mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Die Abopreise des SV Mattersburg: Im Burgenland tickt man anders Wieviele abos verkaufen die so? 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2019 Lucifer schrieb vor 8 Stunden: für die Grazer ein guter und wichtiger Transfer Wird verletzungsbedingt 2/3 der Saison fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juli 2019 gloggi99 schrieb vor 10 Minuten: Scherz oder??? Für diese Gstettn solche Preise??? Mich wundert es nicht mehr das keine Zuseher kommen. Nein leider nicht: http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=8379 Ich bin jedes Jahr auf neue verwundert Wenn man das mit unseren Preisen vergleicht, greift man sich aufs Hirn, 95€! mehr auf der Wiese ohne Dach, als bei uns im Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Wohl alles richtig gemacht sasa nicht zu holen...dürfte auch ein gläserner sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2019 TomTom90 schrieb vor 34 Minuten: Die Abopreise des SV Mattersburg: Zitat Sitzplatz Zone B (Haupttribüne) Vollpreiskarte 420,00 € Ermäßigte Karte 350,00 € Kinder 175,00 € Stehplatz Zone B (Haupttribüne) Vollpreiskarte 350,00 € Ermäßigte Karte 280,00 € Kinder 88,00 € Stehplatz Zone A Vollpreiskarte 280,00 € Ermäßigte Karte 228,00 € Kinder 70,00 € Im Burgenland tickt man anders In Mattersburg herrscht halt Anspruch und Stil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2019 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Bumm san de lustig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Bumm san de lustig Leider ist es wirklich so bei Kreissl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2019 Christo schrieb vor 9 Stunden: der geschätzte 7/8 der Zeit eben dort verletzt war? Das versteht ihr nicht. Ihr kennt euch nur mit 8/8 Verletzungen wie beim Mocinic aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 gewei schrieb vor 8 Minuten: Das versteht ihr nicht. Ihr kennt euch nur mit 8/8 Verletzungen wie beim Mocinic aus. Und der Vergleich ist so treffend , weil wir mocinic auch mit dieser Vergangenheit verpflichtet haben... oh wait... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) oli93 schrieb vor 16 Minuten: Leider ist es wirklich so bei Kreissl. Stimmt Dominguez Pink Kiteishvili und Sakic haben ja immer schon in Sturmbettwäsche geschlafen. Sei ma net bös aber einen Jantscher zurück zu holen kannst durchaus probieren und Röcher is sowieso unumstritten. Bei Leitgeb kann ma diskutieren aber kicken kann auch der. Wenns funktioniert passts wenn net dann net und zwar unabhängig wo die vorher gekickt haben bearbeitet 19. Juli 2019 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 32 Minuten: Wohl alles richtig gemacht sasa nicht zu holen...dürfte auch ein gläserner sein Das war sowas von aufgelegt..wenn man sich die dünnen, muskellosen, langen Haxen anschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2019 Falls jemand was aus der Aufstellung rauslesen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2019 Ich will nichts rauslesen, hol mir aber sogleich einen Fruchtsaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2019 oestl schrieb vor 38 Minuten: Das war sowas von aufgelegt..wenn man sich die dünnen, muskellosen, langen Haxen anschaut.. Naja, ich hatte mal an Oberschenkel wie der Roberto Carlos und auch an Kreuzbandriss......aber eh erst bei den Senioren.... nur nachdem ich danach nimmer wirklich viel gemacht habe, schaut mein Fußerl dafür jetzt aus wie des vom Sasa..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts