katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Oktober 2019 Gestern der Vergleich in der Krone....die Bullen 22 (!) Mitglieder....hahahahhahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 schaut halt aus wie ein trainingsspiel für die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Oktober 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn was liverpool da veranstaltet. Die weltfemden hatten sich sicher große Chancen ausgerechnet. Aber ich lese ich deren Channel nicht. Man muss nicht jede Peinlichkeit mitmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. Oktober 2019 Der Bullen-Block komplett in Extase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Oktober 2019 Ernesto schrieb vor 19 Minuten: auch wenn ich mit dem englischen fußball so gar nichts anfangen kann. der ist mir zur gänze zutiefst unsympathisch Warum das denn? Fußball aus welchem Land präferierst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 ulli_scr schrieb vor 26 Minuten: bei mir bleiben die streams immer in einer schleife hängen hat wer a idee? Gibt bei live tv immer mehrere streams, manche spinnen, versuch vlt einen andern (ich weiß da bist du sicher noch nicht sselbst drauf gekommen lol) Versuch ansonsten möglichst viel werbung wegzuklicken bzw in den vollbildmodus zu aktivieren, dann verschwindet die Werbung meistens zumindest kurz und manchmal liegts daran dass der Stream nicht geht. Musst dich ein bissl spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2019 Englischer Support ist zum kotzen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2019 Wir haben sie am Mittwoch vorbereitet, jetzt wird zerlegt: C'mon LFC! 3-4:0 geht sich aus heut, glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Greenie009 schrieb Gerade eben: Englischer Support ist zum kotzen?? und Bullen Support erst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2019 youngsoviet schrieb vor 3 Minuten: Gibt bei live tv immer mehrere streams, manche spinnen, versuch vlt einen andern (ich weiß da bist du sicher noch nicht sselbst drauf gekommen lol) Versuch ansonsten möglichst viel werbung wegzuklicken bzw in den vollbildmodus zu aktivieren, dann verschwindet die Werbung meistens zumindest kurz und manchmal liegts daran dass der Stream nicht geht. Musst dich ein bissl spielen thx, der 35. link und nach 85 mal werbung wegklicken hab ichs jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Kommt so vor als hätten die Dosen Schockstarre im Angesicht der grossen Stars. Da traut sich ja keiner in die Zweikämpfe... bearbeitet 2. Oktober 2019 von robi313 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Oktober 2019 Waldratte schrieb vor 7 Minuten: Der Bullen-Block komplett in Extase. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2019 Und 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 2:0 jaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts