orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 eminem23 schrieb vor 18 Minuten: "ich scheiß mir in die hose wenn ich verantwortung übernehmen muss" huspek? na dann geht der lask in oasch Huspek ist der österreichische berisha, der läuft viel und ist kämpferisch stark, aber ist technisch und im abschluss miserabel. Der kann goiginger nicht ersetzen, wenn sie ihn holen, dann wohl nur als ergänzungsspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 43 Minuten: Vergiss mir die Unfähigkeit von Sturm nicht. Die war auch entscheidend. bei aller Liebe aber ich meinte hier eher die erspielten Punkte für die 5 Jahreswertung. Und da kann ich euch leider nicht dazunehmen Theoretisch müsste ich ja noch vorher Altach nennen. bearbeitet 22. Juni 2019 von TatarFredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 13 Minuten: bei aller Liebe aber ich meinte hier eher die erspielten Punkte für die 5 Jahreswertung. Und da kann ich euch leider nicht dazunehmen Theoretisch müsste ich ja noch vorher Altach nennen. Dennoch würden sie ohne die 6 Heimniederlagen in Folge von Sturm nicht in der Gruppe spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Dennoch würden sie ohne die 6 Heimniederlagen in Folge von Sturm nicht in der Gruppe spielen. ok so meinst du das, ja das schon. Aber wie gesagt da kamen viele Dinge zusammen. Angefangen mit 4 zusätzlichen Punkten gegen uns nach dem mysteriösen "Elfmeter" in der 89. Wie gesagt ohne 4 Punkte mehr gegenüber uns wäre der WAC wohl nicht im OPO und ihr hättet euch mit uns herumschlagen müssen. Der war ja ähnlich skurril als den "Elfmeter" den wir in Graz gegen euch bekamen. Aber gut in Graz gelten andere Regeln wie ich im PO lernen musste, da darf sogar der Stürmer auf der Linie Torwart spielen bearbeitet 22. Juni 2019 von TatarFredl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2019 joe280 schrieb vor 59 Minuten: sagt Dir die 5-Jahreswertung was ? und ich habe es genau ausgerechnet 10,468% zu 89,532% Die Fünfjahreswertung ist eigentlich für die Fisch, die bringt uns im Prinzip nur den zusätzlichen EC Platz. 1x CL Quali und 3x EC Quali wären in jedem Fall fix für Österreich. Und der Fixplatz in der Gruppe ist zwar schön, aber ich bin der Meinung, wenn man in eine Gruppenphase will, dann muss man auch eine eventuelle Quali überstehen. Was einem hilft diese Quali zu überstehen ist die Setzung und die ist afaik nur schwach von der 5JW abhängig, sondern hauptsächlich von der Performance des Vereins. Rapid hat sich diese Setzung hart erspielt, Sturm hat sie erbärmlich vergeigt, aber die 5JW war da für mich nur ein Beiwagerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Und der Fixplatz in der Gruppe ist zwar schön, aber ich bin der Meinung, wenn man in eine Gruppenphase will, dann muss man auch eine eventuelle Quali überstehen. Najo, gerade in Österreich haben wir ja ein paar Kandidaten die in Qualifikationen grundsätzlich versagen und in Gruppenphasen dann aufzeigen ? Und ohne Setzung eine Quali zu überstehen ist halt schwieriger als in einer Gruppe zumindest 1 oder 2 Punkte zu sammeln. Mit Setzung bei Qualis ausscheiden kann halt nur RBS so richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juni 2019 Salzburg hat für die aktuelle 5 JW 69,5 Punkte erspielt, Rapid 29, die Austria 15,5, Sturm Graz 2,0 Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Altach will https://www.transfermarkt.at/ousmane-diakite/profil/spieler/402007 Ausleihen.. ob das mit einen gouet abgang zusammenhängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juni 2019 Schlager vor einem Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juni 2019 Das mit Schlager war gestern sogar auf der Uefa Seite bezüglich der U21 EM zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Das mit Schlager war gestern sogar auf der Uefa Seite bezüglich der U21 EM zu lesen. Geht schon länger umher das er bei Wolfsburg ein Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juni 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Geht schon länger umher das er bei Wolfsburg ein Thema ist. Wundert mich aber, dass er nicht nach Gladbach oder zu Leipzig wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2019 Renner fix zum LASK. Hätte ich gerne bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2019 buffalo66 schrieb Gerade eben: Renner fix zum LASK. Hätte ich gerne bei uns gesehen. LASK scheint in Transferverhandlungen seine Trümpfe gut auszuspielen. Wenn die so weitermachen (und Ismael kein Riesenflop ist) sind sie wohl gekommen, um zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juni 2019 Samassekou scheint auch am Absprung zu sein, die verlieren ja richtig viele Spieler heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts