wurb Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 mazunte schrieb Gerade eben: --- hab doch schon zurückgerudert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) @wurb ich glaub du hast dich da verrannt sry zu spät bearbeitet 25. Juli 2019 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 valery schrieb Gerade eben: wo ist der Fehler? steht bei den Angängen bei St Pölten; zu Rapid Der Fehler lag bei mir da ich noch in der 10ner Liga war ,sry nochmals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 mazunte schrieb vor 2 Minuten: --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Den Bock abgeschossen, da musst jetzt durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Jaja Asche über mein Haupt war noch in der 10ner Liga sah nur Seite 5 von 10 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2019 wurb schrieb vor 1 Minute: hab doch schon zurückgerudert --- mido456 schrieb vor 5 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: @wurb ich glaub du hast dich da verrannt sry zu spät asb ist echt böse wenn man einen fehler ,macht.ärger wie in der schule und das ist bei mir schon lange her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 @wurbWarum hat der Riski heut nicht gespielt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2019 moerli schrieb vor 5 Minuten: Asb ist echt böse, wenn man einen Fehler macht. Ärger wie in der Schule und das ist bei mir schon lange her Geh her auf!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Juli 2019 Schlechte Ausgangsposition für Sturm. Mit Röcher, Leitgeb und Hierländer ist man aber sicher eine Klasse besser. Hoffe die sind im Rückspiel dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 Hab Sturm schon lange nicht mehr angesehen, gibts dort jmd. der für uns interessant und leistbar wäre, wenn sie die EL Quali ad acta gelegt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Schlechte Ausgangsposition für Sturm. Mit Röcher, Leitgeb und Hierländer ist man aber sicher eine Klasse besser. Hoffe die sind im Rückspiel dabei. Du sagst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten: Unfassbar. Gut, dass der SK Ruabn Schas international extrem abbeißen wird, war schon Monate im voraus klar. Da ist es umso bitterer das wir gegen diese Truppe nicht reüissieren konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2019 esciN schrieb vor 1 Minute: Hab Sturm schon lange nicht mehr angesehen, gibts dort jmd. der für uns interessant und leistbar wäre, wenn sie die EL Quali ad acta gelegt haben? Ev. müssen wir denen helfen für die KM. Sollte hier aber nicht diskutiert werden. Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten: Gut, dass der SK Ruabn Schas international extrem abbeißen wird, war schon Monate im voraus klar. Da ist es umso bitterer das wir gegen diese Truppe nicht reüissieren konnten. Bleib im Exil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts