Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. November 2016 pironi schrieb Gerade eben: So wie jedes Jahr. Derzeit ist er nur ein Dauertalent... Stimmt schon, dieses Jahr kommt es mir nur noch viel extremer vor (wie eigentlich alles, was uns betrifft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeeee Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2016 Spätestens im Jahre 2000, oder wenns schlimm kommt 2010, werden unsere Enkerln eine Videoanalyse bei Schiedsrichterentscheidungen haben und dann hat der Krampf ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2016 Thurnwald & Traustason noch die besten Rapidler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 ja, schade das man kein tor gemacht hat, die chancen waren da. joe muss es machen und bei schaub würd ich auch sagen eher kein foul, dafür vl abseits. jetzt noch ein spiel zuhause gegen bilbao und dann volle konzentration auf die liga. ziel muss sein top3 oder cuptitel. als rapidler weiß man natürlich das der cup nicht möglich ist daher muss man jetzt in der liga punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. November 2016 wurb schrieb vor 2 Minuten: Schaub wird so wie viele andere wieder zurück kommen aber wie hackelst du eigentlich wennst nur gacke in der Mannschaft hast ? Nein du bist ja der supertyp den nuchts machen kann Fett oder pickt dir die Scheiße an der Tastatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. November 2016 Novota, Grao, Tomi, Jelic --> müssen 20 % besser sein! najo, vielleicht wirds ja noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. November 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Thurnwald & Traustason noch die besten Rapidler. Traustasson einer der der schwächsten für mich so unterscheildich kann man spieler sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 24. November 2016 gute leistung. leider vorne unfähig ein tor zu schießen und einen schwachen schaub und traustason. grahovac bringt leider auch keinen pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2016 Canadi hat das gleiche Problem wie Büskens, nämlich die mangelhafte Chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2016 #17 schrieb vor 7 Minuten: So würde ich das nicht sehen. Es sind erst zwei Spiele unter Canadi gespielt und das Spiel gegen Salzburg kann man fast nicht in die Bewertung miteinbeziehen. Ich bin noch immer von Mocinic und auch Traustason überzeugt. Aktuell sehe ich das schon so, dass keiner mit Leistung auch aufgedrängt hat in den Spielen. Aber das heißt natürlich nicht, dass ich nicht glaube, dass es in den nächsten Wochen unter Canadi besser werden kann oder ich die Spieler abschreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. November 2016 schaub hat glück, dass grahovac mitspielt. zumindest für die relation. wöber hat mir auch gar net gefallen. schaub ist wie jedes jahr das gleiche, nächste el quali kann er mit 17 toren noch mitnehmen, am auslosungstag fürs erstbeste angebot verscherbeln. oder er lässt sich auch einen 2/12 vertrag ein. grahovac....was soll man sagen? nach der leistung in der 93ten einen schuss abzugeben, wo bitte kommt das dafür notwendige selbstvertrauen her und die meinung "hmmm, bis jez lief es eigentlich ganz gut, ich probiers einfach mal". waaaah, selbstvertrauen runter, irgendwas was mit fußball zu tun hat rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2016 Soccerdad schrieb Gerade eben: Canadi hat das gleiche Problem wie Büskens, nämlich die mangelhafte Chancenauswertung. + zu viele verletzte Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 Interessant dass heute die Einzelkritiken im ASB so unterschiedlich ausfallen. Vor allem bei Traustason und Wöber scheinen sich die Geister zu scheiden. Ich habe beide heute eher gut als schlecht gesehen. Für mich war Wöber sogar einer der besten in der ersten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 Ich will einfach nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. November 2016 Soccerdad schrieb vor 1 Minute: Canadi hat das gleiche Problem wie Büskens, nämlich die mangelhafte Chancenauswertung. naja gegen sbg gabs keine chancen und auch heute waren das eher keine rollenden angriffe auf die gegnerische tor ... das problem ist eher, dass wir kein bisschen dominant sein können, weil einige verletzt sind bzwm der rest komplett außer form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts