Vaffanculo ... Geschrieben 20. August 2019 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: VAR dürfte wohl nach der Prämisse "Entscheidung bleibt stehen, wenn es keinen klaren Beweis gibt, dass sie falsch ist" vorgehen, so wie beim American Football üblich. Ist halt bei Ermessensentscheidungen a la Fouls nicht ideal. Natürlich kommt der VAR nur dann zum Einsatz, wenn der Schiri klar daneben liegt, das ist aber bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. August 2019 Renner muss langsam auch aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. August 2019 Renner stark Gelb-Rot gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 hateful86 schrieb Gerade eben: Fürs Abseits gibts ja wohl einen klaren Beweis Dürfte doch noch eher gleiche Höhe gewesen sein bzw. vom Stürmer nur der Arm vorne, welcher ja nicht zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: ich bet glei 3 vaterunser. reicht das, oder doch lieber 4? Genau darum geht‘s, jawoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. August 2019 Renner will es heute auch wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2019 servasoida schrieb Gerade eben: Renner stark Gelb-Rot gefährdet Der fliegt fix noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2019 Es war klar Abseits und die Entscheidung war eine Frechheit, das ich das Spiel nicht live sehen kann ist sowieso die nächste Schweinerei von Sky, good bye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2019 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Weshalb? Das Problem war hier mMn, dass der Typ am Video relativ klein gehalten wurde....der Schiri hätte niemals die Entscheidung zurückgenommen, dass hast an seinem Verhalten gemerkt Dann wird er so schnell wohl eh nix mehr pfeifen... Der Fußball ist ganz sicher kein Gewinn dieses Systems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. August 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Es war klar Abseits und die Entscheidung war eine Frechheit, das ich das Spiel nicht live sehen kann ist sowieso die nächste Schweinerei von Sky, good bye. Is eh live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. August 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Es war klar Abseits und die Entscheidung war eine Frechheit, das ich das Spiel nicht live sehen kann ist sowieso die nächste Schweinerei von Sky, good bye. Du siehst das Spiel nicht, aber weißt, dass es klar abseits war? Sah für mich nämlich fast nach gleicher Höhe aus, früher hätte man gesagt "im Zweifel für den Angreifer". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2019 die Linzer zeigen modernen, schnellen Fußball - davon können unsere überschätzten Kicker nur träumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Brügge spielt wie basel sehr schlampig. Lask weiterhin gut im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2019 Elwood schrieb vor 7 Minuten: ich bet glei 3 vaterunser. reicht das, oder doch lieber 4? Soviel wiest willst, hilft halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) BWT grad großes Thema bei Sky ... ob man da mit dem Sponsoring von! Wien 10 genauso Happy ist bearbeitet 20. August 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts