Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: du versuchst ja Händeringend irgendwie was schlechtes zu posten. Das ist ziemlich lächerlich Kollege. Das fällt dir erst jetzt auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 4 Minuten: Bei uns hätten sich kara, fountas und barac gegenseitig in die gosch ghaut Wieso Barac mitstreiten sollte erschließt sich mir nicht. Sollen sie vor jedem Elfer drum streiten, wenn sie dann treffen geht es mir am Arsch vorbei. Solang keiner zum Weinen anfangt. bearbeitet 20. Dezember 2020 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: du versuchst ja Händeringend irgendwie was schlechtes zu posten. Das ist ziemlich lächerlich Kollege. Weil ich sarkastisch auf eine mmn vollkommen sinnlose frage geantwortet habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 steveme schrieb Gerade eben: Das fällt dir erst jetzt auf? nein, aber langsam geht mir das Geimpfte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Gruber, Balic und Holland sind eben nicht so einfach zu ersetzen. Was hams? Aber auch komisch, bei der tollen Trainingssteuerung und wo die Doppelbelastung ja egal ist.. da müss ma noch viel lernen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 schimli schrieb Gerade eben: Wieso Barac mitstreiten sollte erschließt sich mir nicht. Sollen sie vor jedem Elfer drum streiten, wenn sie dann trefen geht es mir am Arsch vorbei. Ja und hätte renner getroffen würde keiner fragen warum er den elfer schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Dezember 2020 #17 schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn. Die Austria lässt 58 Schüsse gegen LASK und Rapid zu und holt trotzdem zwei Punkte Pentz' Marktwertsteigwerung ist das oberste Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Das sag ich echt nicht gerne, aber der Pentz ist in diesem Formtief der Austria wirklich gewachsen und gehört für mich zu den Top3 der Liga. Trotzdem ist er ein unnediger Wicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Dezember 2020 Die Solidarität in der Bundesliga ist einzigartig. Wenn wir schon nicht da sind wenn RBS schwächelt - die anderen sind Immer für uns da. Danke liebe Mitbewerber und Frohe Weihnachten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bei uns wäre er reingegangen egal wer den Kampf davor gewinnt Bei an Kampf würd I auf Barac tippen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Dezember 2020 steveme schrieb vor 2 Minuten: Was hams? Keine Ahnung. Wahrscheinlich eh nichts schlimmeres, hätte zumindest nichts gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: LASK verkackt den Sieg, Austria bringt der Punkt nichts. Perfektes Spiel. Ehrlich, die Austria spielt wie ein Abstiegskandidat, stellt sich zu Hause rein mit 8-9 Mann Die Statistik heute ist ein Graus und nicht nur heute Und Kondi haben sie auch keine obwohl nicht International Ohne Pentz hätten sie wohl einige Punkte weniger und wären bei der Admira mit 7-8 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2020 Werd nie verstehen warum Spieler beim Elfmeter-Anlauf abbremsen und den Ball dann halbseicht irgendwo hinschieben. Ist der Tormann dort hat er ziemlich sicher den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2020 steveme schrieb vor 8 Minuten: Was hams? Aber auch komisch, bei der tollen Trainingssteuerung und wo die Doppelbelastung ja egal ist.. da müss ma noch viel lernen.. Du bemühst dich schon sehr den Punkt missverstehen oder? Wenn Rapid die bl gewinnen will muss konstant gepunktet werden und einigen bereitet halt der Trend seit November sorgen. Das mit der tabellenposition jetzt schön zu reden ist nicht zielführend. Gleichzeitig ist die Herbstsaison national jetzt auch nicht dramatisch schlecht. Also gibt's auch keinen Grund zur Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 AC58 schrieb vor 17 Minuten: Goiginger wie aus einer Karl-Heinrich-Waggerl Novelle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts