derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2019 ton1z schrieb vor 30 Minuten: Schon arg, vor einem jahr hatten alle vereine einen anderen trainer Eigentlich unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich unfassbar. Ja,die super Ligareform mit der ich überhaupt nix anfangen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: Hatte noch ein Jahr Vertrag,also ein wenig Ablöse wohl zu Bezahlen,schätze so um die 200 tsd Sonst Danke für die Info Aja stimmt! derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich unfassbar. So etwas hat es noch nie irgendwo gegeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 11 Minuten: Ja,die super Ligareform mit der ich überhaupt nix anfangen kann. Jo, habs eh schon mehrmals geschrieben, mit 12 Teams könnte man auch 33 Runden spielen, aber das war einigen wegen der Heim und Auswärtsspiele in der "Entscheidungsrunde" nicht fair genug. ton1z schrieb vor 10 Minuten: Aja stimmt! So etwas hat es noch nie irgendwo gegeben! Weil die Reform in der Art sinnlos ist, aber in 10 Jahren wird man dann ohnehin draufkommen und wird es wieder ändern, aber spätestens dann wenn es nur mehr 4 internationale Startplätze gibt und meine Prognose ist, wenns blöd läuft setzen wir kommende EC Saison den ersten Baustein dafür. Wenn wir nämlich nur mehr 4 Startplätze haben und der Cupsieger nicht aus den Top 4 kommt wirds spannend. Dann spielt der Sieger des unteren Playoff gegen den 4ten und dann gegen den 3ten um einen EC Startplatz. bearbeitet 5. Juni 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Das einzig mir bekannte Land wo es so ein System gibt ist in Dänemark, die haben aber 14 Teams also 26 Runden im Grunddurchgang und nicht 22 Runden und in Belgien haben sie so und so 16 Teams also 30 Runden im Grunddurchgang und dann kommt erst der Playoffmodus, die spielen aber auch 40 Runden in Summe. bearbeitet 5. Juni 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2019 moerli schrieb vor 28 Minuten: Ja,die super Ligareform mit der ich überhaupt nix anfangen kann. Das erste mal, das die Tabelle lügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2019 Muhr sollte vielleicht bei Trump lernen, wie man Hände schüttelt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-holt-offensivspieler-benedikt-pichler-von-a--klagenfurt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Muhr sollte vielleicht bei Trump lernen, wie man Hände schüttelt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-holt-offensivspieler-benedikt-pichler-von-a--klagenfurt/ Der schlechteste Handschlag aller Zeiten! Aber da möchte ich Muhr gar keinen Vorwurf machen, das kann schon einmal passieren aber dieses Foto darf man doch niemals veröffentlichen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2019 Nijate schrieb vor 9 Minuten: Muhr sollte vielleicht bei Trump lernen, wie man Hände schüttelt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-holt-offensivspieler-benedikt-pichler-von-a--klagenfurt/ Küss die Hand, gnä Herr. Anspruch und Stil eben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: Das einzig mir bekannte Land wo es so ein System gibt ist in Dänemark, die haben aber 14 Teams also 26 Runden im Grunddurchgang und nicht 22 Runden und in Belgien haben sie so und so 16 Teams also 30 Runden und dann kommt erst der Playoffmodus, die spielen aber auch 40 Runden in Summe. Die slowaken haben z.b auch 22 spiele im grunddurchgang und dann 10 in den oberen und unteren play offs. Was das ideale play off system ist, darüber lässt sich streiten aber prinzipiell gibts in nicht wenigen kleinen ländern ein play off system. Neben eben dänemark, slowakei, belgien auch in schottland, tschechien... Dürfte sich halt eifnach auch irgendwie überall aus den interessen aller stakeholder, den steigenden anforderungen und einer kompromisslösung heraus ergeben vermute ich mal. bearbeitet 5. Juni 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Nijate schrieb vor 39 Minuten: Muhr sollte vielleicht bei Trump lernen, wie man Hände schüttelt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-holt-offensivspieler-benedikt-pichler-von-a--klagenfurt/ na unpackbar die Rosanen hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2019 Nijate schrieb vor 58 Minuten: Muhr sollte vielleicht bei Trump lernen, wie man Hände schüttelt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-holt-offensivspieler-benedikt-pichler-von-a--klagenfurt/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2019 andyyyxxx schrieb vor 50 Minuten: Dürfte sich halt eifnach auch irgendwie überall aus den interessen aller stakeholder, den steigenden anforderungen und einer kompromisslösung heraus ergeben vermute ich mal. Ich gehe auch irgendwo davon aus, dass die Kritik hier im channel geringer wäre wenn Rapid ins opo gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2019 hateful86 schrieb vor 34 Minuten: War auch mein erster Gedanke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) phy schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe auch irgendwo davon aus, dass die Kritik hier im channel geringer wäre wenn Rapid ins opo gekommen wäre. Der modus wäre eigentlich sehr rapid freundlich. Man könnte auch ohne redbull- kader eine doppelbelastung haben und könnte dabei auch einige körner liegenlassen und müsste lediglich auf platz 6 sein nach 22 runden. Es genügt bis runde 22 eigentlich eine durchschnittssaison und dann würde sich wieder alles zusammenschieben durch die halbierung. Aber in 22 runden 15 mal punkte abgeben ist halt leider zu wenig. bearbeitet 5. Juni 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts