Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 schleicha schrieb vor 7 Minuten: War der schon? Er war nicht der einzige der sich nach der Auslosung gefragt hat: Wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Er war nicht der einzige der sich nach der Auslosung gefragt hat: Wer ? Vielleicht weiß er nach den zwei Spielen dann ganz genau wer der Lask ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) database schrieb vor 2 Stunden: möglich ist es sicher, aber nachdem der lask trotz 3fachbelastung nicht müde wird kann ich mir das einfach nicht vorstellen Also ganz so spurlos gehen die internationalen spiele auch nicht am Lask vorbei.Wurden doch sämtliche Punkteverluste direkt nach Donnerstag Auftritten erlitten. Von 7 Heimspielen nach internationalen Auftritten ist die Bilanz 2 siege 3 remis und 2 Niederlagen. Ich rechne schon mit Rapid aber auch ein 3 Platz in der Liga wäre mit den Highlights in den beiden CupBewerben eine richtig geile Saison. Nur ein abfallen auf den 4 Platz wäre eine Entäuschung bearbeitet 28. Februar 2020 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Der lask ist nach den Duellen mit Manchester United auch Rashford aus der Euro Leauge 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Würde ihnen ein Weiterkommen durchaus gönnen. Kann für uns im Hinblick aufs MPO, wo sie weiterin Dreifachbelastung haben werden, und die Fünfjahreswertung nur von Vorteil sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. Februar 2020 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: MPO? Es gibt auch ein Mittleres Play Off? Meister Play Off 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 alexbender schrieb vor 6 Stunden: Der lask ist nach den Duellen mit Manchester United auch Rashford aus der Euro Leauge Es sickert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 AC58 schrieb vor 1 Minute: Es sickert ... Zugegeben ich hab lange gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 51 Minuten: Zugegeben ich hab lange gebraucht Darf ich mich jetzt darüber lustig machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Zugegeben ich hab lange gebraucht Ich hab's no ima net, mach dir nichts draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 tottinese schrieb vor 16 Minuten: Ich hab's no ima net, mach dir nichts draus rasch fort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-in-moeglichem-el-playoff-nicht-in-generali-arena/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-in-moeglichem-el-playoff-nicht-in-generali-arena/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Die Austria muss bei einem möglichen Play Off Spiel aus dem Horrorstadion ausweichen MK bester Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts