KRC Genk - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Superstar

Schobesberger war definitiv zu früh ... der braucht auf jeden fall noch zeit. grahovac schlechtester mann am platz. Wöber auch unterirdisch sowie schaub. Traustason dafür wahrscheinlich mit seiner besten saisonleistung. Thurnwald auch sehr gut heute sowie sonnleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Grahovac schießt zweimal aufs Tor und beide Male verhungert der Ball eher, als dass der Torhüter Probleme bekommt. Komplett unverständlich. Dazu noch extreme Ballannahme und Pässe. Unglaublich was uns Legionäre so leisten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in Zukunft Mocinic statt Grahovac spielen wird. Vorausgesetzt wir behalten das System von heute bei, wovon ich nach dem heutigen Spiel ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Technisch eine katastrophale Leistung. Offensiv noch ohne Plan, dafür funktionierte das Spiel ohne Ball ganz gut. Das Spiel heute gibt definitiv Hoffnung, auch wenn Genk alles andere als stark war.

Naja, auch im Spiel gegen den Ball ist noch viel Luft nach oben, teilweise ging es noch sehr leicht und die Zuordnung hat nicht ganz funktioniert. Fürs erste Mal mit dem System war es nicht so schlecht in der kurzen Zeit, aber Zeit haben wir halt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin schon sehr sehr traurig aber ich sah einige Lichtblicke. Vorallem was canadi traustason thurnwald betrifft. 

Canadi ist definitiv ein guter Trainer. Bin gespannt was der noch aus der Mannschaft macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mir hat unser Auftritt durchaus gefallen. Die Partie hätte man nicht verlieren müssen, so stark war Genk über die gesamte Partie gesehen auch wieder nicht, da wäre schon etwas gegangen. Wie gesagt, ich vertraue Canadi und man hat heute durchaus gesehen dass das funktionieren kann. Die Fehler muss man halt schleunigst abstellen.

Schaub in anbetracht dessen was er kann wieder eine Frechheit. Grahovac ist defensiv ja ganz in Ordnung, wenn er sich aber in die offensive einschaltet ist er einfach nicht zu gebrauchen, dass ist viel viel zu wenig. Schrammel auch nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Am Sonntag Sturm schlagen und ich bin zufrieden.

Hoch Rapid.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in Zukunft Mocinic statt Grahovac spielen wird. Vorausgesetzt wir behalten das System von heute bei, wovon ich nach dem heutigen Spiel ausgehe.

Es ist wirklich enttäuschend, dass sich Mocinic nur durchsetzt, weil Grahovac extrem katastrophal ist und nicht weil er besser ist als der andere Legionär.

Aber um etwas positives zu sehen: Traustason mit verbesserter Leistung. Und Thurnwald bestätigt sich als eine weitere Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.