva schrieb vor 7 Minuten: Ich gehe eher davon aus, dass Ried einfach lieber keinen Brecher holt, bevor sie einen holen, mit dem man auch nicht wirklich zufrieden ist. Schmidt ist weder vom Profil, noch vom bei der Admira Gezeigten ein "Brecher". Oder täuscht mich da meine Erinnerung? (@Admira Fan @halbe südfront) Nein da täuscht du dich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar 2021 sulza schrieb vor 34 Minuten: Schmid ist kein Brecher. Viel er ist er ein Stürmer mit sehr viel Tiefgang. Durchaus aggressiv und sicher gar nicht schlecht für ein Pressing- oder Umschaltsystem zu gebrauchen. Den klassischen Neuner verkörpert er aber auch für mich nicht. schmidt ist halt viel mehr stürmer als es grüll jemals sein wird und viel weniger flügelspieler als es grüll ist. insofern nehme ich an dass möschl der grüll ersatz wäre falls grüll wechseln sollte und schmidt der gesuchte stürmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2021 Silva schrieb vor einer Stunde: Ich gehe eher davon aus, dass Ried einfach lieber keinen Brecher holt, bevor sie einen holen, mit dem man auch nicht wirklich zufrieden ist. Schmidt ist weder vom Profil, noch vom bei der Admira Gezeigten ein "Brecher". Oder täuscht mich da meine Erinnerung? (@Admira Fan @halbe südfront) Er ist natürlich kein Brecher. Aber hat Zug zum Tor, egal ob du ihn am Flügel oder in der Mitte aufstellst. Mit hohen Flanken und hoffen auf den lieben Gott wirst du mit ihm aber nicht glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Ernesto schrieb vor einer Stunde: schmidt ist halt viel mehr stürmer als es grüll jemals sein wird und viel weniger flügelspieler als es grüll ist. insofern nehme ich an dass möschl der grüll ersatz wäre falls grüll wechseln sollte und schmidt der gesuchte stürmer ist. Die Frage war ja, ob Schmidt ein körperlich starker 9er ist. Nicht, ob Schmidt Grüll ähnelt oder als sein Ersatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar 2021 sulza schrieb vor 39 Minuten: Die Frage war ja, ob Schmidt ein körperlich starker 9er ist. Nicht, ob Schmidt Grüll ähnelt oder als sein Ersatz kommt. es wurde von mehreren seiten in der raum gestellt dass schmidt der ersatz wäre für grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. Februar 2021 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: es wurde von mehreren seiten in der raum gestellt dass schmidt der ersatz wäre für grüll Könnte mir noch vorstellen dass Arase in dem Deal miteingebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2021 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Könnte mir noch vorstellen dass Arase in dem Deal miteingebaut wird. Der soll bleiben, ist ein wichtiger Spieler im Kader und eine Eigenbauperle, bei den Schuhen müssen wir ihn noch weiterentwickeln! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. Februar 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: Der soll bleiben, ist ein wichtiger Spieler im Kader und eine Eigenbauperle, bei den Schuhen müssen wir ihn noch weiterentwickeln! :-) Nix für ungut aber Grüll ist dann doch prädestinierter am LF. Obwohl mir die Arbeitsraten von Arase sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2021 Sodala, Hausmeisters on Tour ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 4 Kontinente - Kader! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Red Bull gegen Jürgen Schmidt Hausbetreuung. Ein Kampf der Konzerne quasi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) In Bents sei Grinser kann einem so richtig am Sack gehen. bearbeitet 6. Februar 2021 von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Schösswendter hat also anzipiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2021 @RapidPatriot Ich habe deinen Post editiert. Zu deinem Wohl, denn solche Unterstellungen und Behauptungen könnten rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Jukic ist ja auch so ein Glasknochen-Spieler Kicken kann er ja bearbeitet 6. Februar 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts