Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 24. Mai 2019 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Auch Salzburg präsentiert sein neues Trikot: Bist du deppert is des schirch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Mai 2019 ..und sie haben 8.500 Abos verkauft. Schon jetzt. Viel wird wohl nicht mehr fehlen auf uns im nächsten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 24. Mai 2019 schleicha schrieb vor 7 Minuten: ..und sie haben 8.500 Abos verkauft. Schon jetzt. Viel wird wohl nicht mehr fehlen auf uns im nächsten Jahr. Hängt von unserer Leistung nächste Saison ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Mai 2019 Grünweiß99 schrieb vor 7 Minuten: Hängt von unserer Leistung nächste Saison ab. Die Abos hängen eher von der jetzigen Saison ab - und ich rechne schon, dass wir wieder einige verlieren und weit über 10k werden wir nicht mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 schleicha schrieb vor 17 Minuten: ..und sie haben 8.500 Abos verkauft. Schon jetzt. Viel wird wohl nicht mehr fehlen auf uns im nächsten Jahr. Was so eine cl teilnahme auslösen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 schleicha schrieb vor 25 Minuten: ..und sie haben 8.500 Abos verkauft. Schon jetzt. Viel wird wohl nicht mehr fehlen auf uns im nächsten Jahr. stimmt, könnten erstmals 5-stellig werden. wenn wir nicht in die el quali kommen werdens sicher wieder weniger als heuer. dann werden so um die 10.5-11.0 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2019 schleicha schrieb vor 2 Stunden: ..und sie haben 8.500 Abos verkauft. Schon jetzt. Viel wird wohl nicht mehr fehlen auf uns im nächsten Jahr. Da werden wohl alle Angestellten aus Fuschl ein Abo bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Mai 2019 MiTrov schrieb vor 6 Stunden: Baba. Wr. Neustadt wird mir garnicht fehlen. Hab eh nie verstanden warum die ein Stadion brauchen Falls die Austria mal wieder keinen Kalender lesen kann und ihr Stadion am Spieltag für den Frauenlauf o.ä. frei gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Stunden: Die Abos hängen eher von der jetzigen Saison ab - und ich rechne schon, dass wir wieder einige verlieren und weit über 10k werden wir nicht mehr sein. das hat sich der Verein halt auch selbst zuzuschreiben. Der Fan ist geduldig aber irgendwann reicht's auch dem eingefleischesten Fan. Die Kampagne "Hütteldorfer Festspiele" war ja heuer im Nachhinein an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen. Man kann immer mal verlieren, nur wenn Wille und Einsatz in einer atemberaubenden Kontinuirlität fehlen, dann verliert man irgendwann mal die Bindung zu diesen Ballerinas am Platz. Ich habe es schon mal gesagt, wenn ich Spieler am Platz sehe, die zwar jung und unerfahren sind, man jedoch klar den Willen und die Einsatzbereitschaft erkennt bin ich der Letzte, der sich kein Abo kauft. Nur ich habe es einfach satt, Spieler wie Schwab oder Schobesberger am Platz herumtorkeln zu sehen. bearbeitet 24. Mai 2019 von TatarFredl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 21 Minuten: das hat sich der Verein halt auch selbst zuzuschreiben. Der Fan ist geduldig aber irgendwann reicht's auch dem eingefleischesten Fan. Die Kampagne "Hütteldorfer Festspiele" war ja heuer im Nachhinein an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen. Man kann immer mal verlieren, nur wenn Wille und Einsatz in einer atemberaubenden Kontinuirlität fehlen, dann verliert man irgendwann mal die Bindung zu diesen Ballerinas am Platz. Ich habe es schon mal gesagt, wenn ich Spieler am Platz sehe, die zwar jung und unerfahren sind, man jedoch klar den Willen und die Einsatzbereitschaft erkennt bin ich der Letzte, der sich kein Abo kauft. Nur ich habe es einfach satt, Spieler wie Schwab oder Schobesberger am Platz herumtorkeln zu sehen. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 13 Stunden: das hat sich der Verein halt auch selbst zuzuschreiben. Der Fan ist geduldig aber irgendwann reicht's auch dem eingefleischesten Fan. Die Kampagne "Hütteldorfer Festspiele" war ja heuer im Nachhinein an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen. Man kann immer mal verlieren, nur wenn Wille und Einsatz in einer atemberaubenden Kontinuirlität fehlen, dann verliert man irgendwann mal die Bindung zu diesen Ballerinas am Platz. Ich habe es schon mal gesagt, wenn ich Spieler am Platz sehe, die zwar jung und unerfahren sind, man jedoch klar den Willen und die Einsatzbereitschaft erkennt bin ich der Letzte, der sich kein Abo kauft. Nur ich habe es einfach satt, Spieler wie Schwab oder Schobesberger am Platz herumtorkeln zu sehen. 2019 kann man der mannschaft was einsatz und willen angeht keinen vorwurf machen und zwar in keinem spiel. aber ihr meint ja das bei jeder niederlage die einstellung nicht stimmen kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2019 2019 kann man der mannschaft was einsatz und willen angeht keinen vorwurf machen und zwar in keinem spiel. aber ihr meint ja das bei jeder niederlage die einstellung nicht stimmen kann...Schobesberger in den letzten Spielen gesehen?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 54 Minuten: 2019 kann man der mannschaft was einsatz und willen angeht keinen vorwurf machen und zwar in keinem spiel. aber ihr meint ja das bei jeder niederlage die einstellung nicht stimmen kann... Aus deiner Sky Perspektive mag das so ausschauen, im Stadion siehst halt ein bisserl mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 1 Stunde: 2019 kann man der mannschaft was einsatz und willen angeht keinen vorwurf machen und zwar in keinem spiel. aber ihr meint ja das bei jeder niederlage die einstellung nicht stimmen kann... Mutige aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 1 Stunde: 2019 kann man der mannschaft was einsatz und willen angeht keinen vorwurf machen und zwar in keinem spiel. aber ihr meint ja das bei jeder niederlage die einstellung nicht stimmen kann... Ich fands schon spannend, als ich in einer Halbzeit, als Zeitvertreib ins ASB schaute, um zu lesen was im Livethread geschrieben wird und @Ernesto dann von einem guten Spiel schrieb und ich mir dachte: Sieht der wirklich das selbe Spiel ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts