Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Der Quotengarant EL Quali der Austria wird live im ORF übertragen.

Naja - wünschen wir Ihnen den Aufstieg nach Verlängerung im Rückspiel bei 40 Grad im Schatten. Schließlich sollen sie noch das Playoff auch spielen und dort nach hartem Kampf in der Verlängerung ausscheiden - am besten gegen den weitest entfernten Gegner. Das wäre dann die richtige Vorbereitung fürs erste Derby. Eine Gruppenquali hätt den Vorteil, dass sie mit ihrem miesen Kader dann in der Liga ordentlich drankommen würden, allerdings gönne ich dem Markus K. kein zusätzliches Geld...die sollen weiterhin ohne Geld am Restltisch um irgendwelche Leihen betteln...Gott sei Dank bringen sie ja aus dem Nachwuchs seit Dragovic gar nichts brauchbares raus trotz viel Bling Bling bei der Akademie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich sage Rapid hat seinen Job erledigt,. wir hatten eine enorm intensive Saison aufgrund vom EC, eine Herausforderung der sich zumindest ein anderer Trainer gar nicht stellen möchte und wir haben mit dem Sieg im unteren Playoff und gegen Mattersburg die Qualispiele gewonnen, wir wären auch gegen Sturm in die EL Quali "aufgestiegen" und hätten somit eine Meisterschaft zwar klar unterhalb unserer Erwartungen gespielt, aber dennoch für den EC qualifiziert. Dem Schiri hat es vollkommen egal zu sein, ob wir eine gute Saison oder ein schlechte gespielt haben, ob wir im Entscheidungsspiel 10 Tore hätten schießen können oder keines, er hat richtig zu pfeifen. Genau der Schiri bei dem es ohnehin immer fragwürdige Entscheidungen gibt, übersieht dann dieses Handspiel....ja genau !. Waren seinerzeit auch die Irländer selber schuld als der Schiri das Hands von Herni übersah und sie nicht zur WM fahren durften ? Die Irländer hätten ja auch einfach mehr Tore schießen können, in Deutschland wäre diese Aussagen ein Skandal sondergleichen, bei uns wird das quasi ignoriert. Ja es regt mich noch immer auf, weil ich auch den finanziellen Schaden in Gesamtheit auf Jahre sehe.

Diese Aussage macht mich tatsächlich heute noch fassungslos. Und dass hat ja wirklich in Österreich kaum Wellen geschlagen... Wow, macht mich gleich noch fassungsloser

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten:

Die Realität ist auch, dass Sturm in beiden Heimspielen gegen Rapid jeweils eine glasklare Fehlentscheidung im Strafraum auf ihrer Seite hatte.

Was warn die nochmal schnell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gainfarner schrieb vor 2 Stunden:

Falls du damit Nestor meinen solltest: Sorry aber was soll diese polemische Unterstellung? Er hat gesagt, dass die Arbeit für ihn als Trainer jetzt leichter wird, weil er jetzt wieder eine Woche Zeit hat die Mannschaft auf den nächsten Gegner einzustellen. Aus diesem "leichter" zu interpretieren, dass es ihm auch lieber so ist, halt ich für Schwachsinn, noch dazu wenn man berücksichtigt, dass deutsch nun einmal nicht seine Muttersprache ist und er sich somit manchmal etwas unklar ausdrückt.

Falls es nicht so gemeint war, dann sorry

Ich finde die Aussage einfach sehr unglücklich, obs aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse zurückzuführen ist kann ich nicht beurteilen, wenn so ist, dann natürlich sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde die Aussage einfach sehr unglücklich, obs aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse zurückzuführen ist kann ich nicht beurteilen, wenn so ist, dann natürlich sorry.

Sie mag unglücklich sein sie entspricht aber dennoch der Wahrheit. Natürlich ist es einfacher wenn du eine Woche voll auf einen Gegner hinzutrainieren. Gibt aber auch Aussagen von ihm wo er meint er fände Englische Wochen geil weil er sich einfach auf Spiele freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
tomstig schrieb vor 34 Minuten:

Diese Aussage macht mich tatsächlich heute noch fassungslos. Und dass hat ja wirklich in Österreich kaum Wellen geschlagen... Wow, macht mich gleich noch fassungsloser

Was warn die nochmal schnell?

Solange ein Schüttengruber den Elfer gegen Hartberg trotz Videostudiums als korrekt ansieht und Swete des Foulspiels via Faust beschuldigt brauchen wir ohnehin nicht weiterdiskutieren, unser Fussball hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt, bei einigen Schris gings offenbar in die andere Richtung.

Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Sie mag unglücklich sein sie entspricht aber dennoch der Wahrheit. Natürlich ist es einfacher wenn du eine Woche voll auf einen Gegner hinzutrainieren. Gibt aber auch Aussagen von ihm wo er meint er fände Englische Wochen geil weil er sich einfach auf Spiele freut.

Es war auch die Aussage von Rangnick unplatziert, auch wenn man im Endeffekt sagen muss, Leipzig spielt CL und Frankfurt ist gegen Ende der Meisterschaft die Luft ausgegangen, ich verstehe solche Aussagen einfach nicht, dafür bin ich ein zu großer EC Fan. Die Deutschen hätten in Wahrheit aufgrund diverser schwacher EL Auftritte nur mehr 2 CL Plätze und einen CL Qualiplatz, da eilte in weiser Voraussicht Rummenigge zur Hilfe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Naja - wünschen wir Ihnen den Aufstieg nach Verlängerung im Rückspiel bei 40 Grad im Schatten. Schließlich sollen sie noch das Playoff auch spielen und dort nach hartem Kampf in der Verlängerung ausscheiden - am besten gegen den weitest entfernten Gegner. Das wäre dann die richtige Vorbereitung fürs erste Derby. Eine Gruppenquali hätt den Vorteil, dass sie mit ihrem miesen Kader dann in der Liga ordentlich drankommen würden, allerdings gönne ich dem Markus K. kein zusätzliches Geld...die sollen weiterhin ohne Geld am Restltisch um irgendwelche Leihen betteln...Gott sei Dank bringen sie ja aus dem Nachwuchs seit Dragovic gar nichts brauchbares raus trotz viel Bling Bling bei der Akademie. 

Nein, nein, nein. Die sollen gleich ausscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/boris-cmiljanic/profil/spieler/266865

dieser herr wechselt zur admira.
und hat in den letzten jahren kaum spiele gemacht.

Diesen Transfer muss man auch nicht verstehen.

Jakolis weg, da muss Ersatz her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Nein, nein, nein. Die sollen gleich ausscheiden. 

Nein. Eine Reise an die östlichen Grenzen des UEFA-Gebietes im Playoff geht schon. Um dort dann kläglich zu scheitern. *

* Wunschdenken, denn mit Ilzer und Stöger sind Siege und Titel nur noch eine Formsache. Dann noch Gazprom an Bord und schon ziehen sie und auf Jahrhunderte davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Jakolis weg, da muss Ersatz her.

der neue ist eher Ersatz für Kalajdzic ;) auf Jakolis Position, die es in unserem System quasi nicht gibt, gibts keinen Bedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag