Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Schön, dass man Kreissl und Co einen Freifahrtschein für ihr Verhalten gibt, jetzt wissen sie nämlich wie weit man ungestraft gehen kann. Ist ein Armutszeugnis für den Senat, mehr fällt mir da eigentlich gar nicht mehr ein wenn man nur bedingte Sperren ausgibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Ipoua #24 schrieb vor 15 Minuten: Schön, dass man Kreissl und Co einen Freifahrtschein für ihr Verhalten gibt, jetzt wissen sie nämlich wie weit man ungestraft gehen kann. Ist ein Armutszeugnis für den Senat, mehr fällt mir da eigentlich gar nicht mehr ein wenn man nur bedingte Sperren ausgibt. Der Senat konnte doch gar nicht anders, vor nicht all zu lange Zeit, hat doch ein gewisser Hr. Grünwald nach einem Spiel davon gesprochen, dass der Schiri bestochen war, und er hat dafür auch keine wirkliche Strafe bekommen.... Ehrlich gesagt find ichs gut, dass es den Anschein hat, als würden alle gleich bestraft werden. Ob richtiges Ausmaß oder nicht, ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 wolf77 schrieb vor 5 Minuten: Der Senat konnte doch gar nicht anders, vor nicht all zu lange Zeit, hat doch ein gewisser Hr. Grünwald nach einem Spiel davon gesprochen, dass der Schiri bestochen war, und er hat dafür auch keine wirkliche Strafe bekommen.... Ehrlich gesagt find ichs gut, dass es den Anschein hat, als würden alle gleich bestraft werden. Ob richtiges Ausmaß oder nicht, ist eine andere Frage. Wo/wann hat er das genau gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 sulza schrieb vor 9 Stunden: Gab es in Österreich eigentlich schon einmal eine Sperre nach einem Interview eines Spielers? Grünwald kann ja auch sagen was er will (gegen Hartberg). Sperren gibts erst wenn einer bei Rapid so auftritt - dann ist das Urteil nämlich auch medienwirksam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 mrneub schrieb vor 55 Minuten: https://mobil.krone.at/2001860?fbclid=IwAR2hYiClzbkv94uAoWY3crjyZ_j4atG9c_ZgYfK9JMZsCJ0ECLqyQqg2V9A Nach und nach kritisieren alle die austria Nagut, das ist ja ein ziemlich alltäglicher Vorwurf im Fußball, "sie sagten sie setzen auf mich, dann verpflichten sie trotzdem wen" - Da können hundert Sachen noch reinspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 fis schrieb vor 18 Minuten: Wo/wann hat er das genau gesagt? Siehe ein post darunter. Habs nurmehr vage gewusst und hätt sonst suchen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Spendlhofer hat doch auch davon gesprochen "das nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist". Unterstellt dem Schiedsrichter quasi Käuflichkeit. Konsequenz? Null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 McKenzie1983 schrieb vor 52 Minuten: Grünwald kann ja auch sagen was er will (gegen Hartberg). Sperren gibts erst wenn einer bei Rapid so auftritt - dann ist das Urteil nämlich auch medienwirksam Wir müssens wie Sturm machen, uns via Skype entschuldigen. Das hilft offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 wolf77 schrieb vor 47 Minuten: Siehe ein post darunter. Habs nurmehr vage gewusst und hätt sonst suchen müssen ? Ich kann mich nicht erinnern, das AG einem Schiedsrichter vorgeworfen hat bestochen worden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden: Da hamma tatsächlich massiv Glück gehabt. Nach der Aussendung hätte ich was anderes erwartet. Objektiv sind wir da zu billig davon gekommen. Die Bundesliga bleibt halt ein Kaschperverein. Najo mir solls recht sein. du, und viele hier, verstehen das falsch, die Bestrafung ist eben, dass NeM auf der Bank sitzen darf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 fis schrieb vor 35 Minuten: ? Ich kann mich nicht erinnern, das AG einem Schiedsrichter vorgeworfen hat bestochen worden zu sein. Zitat Alexander Grünwald war außer sich: „Heute haben wir gegen 14 Leute gespielt. Ich sage das sonst nie, aber heute wurden wir betrogen. https://kurier.at/sport/fussball/austrias-gruenwald-schiri-trio-hatte-schuelerliga-niveau/400586975 Ich kann den Wortlaut auch nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor einer Stunde: Spendlhofer hat doch auch davon gesprochen "das nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist". Unterstellt dem Schiedsrichter quasi Käuflichkeit. Konsequenz? Null! @Lucarelli99 war wohl spendlhofer bearbeitet 24. September 2019 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 P200E schrieb vor 21 Minuten: du, und viele hier, verstehen das falsch, die Bestrafung ist eben, dass NeM auf der Bank sitzen darf! Wer zuletzt lacht eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: @Lucarelli99 war wohl spendlhofer Ich habe mich auf @fis Aussage bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten: @Lucarelli99 war wohl spendlhofer weiß nicht genau, entweder wars ein ligaportal oder sky interview gleich nach dem match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts