Thune Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2016 Schobesberger war definitiv zu früh ... der braucht auf jeden fall noch zeit. grahovac schlechtester mann am platz. Wöber auch unterirdisch sowie schaub. Traustason dafür wahrscheinlich mit seiner besten saisonleistung. Thurnwald auch sehr gut heute sowie sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 Silva schrieb Gerade eben: Grahovac schießt zweimal aufs Tor und beide Male verhungert der Ball eher, als dass der Torhüter Probleme bekommt. Komplett unverständlich. Dazu noch extreme Ballannahme und Pässe. Unglaublich was uns Legionäre so leisten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in Zukunft Mocinic statt Grahovac spielen wird. Vorausgesetzt wir behalten das System von heute bei, wovon ich nach dem heutigen Spiel ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2016 #17 schrieb vor 1 Minute: Technisch eine katastrophale Leistung. Offensiv noch ohne Plan, dafür funktionierte das Spiel ohne Ball ganz gut. Das Spiel heute gibt definitiv Hoffnung, auch wenn Genk alles andere als stark war. Naja, auch im Spiel gegen den Ball ist noch viel Luft nach oben, teilweise ging es noch sehr leicht und die Zuordnung hat nicht ganz funktioniert. Fürs erste Mal mit dem System war es nicht so schlecht in der kurzen Zeit, aber Zeit haben wir halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 So viele einfache Fehler, wie da die Bälle weg springen bei der Ballannahme usw. Es ist einfach irrsinnig schwer mit 0 selbstvertrauen, hoffentlich geht endlich am Sonntag was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2016 I mag nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Ok i hab glaubt graho erfängt sich heut wieder besser. Liebes christkind, bitte, einen stürmer und einige unserer ausländer verschenkn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2016 Bin schon sehr sehr traurig aber ich sah einige Lichtblicke. Vorallem was canadi traustason thurnwald betrifft. Canadi ist definitiv ein guter Trainer. Bin gespannt was der noch aus der Mannschaft macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 Kann mich nicht erinnern Rapid soviel verlieren zu sehen . Rapid macht einfach keinen Spass zur Zeit mit einem Stürmer könnte das was werden aber zuviele kaderleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 24. November 2016 furchtbare Einzelfehler! katastrophal Grahovac - was der bei Rapid soll? ... - größte Niete! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Mir hat unser Auftritt durchaus gefallen. Die Partie hätte man nicht verlieren müssen, so stark war Genk über die gesamte Partie gesehen auch wieder nicht, da wäre schon etwas gegangen. Wie gesagt, ich vertraue Canadi und man hat heute durchaus gesehen dass das funktionieren kann. Die Fehler muss man halt schleunigst abstellen. Schaub in anbetracht dessen was er kann wieder eine Frechheit. Grahovac ist defensiv ja ganz in Ordnung, wenn er sich aber in die offensive einschaltet ist er einfach nicht zu gebrauchen, dass ist viel viel zu wenig. Schrammel auch nur mehr ein Schatten seiner selbst. Am Sonntag Sturm schlagen und ich bin zufrieden. Hoch Rapid. bearbeitet 24. November 2016 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2016 Der Aufstieg wurde leider daheim gegen Sassuolo verspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. November 2016 JonSnow schrieb vor 6 Minuten: Was willst sagen bei solche Abschlüsse... Wir brauchen wem der unserem Spielern zeigt wo des scheiß Tor steht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. November 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ok i hab glaubt graho erfängt sich heut wieder besser. Siehs positiv, dafür hast du mir den Zeugwart-Schmäh aufgelegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Picard schrieb Gerade eben: Siehs positiv, dafür hast du mir den Zeugwart-Schmäh aufgelegt.. Vlt. Lässt er sich ja umschulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2016 #17 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir ziemlich sicher, dass in Zukunft Mocinic statt Grahovac spielen wird. Vorausgesetzt wir behalten das System von heute bei, wovon ich nach dem heutigen Spiel ausgehe. Es ist wirklich enttäuschend, dass sich Mocinic nur durchsetzt, weil Grahovac extrem katastrophal ist und nicht weil er besser ist als der andere Legionär. Aber um etwas positives zu sehen: Traustason mit verbesserter Leistung. Und Thurnwald bestätigt sich als eine weitere Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts